Hostessen Locanto - Girls

War heute bei ihr. Was für eine Traumfrau. Optisch 1A und extrem sympathisch obendrein (und was in der Birne hat sie auch - also so zumindest mein Eindruck). Bevor ich wieder PNs krieg was sie so alles macht und was nicht -> schreibt ihr doch bitte selbst.

Sicher, dass es nicht daran gelegen hat, dass du wieder mal deinen schon lange nicht mehr so harten Kolben wo auch inmer "hinein rammen" (Wortwahl aus einem anderen deiner Berichte) wolltest (soll heißen die Chemie einfach nicht gepasst hat)? Darauf steht sie nun mal nicht (steht aber so mM auch in der Anzeige).

Frage in die Runde: wie kann ich bei Locanto eine Bewertung schreiben? Einen Button oä. sehe ich nirgends. Krieg ich da ne extra Mail v Locanto mit Link?

ich war heute bei linda. meiner meinung nach ein sehr, sehr süsses mädl. hat auch bei mir in jeans und pulli geöffnet. absolut nicht nuttig, unauffällig geschminkt, hübsches gesicht, schöne, volle lippen, schlank, extrem geschmeidige haut, knackiger po, angenehmer, nicht aufdringlicher geruch ... - wenn man auf natürliche mädls steht (ok, bei den titten wurde etwas nachgeholfen), dann ist sie perfekt. von mir eine empfehlung.

Sicher, dass es nicht daran gelegen hat, dass du wieder mal deinen schon lange nicht mehr so harten Kolben wo auch inmer "hinein rammen" (Wortwahl aus einem anderen deiner Berichte) wolltest (soll heißen die Chemie einfach nicht gepasst hat)? Darauf steht sie nun mal nicht (steht aber so mM auch in der Anzeige).

Frage in die Runde: wie kann ich bei Locanto eine Bewertung schreiben? Einen Button oä. sehe ich nirgends. Krieg ich da ne extra Mail v Locanto mit Link?

Wenn du sie auf Locanto kontaktiert hast findest du nach einigen Tagen (kann auch mal eine Woche sein) unter "Mein Locanto" im linken Bereich
einen Menüpunkt "Bewertungen" mit einer Zahl im Klammer (Anzahl Kontakte zur Bewertung).
Wenn du da draufklickst bekommst du die Leute angezeigt die du kontaktiert hast und nun bewerten darfst.
Eine Mail mit Link kriegst du auch noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute bei linda. meiner meinung nach ein sehr, sehr süsses mädl. hat auch bei mir in jeans und pulli geöffnet. absolut nicht nuttig, unauffällig geschminkt, hübsches gesicht, schöne, volle lippen, schlank, extrem geschmeidige haut, knackiger po, angenehmer, nicht aufdringlicher geruch ... - wenn man auf natürliche mädls steht (ok, bei den titten wurde etwas nachgeholfen), dann ist sie perfekt. von mir eine empfehlung.

Freut mich das ich nicht der Einzige bin dem sie gefällt. Kann den Bericht nur bestätigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann mich dem Bericht nur 1:1 anschließen..... hübsch, freundlich, liebenswert, ..... die Natürlichkeit pur

Top Mädl

Also die Linda ist garantiert kein Fake.
Bei der war ich höchstpersönlich
Macht tollen GFS. Optisch ein echter Leckerbissen, sympathisch, sehr gepflegt und absolut sauber.
Kannst dieses Mal meinen Termin haben. Falle krankheitsbedingt aus!

Mein Bericht:

Hostessen - Locanto - Girls

Ihr User:

Profil von lindissima | Locanto

NEU! NEU! NEU! Erstmals in Linz - Traummädchen mit Topfigur

Also laut Inserat ist sie das erste mal in Linz! Also kannst du sie noch gar nie getroffen haben! Wer lügt jetzt??? :ironie:

Wenn du sie auf Locanto kontaktiert hast findest du nach einigen Tagen (kann auch mal eine Woche sein) unter "Mein Locanto" im linken Bereich
einen Menüpunkt "Bewertungen" mit einer Zahl im Klammer (Anzahl Kontakte zur Bewertung).
Wenn du da draufklickst bekommst du die Leute angezeigt die du kontaktiert hast und nun bewerten darfst.
Eine Mail mit Link kriegst du auch noch!

Kann man sich leider nicht drauf verlassen. Ich hatte sicher schon Kontakt mit 70,80 Damen auf Locanto, bewerten konnte ich bislang genau eine davon. Auch der Menüpunkt "Bewertungen" existiert bei mir nicht. Typisch Locanto eben, alles funktioniert mehr schlecht als recht

Also laut Inserat ist sie das erste mal in Linz! Also kannst du sie noch gar nie getroffen haben! Wer lügt jetzt??? :ironie:

Servus!
Möchte das hier richtigstellen. Auch wenn es ein wenig nach Wortklauberei aussieht.
Linda ist definitiv das ERSTE Mal in Linz. (Linzer Stadtgebiet).
Im Oktober war sie in Ansfelden. Dort habe ich sie getroffen.
Ansfelden ist eben nicht Linz.
Hat ja eigentlich Mister-f schon klar gestellt.

Kann man sich leider nicht drauf verlassen. Ich hatte sicher schon Kontakt mit 70,80 Damen auf Locanto, bewerten konnte ich bislang genau eine davon. Auch der Menüpunkt "Bewertungen" existiert bei mir nicht. Typisch Locanto eben, alles funktioniert mehr schlecht als recht

Den Menüpunkt "Bewertungen" siehst du nur wenn Kontakte zur Bewertung anstehen, sonst ist der nicht da.
Wie Locanto das mit den Bewertungen regelt weiß ich nicht.
Ich habe schon User bewerten dürfen die mir nicht geantwortet haben aber auch welche nicht bewerten dürfen
mit denen ich regen Schriftverkehr hatte....
Etwas undurchsichtig das Ganze.

Zurück
Oben