Hostessen Locanto - Girls

Ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr, sie hat auch mich angeschrieben, interessant was ihr so schreibt, zu mir hat sie gesagt dass das ihr erstes Treffen solcher Art ist und sie sei sehr nervös.
Aber trotzdem eine sehr nette und hübsche Frau.
Naja wieder etwas gelernt

Ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr, sie hat auch mich angeschrieben, interessant was ihr so schreibt, zu mir hat sie gesagt dass das ihr erstes Treffen solcher Art ist und sie sei sehr nervös.
Aber trotzdem eine sehr nette und hübsche Frau.
Naja wieder etwas gelernt
Die macht das seit mindestens 3 Jahren, da hab ich sie das erste mal getroffen :D

Komm mit einer Frage..diese Meli500 ...wie soll dieser Kontakt hergestellt werden via Locanto oder was muss/soll ich tun. Bzw. gibt es irgendwie einen Draht zu Ihr . Danke

ja schon ..aber ich glaube ich bin mal wieder einer, der keine Verbindung etc. herstellen kann. Habe gesucht finde nichts auf Locanto (unter Meili500 etc)..daher weis ich nicht wo/was ich eintragen soll..Sorry..))
Nochmal, DU musst ein Inserat erstellen, dass du jemanden suchst, unter "er sucht sie". Wenn ihr das Inserat gefällt, meldet sie sich bei dir. Sie hat kein Inserat, also kannst du sie auch nicht finden.

Zurück
Oben