Hostessen Locanto - Girls

so, ich schreib auch mal was zu dem thema, war heute in linz kremplstrasse oberster stock, vermutlich kennen sich damit eh schon alle aus, die derzeitige "gang" inseriert grad mit "Hallo bin Ruxandra neue in Linz" (siehe anhang) oder "22 jahre Amalia! NEUE. A. N. A. L UND ANDERE MOGLICH!"
vermutlich noch andere anzeigen.

das is passiert:
termin und wünsche für den nächsten tag per locanto-chat ausgemacht, vorm wegfahren nochmal nachgefragt ob blasen ohne und anal eh möglich ist, wurde immer alles mit ja UND yes beantwortet, ich hab zeitweise die selben fragen auf englisch gestellt.
dort angekommen angerufen, niemand hebt ab, nach 2 weiteren anrufen und 15min später hebt endlich wer ab, ich erklär: ich wär jetzt da, wo bitte soll ich beim hochhaus anläuten und welches stockwerk bitte. nach einigem hin und her endlich in den obersten stock bestellt, ins haus kam ich mit einem anderen mieter.
am gang wartete eine blonde zierliche, ca 20jahre, gute figur aber gesicht war nicht so mein fall, zeigte mir den weg.
im zimmer dann "no english, no german"...
sie ruft jemanden an, es kommt eine etwas füllige dame zum übersetzen, zieht eine show ab, das mädchen ist ganz neu sie muss ihr erst erklären was sie zu tun hat...
ich frage nach den im locanto-chat ausgemachten wünschen, ratlose blicke der fülligen.
nachdem ich doch ein paar kilometer gefahren war, trotz aller stimmen im kopf sofort zu gehen, ich bleibe für 100460, ausgemacht war naturfranzösisch und verkehr.
geld wechselte den besitzer, dann kam plötzlich die frage ob es stört wert die mehr breite als hohe chefin am anfang da bleibt, sie könne ja mitmachen, dann kostet es was extra, dankend abelehnt mit dem hinweis die zeit läuft bereits und sex zu zweit reicht mir.
sie geht.
das blondchen zieht das oberteil aus und fischt ein kondom heraus, auf jeden hinweis jetzt zu blasen ohne kommt achselzucken, na gut dann halt mit. ich bin ja schon ein wenig ungeduldig.
10sek schlechtester blowjob aller zeiten dann handeinsatz und an die decke starren, nachdem das programm eher nicht toll war, wandern meine hände richtung ihrer muschi, lautes NO erklang.
die stimmung war da natürlich mehr als vorbei, ich deute auf ihr telefon und sie ruft die rundliche chefin an.
ihr erklärt was vorgefallen sei, sie fragt blondchen, das streitet alles ab, sagt ich hab keinen hochbekommen.

letztendlich hab ich dann nach 20min zumindest die hälfte des geldes zurück erstritten, es waren ja nur 10-15min vergangen mit dem blondchen allein.
ihm nachhinein überrascht mich etwas von meinem geld zurück bekommen zu haben und dass kein schlägertyp parat war, der mich entfernte...

das hört sich nach Zwangsprostitution an!?!? Hast du das gemeldet?
 
Diese Amy/Perserin hat ja 9 Inserate.
Kommt da kein Foto hin?
Wie sieht sie wirklich aus?
Ist die Leistung dann OK?
LG
 
Danke.
War inzwischen bei Ihr.
Als Fake würde ich sie nicht bezeichnen. Vielleicht als "gute Fotografin". Hat definitiv mehr auf den Rippen als man den Fotos nach vermuten würde.
Ansonsten muss man ehrlich sagen: Blasen ist schwer OK, beim Sex geht sie gut mit. CIM kostet extra, der Rest ist inkludiert.
Bei mir war sie freundlich, Alter könnte stimmen, wenn man etwas anders will, ist sie bemüht es umzusetzen.
Natürlich kein Profi und definitiv kein Schnäppchen.
Aber ich habe auch schon ein schlechteres Gefühl danach gehabt.
Wiederholung wahrscheinlich nicht, aber so schlimm wie hier behauptet ist sie auch nicht
 
unzuverlässig und viel zu teuer, hält sich nicht an die vereinbarte Zeit, auf einmal ist die Putzfrau am Zimmer und lässt dich eine halbe Stunde draussen in der Kälte warten, eine Ausrede nach der anderen, zum vergessen....
 
Und schon wieder mal eine Abzockerin.

NEU! NEU! NEU! Erstmals in Linz - Traummädchen mit Topfigur

VORSICHT!!! Will deine Telefonnummer im Vorhinein, das alleine schon sollte abschrecken!!!


Also die Linda ist garantiert kein Fake.
Bei der war ich höchstpersönlich
Macht tollen GFS. Optisch ein echter Leckerbissen, sympathisch, sehr gepflegt und absolut sauber.
Kannst dieses Mal meinen Termin haben. Falle krankheitsbedingt aus!

Mein Bericht:

Hostessen - Locanto - Girls

Ihr User:

Profil von lindissima | Locanto

NEU! NEU! NEU! Erstmals in Linz - Traummädchen mit Topfigur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

ist sie das auf dem Bild oder eher ein Symbolfoto? Was für ein Typ ist sie? Blond? Dunkelhaarig?

Lg Hans
 
Ich möchte sie (Linda) gerne besuchen. Was kostet eine Stunde bei ihr ? Macht sie Naturfranzösisch mit CIM bzw. tiefe Kehle ?
Was abedeutet Preis: 150460 ? Ich kenne mich mit den Abkürzungen leider bis heute noch nicht aus :-(

Auf eine positive Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen ! :)
 
Zurück
Oben