H
Gast
(Gelöschter Account)
Bei manchen hier denke ich mir immer wieder: Herr lass Hirn regnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat sie mich aber schön verrarscht, aber das Treffen war trotzdem schönDie macht das seit mindestens 3 Jahren, da hab ich sie das erste mal getroffen
war heute bei ihr ,wer kennt Sandy 35 Adlwang
Schön für dich bei mir meldet sie sich nicht mehr, und liest auch die Nachricht nicht.war heute bei ihr ,
ein Wahnsinn diese Braut.
ganz Privat
mega Tuttln
Schön für dich bei mir meldet sie sich nicht mehr, und liest auch die Nachricht nicht.
Darf ich fragen was sie verlangt hat.
Kannst mir auch ein PN schreiben
Danke im voraus
Ich habe sie normal angeschrieben, hab doch Anstandmust sie halt normal anschreiben
nicht will Ficken
sonst wirst du nie zu was kommen
sie hat nächste Woche Ihre Tage ( Regel )
da wird's Saugeil mit ihr
von welcher Träumst du dennSeid mir nicht böse, aber wenn es die ist die ich meine
Das sagt Sie wahrscheinlich zu jedemIch war auch vor ein paar Tagen bei ihr, sie hat auch mich angeschrieben, interessant was ihr so schreibt, zu mir hat sie gesagt dass das ihr erstes Treffen solcher Art ist und sie sei sehr nervös.
Aber trotzdem eine sehr nette und hübsche Frau.
Naja wieder etwas gelernt
Wahrscheinlich wird sie das machenDas sagt Sie wahrscheinlich zu jedem
Du bist ja ein ganz lustiger......und jeder Depp glaubt dass
Du bist ja ein ganz lustiger......und jeder Depp glaubt dass
Sie ist halt ein Profi und weiß was sie sagen muss.und jeder Depp glaubt dass
Leider noch nicht, aber ich glaube das gesamte Forum ist auf Deinen Bericht gespannt....Habe gerade Kontakt mit einer Sarah aus Adlwang. Ich denke das sie Sandy aus Adlwang ist. Von Sandy gibt es ja positive Berichte. Falls wer etwas über Sarah weiß positiv oder negativ bitte mir Bescheid geben. Habe vor mich heute Nachmittag mit ihr zu treffen.