Hostessen Locanto - Girls

Kann jemand was zu Elvira24 auf Locanto sagen? Keine Ahnung was mit der nicht stimmt. Sie sucht einen Mann, natürlich ohne finanziellen Hintergrund, bietet aber Sex nur gegen Taschengeld an. Streitet aber trotzdem strikt ab eine Prostituierte zu sein (zumindest eine ofiziell registrierte)... spricht in den Bewertungen sogar von Rufschädigung :lol:
Immer wenn man glaubt die seltsamste im Umkreis zu kennen kommt eine noch schlimmere nach.
Vergiss sie

Kann jemand was zu Elvira24 auf Locanto sagen? Keine Ahnung was mit der nicht stimmt. Sie sucht einen Mann, natürlich ohne finanziellen Hintergrund, bietet aber Sex nur gegen Taschengeld an. Streitet aber trotzdem strikt ab eine Prostituierte zu sein (zumindest eine ofiziell registrierte)... spricht in den Bewertungen sogar von Rufschädigung :lol:
Immer wenn man glaubt die seltsamste im Umkreis zu kennen kommt eine noch schlimmere nach.
ich hatte auch mal schriftlichen kontakt mit ihr. ganz sauber ist die gute nicht......

Hatte heute einen schönen Termin in Linz mit "Saftige Muschi" Alexandra auf Locanto
Termin gemacht eingehalten schöne Wohnung
alles sauber sie bläst ohne gummi ficken nur mit gummi 8030 oder16060
sie war ganz ok

Jetzt muss ich mal nachfragen. Hab da gar keine wirkliche Idee dazu. Auf locanto schwirren neuerdings zu Haufen Inserate auf mit Vorwahl +33 und auch andere. Was soll man davon halten? Was soll das? Seriös erscheint mir dies nicht?

Wie ist eure Meinung dazu?

Jetzt muss ich mal nachfragen. Hab da gar keine wirkliche Idee dazu. Auf locanto schwirren neuerdings zu Haufen Inserate auf mit Vorwahl +33 und auch andere. Was soll man davon halten? Was soll das? Seriös erscheint mir dies nicht?

Ich rufe grundsätzlich keine Locanto Dame an. Schreibe sie auf Locanto an.
Wenn sie antwortet wird was ausgemacht.
Mit dieser Vorgangsweise hast du schon mal 90% der Inserate erledigt.
Entweder sie will nicht zurückschreiben oder sie kann nicht weil Sprache nix geht... ;)

Locanto ist sowieso ein undurchschaubarer Sauhaufen geworden. Ich habe da nur mehr ein paar fixe
seriöse Ladies die besucht werden.

Alles Andere ist nur auf gut Glück und in der Regel Fake oder Abzocke!

Und ja! Auch ich habe Lehrgeld bezahlt. Aber anders findest du die guten Mädels nicht raus.
Ist aber in den lokalen Häusern nicht anders. Auch hier gibt es die Guten und die anderen Damen.

War die Tage bei ihr, und vollkommen zufrieden wieder gegangen.
Wunderbares Service, toler bj, hat keine Berührungsängste.

Sehr saubere Location.

Sehr saubere Location.
alter schwede die hab ich letzte Woche angeschrieben, die war in ihrer zweiten Nachricht schon so extrem unfreundlich dass ich es mir wieder anders überlegt habe.
Sie hat mich dann noch schön mit 30 Nachrichten innerhalb von 2 Minuten zugespammt und zum Abschluss noch einen Mittelfinger Emoji gesendet. Scheint etwas verrückt zu sein.

das ist Paysafe/GooglePay/usw. abzocke, trifft sich gern mit dir, ist auch ganz in der nähe, aber du musst ihr vorher eine der prepaidkarten senden....

Sehr saubere Location.

Da stimm ich voll und ganz zu! Ich kenn die vom LH-GT und war wirklich zufrieden als ich gegangen bin. War kein richtiges highlight in dem sinn, aber definitiv ein positives erlebnis. Ist auch ein echt liebes mädchen.

das ist Paysafe/GooglePay/usw. abzocke, trifft sich gern mit dir, ist auch ganz in der nähe, aber du musst ihr vorher eine der prepaidkarten senden....

Absolut richtig!!! Ist ein gängige betrugsmasche. Keinesfalls auf sowas eingehen. Sind meist nummern aus ländern wos noch anonyme Simkarten gibt (Holland, Tschechien, usw) und die fotos waren bei meinen persönlichen erfahrungen fast immer die gleichen.
Aber sobald dich ein Mädchen um eine vorzahlung in form eines guthabens bittet, sofort blockieren und melden! In echt gibts die nauch gar nicht. Da sitzt irgendwo ein typ und lacht sich einen ast ab weil ihm jeden tag X doofe drauf reinfallen.
Nur bares bei persönlicher übergabe geld/dienstleistung ist wahres!

Zurück
Oben