Hostessen Locanto - Girls

alter schwede die hab ich letzte Woche angeschrieben, die war in ihrer zweiten Nachricht schon so extrem unfreundlich dass ich es mir wieder anders überlegt habe.
Sie hat mich dann noch schön mit 30 Nachrichten innerhalb von 2 Minuten zugespammt und zum Abschluss noch einen Mittelfinger Emoji gesendet. Scheint etwas verrückt zu sein.

also kann ich absolutnichts negatives sagen, habe aber auch nicht lange mit ihr geschrieben, vl deswegen, ein paar Fragen gestellt undeinen Termin ausgemacht.
hat alles gepasst und war immer freundlich

Wie jezt ist sie wirklich nicht real?

Also hab jezt über Whats App Kontakt gehabt und verlangt nur bares keine Karten

Ich weiß jetzt leider nicht welches Mädchen du genau meinst aber wenn sie dich um vorzahlung mit einer guthabenkarte bittet oder dir einzureden versucht das du sie kaufen sollst und dann trefft ihr euch, vergiss es besser gleich. Spar dir die zeit und das geld und such dir was vernünftiges.
Außer du willst sinnlos 100 nachrichten schreiben und, entweder, das geld für das guthaben verlieren, oder auf dem guthaben sitzen bleiben. Aber zum vögeln kommst du in keinem der fälle!

So war heute bei Betty wie Yeti1 auch war und sie ist real und kein fake.Ich war zufrieden ist nicht der hammer aber was ausgemacht war hat sie alles eingehalten.

Ich kann nur jedem raten sich die bewertungen und die antworten dazu durchzulesen :rofl:. Selten so gelacht. Manche mädchen sind doch sehr speziell :lol:

Ich weiß ich habs jetzt schon mehrmals gepostet aber ich kann echt nicht mehr :rofl::rofl::rofl:
Wie gestört kann man denn eigentlich sein??? :lol::lol::lol:

Bitte unbedingt die Bewertungen lesen:

Hahahah :lol::lol::lol:... die ist ja sogar als nutte richtig beschissen! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei locanto was brauchbares und seriöses auch?.. Habe bis jetzt noch nichts gefunden?

Schon irgendwie komisch seit dem die Prepaid Handys auch registrierungspflichtig sind bei uns, haben viele Damen +31, +33, +49 Vorwahlen.

Ruft da noch wer an?

Zurück
Oben