Hostessen Locanto - Girls

Du hast also auch Kontakt mit ihr, wenn sie nicht gerade zum "ersten Mal" in Linz ist?.... Und ja ja ich weiß, letztes Mal war sie in Ansfelden, hat aber die gleiche Überschrift benutzt :)

Ja, hab ich. Ist doch aber Wurscht ob Linz oder Ansfelden oder das erste oder zweite Mal! Hauptsache ist doch das wir guten Service und vielleicht auch
was Schönes fürs Auge für unser Geld bekommen. Es gibt ja nicht viele Locanto girls die guten und ehrlichen Service bieten. (Linda, Schmanki, Desire2000, Anays
fallen mir da auf Anhieb ein) Das ist aber in den Laufhäusern und Studios genau so.
Übrigens hat jeder der schon mal bei ihr war ihre Nummer und kann sie da auch kontaktieren.
Bin also kein Privilegierter. Wenn du noch nicht bei ihr warst und auf guten GFS stehst - sie kommt Ende Februar wieder
-zum "zweiten" Mal in Linz.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die notgeile Hummel,aka Sabrina000 und wie sie nicht noch alles geheissen hat, nennt sich jetzt
ErotischeLady -also aufpassen auf den rostigen Nagel! ;)
 
Will für 30/100 und für 60/150,--

Alles OHNE "Natur pur", Mundvollendung mit Schlucken, kannst ihr in Muschi und Arsch spritzen.

Ist ziemlich gut gebucht, wennst ihr nicht gleich Uhrzeit vorschlägst, nimmt sie den nächsten.
 
Zurück
Oben