Hostessen Locanto - Girls

Habe gestern die karty aua marchtrenk getroffen
Fazit: optik 100 %
Tja leider der service etwas enttäuschend
120 euro für 1 stunde
Zuerst massage mit handjob und busensex
Kam ich auf grund der geilheit sehr schnell
Danach wieder massage
Danach fragte sie ib ich eine 2. Runde möchte, umgedreht etwas handjob da ich nicht gleich wieder konnte schickte sie mich unter die dusche
Fazit 120 euro für ca 45 minuten ausgegeben, inkl 2 x duschen
 
Habe gestern die karty aua marchtrenk getroffen
Fazit: optik 100 %
Tja leider der service etwas enttäuschend
120 euro für 1 stunde
Zuerst massage mit handjob und busensex
Kam ich auf grund der geilheit sehr schnell
Danach wieder massage
Danach fragte sie ib ich eine 2. Runde möchte, umgedreht etwas handjob da ich nicht gleich wieder konnte schickte sie mich unter die dusche
Fazit 120 euro für ca 45 minuten ausgegeben, inkl 2 x duschen
wärst mal lieber zu Kayah ausm Studio 69 gegangen, da zahlst zwar 180 in der Stunde (all-in, mit Ausnahme von Schlucken), aber dafür ist der Service wirklich 1a.
 
Hallo leute ich war gestern bei der Alina an Ansfelden 100 Euro halbe h habe sie in Locanto gefunden ! Sie ist echt ein nettes Mädchen und der service war top, sie ist nur ein bischen schüchtern aber sonst alles ok ! Und sie macht auch AO wenn man es will ! Kömisch war nur das wir und in einer Pension/Hotel getroffen haben ! Weis jemand mehr darüber weil sie ist nicht die einzige die dort residiert !
 
Hallo leute ich war gestern bei der Alina an Ansfelden 100 Euro halbe h habe sie in Locanto gefunden ! Sie ist echt ein nettes Mädchen und der service war top, sie ist nur ein bischen schüchtern aber sonst alles ok ! Und sie macht auch AO wenn man es will ! Kömisch war nur das wir und in einer Pension/Hotel getroffen haben ! Weis jemand mehr darüber weil sie ist nicht die einzige die dort residiert !

Wenn es das 7 Days Premium Hotel war ist sie sicher nicht die Einzige ihrer Zunft.
Auch die Karla new in Town und einige andere Mädels haben dort angefangen
 
Jung: Ja
Wienerin: Jein. Sicher andere Wurzeln, habe die Sprache nicht erkannt
Performance: Maximal mittelmäßig
Optik: Ist OK, gibt jedoch Luft nach oben (und definitiv auch nach unten)
Wiederholungsgefahr: Eher unwahrscheinlich

Vielen dank
200460 stimmt das? Dann ist eine mittemäßige performance nicht ausrechend
 
ich verwette einiges dass das die amy die junge perserin ist die vor ca 3 wochen zwischen wien und linz gependelt ist. nur damals ohne die locken aber die bilder sind zum verwechseln ähnlich.....
 
Zurück
Oben