Hostessen Locanto - Girls

Weil ich seit einigen Wochen immer wieder an Damen komme, die sich nur mit Neosurf-Gutscheinen bezahlen lassen wollen ...
Hat jemand eine Idee warum?

Weil ich seit einigen Wochen immer wieder an Damen komme, die sich nur mit Neosurf-Gutscheinen bezahlen lassen wollen ...
Hat jemand eine Idee warum?
Ja, und es ist nicht nur eine Idee. Die oder der was da schön nett mut dir schreibt haben einfach nur im Sinn dich abzuzocken. Wenn du den Code zur angeblichen Überprüfung auf der Website die er oder sie dir schickt eintippst buchst du ihn schon auf das Konto der Abzocker auf. Danach wirst du unter der Nummer niemanden mehr erreichen. Lass mich raten, die Telefonnummern beginnen immer mit 0033 oder 0041..... Frag Dr. Google, da wird dir geholfen. ;) Vergiss den Junk einfach, es gibt eh im Umkreis auch genug reale vertrauenswürdige Mädels.

Und die 0033....Nummern werden immer mehr hab ich feststellen müssen. Bei einer neuen (mir unbekannten) check ich immer vorab die Telnr. und die Bewertungen, falls welche vorhanden.

man merkt eh bald am Aufbau des Inserates was seriös sein könnte und was nicht, allerdings kommen wenig Kontakte zustande bei mir....entweder fake oder zu hochpreisig oder..... aber vielleicht gibt es verborgene Perlen.....

Ja, und es ist nicht nur eine Idee. Die oder der was da schön nett mut dir schreibt haben einfach nur im Sinn dich abzuzocken. Wenn du den Code zur angeblichen Überprüfung auf der Website die er oder sie dir schickt eintippst buchst du ihn schon auf das Konto der Abzocker auf. Danach wirst du unter der Nummer niemanden mehr erreichen. Lass mich raten, die Telefonnummern beginnen immer mit 0033 oder 0041..... Frag Dr. Google, da wird dir geholfen. ;) Vergiss den Junk einfach, es gibt eh im Umkreis auch genug reale vertrauenswürdige Mädels.
Nein, gestern war’s ne +43 681 ....

Hab heute auch schon Locanto für ein Date in Linz durchsucht weil ich heut und morgen da bin.
Hat wer einen tip was für ein mädel eine gute wahl wär? Abzocke und fake fotos will ich auf keinen fall.:rolleyes:

Aktuell bei den Privaten nix da was brauchbar wäre außer ANAYS
Die macht aber keine ZK.

Aktuell würde ich dir das PO empfehlen. Kriegst auch guten Sex zum gleichen Preis.
Zu den Damen findest du hier im Forum in der Regel Informationen

verkauft eine von den Girls nähe Linz auf Locanto auch ihre feuchten Höschen?
und da schon wer von euch Erfahrung?

Kann jemand was zu Elvira24 auf Locanto sagen? Keine Ahnung was mit der nicht stimmt. Sie sucht einen Mann, natürlich ohne finanziellen Hintergrund, bietet aber Sex nur gegen Taschengeld an. Streitet aber trotzdem strikt ab eine Prostituierte zu sein (zumindest eine ofiziell registrierte)... spricht in den Bewertungen sogar von Rufschädigung :lol:
Immer wenn man glaubt die seltsamste im Umkreis zu kennen kommt eine noch schlimmere nach.

Problem ist das sehr viele der Damen die auf LOCANTO inserieren, gar nicht existieren!

Bei vielen kommst zu einer Telefonistin die meint man soll eine Mehrwertnummer anrufen und dann bekommt man eine "neutrale" Nummer.

Vergesst so was wenn das eine vorschlägt.

LOCANTO war vor einem Jahr noch der Hammer, aber jetzt kannst es schmeißen!!!
Du hast es erfasst.99% gefakt

Zurück
Oben