Hostessen Locanto - Girls

Liebe Mitstreiter, sexyluder hat auf Locanto sehr gute Bewertungen.
Schreibt auf nett zurück mit einem sehr guten Angebot...klar sie ist in Stadl-Paura..von Wels ein paar Kilometer
da beschweren sich einige weil sie nicht in Wels ist sondern Stadl-Paura (unglaubliche 15km entfernt :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: )
1) die Girls tun derzeit gut daran, ihren waren Aufenthaltsort zu verschleiern
2) wem 15km zu weit sind, der soll sich zu Hausen einen rubbeln, anstelle da herumzujammern

meine Schmerzgrenze liegt jenseits 100km:aetsch::schulterzuck:

da beschweren sich einige weil sie nicht in Wels ist sondern Stadl-Paura (unglaubliche 15km entfernt :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: )
2) wem 15km zu weit sind, der soll sich zu Hausen einen rubbeln, anstelle da herumzujammern

Bei mir ist es auch egal in welche Richtung ich fahre. Wels oder Salzburg jeweils ca. 60 km entfernt.

Sinnerfassend lesen ist nicht jedermanns Sache. Ich habe geschrieben, dass ich natürlich verstehe, dass sie die nächste größere Stadt - eben Wels - angibt. Linz habe ich nicht mehr verstanden. Wozu soll diese Irreführung gut sein?

Sinnerfassend lesen ist nicht jedermanns Sache. Ich habe geschrieben, dass ich natürlich verstehe, dass sie die nächste größere Stadt - eben Wels - angibt. Linz habe ich nicht mehr verstanden. Wozu soll diese Irreführung gut sein?
In Zeiten wie diesen, wo man ohnehin nicht viel machen kann, werden genug auch von Linz hinfahren, glaub mir....

In Zeiten wie diesen, wo man ohnehin nicht viel machen kann, werden genug auch von Linz hinfahren, glaub mir....
Ja, das glaube ich auch, dass viele das machen, aber darum ging es ja auch gar nicht, soooo schlimm finde ich das ja gar nicht, dass sie das nicht so genau nimmt mit dem Ort. Dass sie mich auf WhatsApp sofort geblockt hat, nur weil ich sie darauf hingewiesen habe, das finde ich schon seltsam.

was laberst da herum - ich habe nicht auf deinen Post geantwortet oder dich zitiert.
Wie du deinen Aktionsradium anlegst ist mir ziemlich wurscht :kopfklatsch:

Kann mich wer anschreiben der schon mal bei der Milf in Stadl paura war bitte

Jetzt fängst Du schon wieder an zu fragen?!
Bitte besuche endlich eine Frau, schreibe selbst einmal einen Erfahrungsbericht und dann frag nach!

Obwohl, Du hast anscheinend bereits ein bisschen gelernt, denn früher wolltest Du ja jedesmal eine PN. Das hast Du anscheinend jetzt doch endlich aufgegeben?

Aber die Stammleser und -schreiber hier, warten trotzdem noch auf Deinen ersten Bericht!

Jetzt fängst Du schon wieder an zu fragen?!
Bitte besuche endlich eine Frau, schreibe selbst einmal einen Erfahrungsbericht und dann frag nach!

Obwohl, Du hast anscheinend bereits ein bisschen gelernt, denn früher wolltest Du ja jedesmal eine PN. Das hast Du anscheinend jetzt doch endlich aufgegeben?

Aber die Stammleser und -schreiber hier, warten trotzdem noch auf Deinen ersten Bericht!
Ich muss für keinen einen Bericht schreiben so lange keiner für mich einen schreibt

Ich muss für keinen einen Bericht schreiben so lange keiner für mich einen schreibt
Im Gegensatz zu dir sind wir solidarisch. Kollege Sexpert und andere haben schon viele Berichte hier öffentlich gemacht, von denen die anderen profitieret haben. Du kannst dich auch gerne über die Häuser hauen

Zurück
Oben