Hostessen Locanto - Girls

ich vermute dass hier eine Organisationsstruktur hinter den Damen steht die abcasht, die Damens selbst ebenfalls ausgenutzt werden.

Kõnnte ja auch die neue Währung sein?
Was machen Sie mit dem ganzen Schwarzgeld? Über Gutscheine wird es gleich und sofort Weissgeld!
Aber ich wùrds nicht machen

so können sie sofort geld ohne nebenkosten nach hause schicken.
ja freilich, und alle kühe können ab morgen fliegen...... 🤣
bemüht einfach mal dr. google über die gutscheinabzockerei oder macht einen test mit der einen oder andren gutscheintusse. ich hab mit einer mal per whatsapp verhandelt und sie war bei der schreiberei in linz, und mit meiner zweiten nummer komischerweise zeitgleich in st. pölten.
bei mir landet definitiv jede die bargeld ablehnt auf der blockierliste, aber ist halt nur meine meinung.
wenn wer glaubt dass das funktioniert und gutes tun will kann und soll er gutscheine kaufen und verschicken bis zum abwinken 😉

hat ja keiner behauptet hin zu gehen!

es ist nur interessant warum man das macht! das es 100%ig abzocke ist bin ich sicher überzeugt! aber anscheinend gibt es genug ohne hausverstand und bezahlen

;)sehr viele Inserate sind mit gleichem Text in allen Bundesländern geschaltet. Auch mit den gleichen Bildern. Ich weis nicht wie die es schaffen bei Anfragen überall zu sein.
Für real Interessierte Damen ist es derzeit nicht einfach in Erscheinung zu treten

HAllo Ich habe sie schon einmal besucht ist ganz net - ca 30 Jahre schlank - leider Siliconebusen
1 Stunde gut eingehalten - ich besuche Sie wenn es erlaubt ist wieder

HAllo Ich habe sie schon einmal besucht ist ganz net - ca 30 Jahre schlank - leider Siliconebusen
1 Stunde gut eingehalten - ich besuche Sie wenn es erlaubt ist wieder
Ja. Ganz a nette. Aktuell paar Minuten von schwanenstadt entfernt. Macht NF, NS, GF sex. Kein anal. 100430. Hübsch ist sie und geil skinny

Zurück
Oben