Hostessen Locanto - Girls

Die war in der letzten zeit in diversen laufhäusern unterwgs .. ist für 27.1 in lh wels angekündigt ... ist das did gleiche ... wie alt ist sie skinny ?
 
Die war in der letzten zeit in diversen laufhäusern unterwgs .. ist für 27.1 in lh wels angekündigt ... ist das did gleiche ... wie alt ist sie skinny ?

ja das ist sie. Foto Stimmen. Alter hm? Zwischen 25 - 30,man weiss ja nie ob das Alter so stimmt was sie einem erzählt:D
Ist aber ne ganz liebe, aber wiederholung wirds meinerseits nicht geben,obwohl sie ganz bemüht war. Jedenfalls keine Abzocke oder so. . man kann sich gut mit ihr unterhalten und das ausgemacht wurde eingehalten
 
Darf man fragen warum du keine Wiederholung planst wenn alles gepasst hat?


Ja darf man. Hab geschrieben sie war sehr bemüht und hat alles eingehalten. Das ich keine wiederholung geplant habe war eig so gemeint, weil halt noch Luft nach oben ist und der "funke" nicht ganz rübergesprungen ist. Und deswegeb habe ich zu mindest demnächst keine vor. Hätte das vl oben anders schreiben sollen.
 
War jemand bei der 19 jährigen Perserin Amy in Linz?

1h 200€ ohne küssen ohne schlucken.
 
Normal müsst ma alle gemeinsan solche Damen meiden... Wie kann es seim das die teilweise das doppelte verlangen... Ohne eine "Tagesmiete" von einem Laufhaus zu zahlen und ohne Gesundheitstests zu machen...
 
Is womöglich eine naive Frage, aber wenn eine 140 anbietet, CIM, Deepthroat etc bejaht und privat zu besuchen ist mit ultrascharfen Hammerfotos, wird es ein Fake Profil sein, oder? Habe keinerlei Locanto Erfahrung.
 
Kann jemand von FRANCESKA berichten?
vergiss de oide, wenns besetzt is, schreibt ihr Kollegin zruck (mit derer ihrn eigenen Angebot) und umgekehrt. Verarsche nennt ma sowos.
2x derfst abspritzen (i find bis heit dass dieses "Spritzlimit" generell a ausgemachte Verarsche unter Damen ausm Osten is) und dann darfst di schleichn.
 
War heute wieder mal bei Desire2000 aus Wels.

User:
Profil von Desire2000 | Locanto

Geile Molly Milf mit Riesenbrüsten.
Gepflegt , geil, nett und auch sehr aktiv bei der Sache.
Hat auch dieses Mal wieder richtig Spaß gemacht.

Schaltet ihre Anzeigen aus reiner Vorsicht eher kurz.
Wer gerne was in der Hand hat sollte hier zugreifen.....
 
Hat noch wer zur meli500 Kontakt?


Ja war vor ca drei wochen bei ihr das erste mal.

Ohne zeitlimit 150 euro.
Als erstes gemütlich geredet dann fing sie an mich aufzuheizen. Zog mir die hose runter und hat ihn mir gleich mal hart geblasen. Nach 10 min ca. hab ich ihr alles in den mund gespritzt. Danach pause geplaudert und dann gings nochmal los. Leckte sie dann bis sie kam zumindest hat es so geklungen. Danach gummi rauf bis ich das zweite mal kam.
Echt hammer frau. Hatte anfangs meine bedenken
 
Zurück
Oben