Hostessen Locanto - Girls

Echt ein geiles Forum..... gut ist es schon laaaange nicht mehr.... gibt ja fast kein Thema mehr das nicht offtopic wird .... ewige Diskussionen und solche Cerebralsklerotiker wie hansgruber gööööö manche verstehen den sinn des Forums nicht... jeder lebt von Berichten oder??? *kopfschüttel*

Echt ein geiles Forum..... gut ist es schon laaaange nicht mehr.... gibt ja fast kein Thema mehr das nicht offtopic wird .... ewige Diskussionen und solche Cerebralsklerotiker wie hansgruber gööööö manche verstehen den sinn des Forums nicht... jeder lebt von Berichten oder??? *kopfschüttel*

Abgesehen davon das es aktuell nix zu berichten gibt weil es ja
illegal ist Damen zu besuchen und sich dann manche Moralapostel
auch gerne darüber aufregen wenn man es doch tut.

Rumnörgeln kann jeder! Und wie man es besser macht kannst du uns ja gleich
zeigen. Also berichte oder lass es bleiben aber lass uns in Frieden!!

wenns dir hier nicht gefällt: niemand zwingt dich, an den forumsdiskussionen teilzunehmen! so, und nun für jene, die höfliche formulierungen nicht verstehen: schleich di oafoch!

Also mir antwortet überhaupt keine. Bin immer höflich, scheinbar sind alle zu 100% ausgelastet und brauchen keine neuen "Kunden "

Ja, ganz bestimmt. Nur könnte immer ein Bulle dahinter stecken. Auch in nicht Corona-Zeiten. Also ein gewisses Risiko besteht immer. Fakt ist, nicht einmal zu antworten geht halt gar nicht.

Gebe ich dir recht. Aber manche können gar nicht antworten.
Sprachbarriere!?
Wenn die Sprachbarrierre so groß ist es wahrscheinlich eh besser wenn kein date zustande kommt. Wenn die Kommunikation auf "blasen?" und "du ficken" beschränkt ist habe ich zwar Druck abgebaut aber geil ist was anderes

Wenn du illegal inserierst ist das Berufsrisiko. Muss man halt Risiko und Gewinn abwägen...
Eben, offenbar sind die Damen zu risiken im ersten Anschein nach bereit, aber antworten nicht. Passt irgendwo nicht zusammen.

Oder es inseriert Freund und Helfer selbst, und ist komplett mit Anfragen überhäuft - ein Schelm der Böses denkt :p

Zurück
Oben