- Reaktionen
- 795
Vorsicht Abzockerin Frau sucht Mann – 34, Linz – Frau sucht Mann Linz (locanto.at)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die warnung. was führt sie auf? die bewertungrn haben mich zum glück noch abgehalten, denn das bild wär sehr verlockend
Ich habe in letzter Zeit einige Frauen, die auf Locanto inserieren, via WhatsApp kontaktiert und bin von ein paar gleich gesperrt worden. Aber nicht, weil ich unhöflich gewesen wäre, sondern:
Sexyluder:
Hat im Inserat stehen, dass sie in Wels anzutreffen ist, es stellt sich heraus, dass sie tatsächlich aber in Stadl-Paura ist. Ok, passt, ist mir doch ein wenig zu weit. Es gibt ein weiteres Inserat mit dem Ort Linz. Ich frage wieder nach, sie ist immer noch in Stadl-Paura. Auf den Hinweis von mir, dass Stadl-Paura von Linz doch ziemlich weit entfernt ist, reagiert sie damit, ich solle nicht so "gescheit reden" und sperrt mich.
sonja4614:
Ganz normales Gespräch, bei dem wir uns aufgrund des Spritzlimits nicht einig werden, sie sperrt mich. Wozu?
Reussi 08:
Sperrt mich, weil ich nach dem Preis frage.
Ja ja, was manchmal in einem Frauenkopf vorgeht, konnte nicht mal Einstein erklären!Das ist eine Eigenheit der Frauen, glaube ich!
Was lernen wir daraus? Einfach irgendein Detail zum Service nachfragen und schon hat sich der Großteil der Zonks geoutet, dass es mit den wenigen Mädels die danach noch übrig bleiben ein schönes Erlebnis wird ist aber auch nicht garantiertDie Monna hat mich auch vor ca eineinhalb Jahren gesperrt
weil ich es gewagt habe wegen ZK nachzufragen....![]()
da ist es gut wenn man noch Telefonnummern der Häschen aus besseren Zeiten gespeichert hat - man sieht ja im WA ob sie noch aktiv sindWas lernen wir daraus? Einfach irgendein Detail zum Service nachfragen und schon hat sich der Großteil der Zonks geoutet, dass es mit den wenigen Mädels die danach noch übrig bleiben ein schönes Erlebnis wird ist aber auch nicht garantiert
Frauen verstehen?Ja ja, was manchmal in einem Frauenkopf vorgeht, konnte nicht mal Einstein erklären!
.
Frauen verstehen?
Wer Frauen versteht der kann auch Holz Schweißen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liebe Mitstreiter, sexyluder hat auf Locanto sehr gute Bewertungen.Ich habe in letzter Zeit einige Frauen, die auf Locanto inserieren, via WhatsApp kontaktiert und bin von ein paar gleich gesperrt worden. Aber nicht, weil ich unhöflich gewesen wäre, sondern:
Sexyluder:
Hat im Inserat stehen, dass sie in Wels anzutreffen ist, es stellt sich heraus, dass sie tatsächlich aber in Stadl-Paura ist. Ok, passt, ist mir doch ein wenig zu weit. Es gibt ein weiteres Inserat mit dem Ort Linz. Ich frage wieder nach, sie ist immer noch in Stadl-Paura. Auf den Hinweis von mir, dass Stadl-Paura von Linz doch ziemlich weit entfernt ist, reagiert sie damit, ich solle nicht so "gescheit reden" und sperrt mich.
sonja4614:
Ganz normales Gespräch, bei dem wir uns aufgrund des Spritzlimits nicht einig werden, sie sperrt mich. Wozu?
Reussi 08:
Sperrt mich, weil ich nach dem Preis frage.
Sie schreibt ganz normal und das Angebot ist für oberösterreichische Verhältnisse angemessen aber nicht sehr gut. Ich wäre darauf eingegangen, wäre sie tatsächlich in Wels (Schmerzgrenze) oder Linz gewesen. Google Maps berechnet von Wels nach Stadl-Paura 22 Minuten Fahrzeit, das habe ich ja verstanden, dass sie die nächste größere Stadt als Ort angibt, weil sie da einfacher gefunden wird. War ja auch kein Problem, sie ist nicht in Wels, also besuche ich sie nicht. Mein Hinweis an sie mit dem falschen Ort kam ja erst, als sie mit Linz inseriert hat, obwohl sie immer noch in Stadl-Paura war. Wie dem auch sei, das ist alles kein Grund mich zu blockieren.Liebe Mitstreiter, sexyluder hat auf Locanto sehr gute Bewertungen.
Schreibt auf nett zurück mit einem sehr guten Angebot...klar sie ist in Stadl-Paura..von Wels ein paar Kilometer
Das sieht nan allerdings sehr oft, die Rassige Milf 35, inseriert in Wels und Linz ist in Marchtenk. Die nächsten sind in Ansfelden. Gestern hatte ich kontakt mit einer inseriert unter Salzburg die ist in Vöklabruck besuchbar.Sie schreibt ganz normal und das Angebot ist für oberösterreichische Verhältnisse angemessen aber nicht sehr gut. Ich wäre darauf eingegangen, wäre sie tatsächlich in Wels (Schmerzgrenze) oder Linz gewesen. Google Maps berechnet von Wels nach Stadl-Paura 22 Minuten Fahrzeit, das habe ich ja verstanden, dass sie die nächste größere Stadt als Ort angibt, weil sie da einfacher gefunden wird. War ja auch kein Problem, sie ist nicht in Wels, also besuche ich sie nicht. Mein Hinweis an sie mit dem falschen Ort kam ja erst, als sie mit Linz inseriert hat, obwohl sie immer noch in Stadl-Paura war. Wie dem auch sei, das ist alles kein Grund mich zu blockieren.Vor allem weil ich ohnehin nicht mehr geschrieben hätte: Wer schon beim Ort schwindelt (wozu eigentlich?), bei dem dauert in der Regel auch die Stunde keine 60 Minuten.
![]()
man kann auch mit der gösser-elektrode schweißen ...Holz schweißen geht aber wirklich...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
man kann auch mit der gösser-elektrode schweißen ...
also wenn so ein Miststück, bevor sie sich sehen lässt, Onlinegutscheine und die Zugangsdaten dazu fordert, ist das sehr transparent - weil ganz offensichtlich eine VerarschungDas sind sehr interessante Geschäftsmodelle.....sehr transparent