Hostessen Locanto - Girls

Hallo

Gibts es Erfahrung mit dieser Dame

Vielen Dank
Würd mich auch interessieren. Wär genau nach meinem geschmack

[/QUOTE]

DIe Dame ist jenseits der 50 und ein ordentlicher Wonneproppen! Verbrauchter Körper. Da ich einen vollen Sack hatte und an dem Tag keine andere gefunden habe , bin ich dann doch geblieben. Sie quasselt die ganze Zeit! Service ist mittelmäßig bis schlecht und das Geld nicht wert.
Wollte Anfangs 100 für 30 Minuten NF aber ohne CIM, sonst gummiert, hat es dann selbst für 60 angeboten. Wiederholungsgefahr gleich 0

DIe Dame ist jenseits der 50 und ein ordentlicher Wonneproppen! Verbrauchter Körper. Da ich einen vollen Sack hatte und an dem Tag keine andere gefunden habe , bin ich dann doch geblieben. Sie quasselt die ganze Zeit! Service ist mittelmäßig bis schlecht und das Geld nicht wert.
Wollte Anfangs 100 für 30 Minuten NF aber ohne CIM, sonst gummiert, hat es dann selbst für 60 angeboten. Wiederholungsgefahr gleich 0
[/QUOTE]
Vielen Dank

Hallo die Runde, hatte schon wer Erfahrung bzw. ein Treffen mit Ihr
und kann dazu was berichten. Besten Dank vorab, LG Basco
Also da ist der Kundenabwehrdienst voll ausgeprägt. bei einer Annonce bei der die Liste der Services die sie NICHT macht, länger ist als die Serviceleistungen die sie erbringt, vergeht es mir....

Also da ist der Kundenabwehrdienst voll ausgeprägt. bei einer Annonce bei der die Liste der Services die sie NICHT macht, länger ist als die Serviceleistungen die sie erbringt, vergeht es mir....

ja da hast du recht, der text schreckt ein wenig ab. aber der bj von ihr macht das auf alle fälle wieder gut, sie ist echt spitze.

war noch nicht bei ihr, hab aber schon sehr viel gutes von ihr gehört (auch hier im Forum)

Hatt Preise ausgerufen die mich vorsichtig werden haben lassen!
1 Stunde €100
2 Stunden €150
Halber Tag € 400
Ganzer Tag € 600
Nacht € 500

Zurück
Oben