Hostessen Locanto - Girls

Beata ist eine nette freundliche Ungarin. Ihr Deutsch und English ist eher NullkommaJosef. Ob ihr Bäuchlein vom Wohlstand oder von Schwangerschaft(en) rührt kann ich nicht sagen. Sie ist eine ganz fröhliche Dame und singt gerne. Leider war die um 120 gebuchte Stunde schon nach dem ersten Erguss, nach 35 Min, vorbei. Also bitte nur 1/2 buchen. Sie ist noch bis diesen Fr da.
 
Beata ist eine nette freundliche Ungarin. Ihr Deutsch und English ist eher NullkommaJosef. Ob ihr Bäuchlein vom Wohlstand oder von Schwangerschaft(en) rührt kann ich nicht sagen. Sie ist eine ganz fröhliche Dame und singt gerne. Leider war die um 120 gebuchte Stunde schon nach dem ersten Erguss, nach 35 Min, vorbei. Also bitte nur 1/2 buchen. Sie ist noch bis diesen Fr da.

Kein zweiter Schuss erlaubt?
 
Dietmar, sie hat mir aber in recht deutlichem Deutsch zurückgeschrieben, heißt das es schreibt jemand für sie?
 
Youngman: Ziemlich sicher schreibt wer für sie, VL die ??? welche mich am Fr von ihr, Whg 1, an Beata, Whg 2 weitergeschickt hat. Also nach dem 1. Schuss hat Beata mich ruhig auszucken lassen. Als ich aber raus und zurück bin ist sie gleich duschen und einparfumieren. Ich dachte an eine Massage für die Restzeit - wie ich es von den lieben CHN Damen im privateonly gewohnt bin, kam aber nix. Daher meine Empfehlung für 30 Min. Nachreklamieren ist mir irgendwie zu blöd, dann sind die Damen nur zickig sauer und dann kannst eh gleich alles schmeißen. Wie ists bei euch mit nachreklamieren?
 
die amalia sieht ja recht gut aus ... kennt die wer ... ich hab noch nie besuche bei damen zu hause gemacht ... scheint aber recht abenteuerlich ..
was ist wenn man dann einfach umdreht weil einem die dame in natura nicht zusagt ... ?
 
Geh zur aphrodite in die strach - die ist um 100% besser als franceska

Oder fahre zur karo ins A9
 
Hatte Kontakt zu der Dame Schöne Zeit ohne Zeitdruck, Linz Mobil

Will 250 für 2 Stunden oder 350 für 3 Stunden. Ich mag zwar kein AO aber sie bläst nicht mal ohne und für den Preis müsste sie meiner Meinung nach schon einen spitzen Service bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bezahlst halt die Optik und weniger die Dienstleistung
Naja, Optik ist Geschmackssache. Aber ausgehend von ihrem WA Bild, sind die Fotos auf locanto auch schon etwas älter. Und mit 32, kann sie halt auch nicht mehr mit den jungen Damen mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben