Hostessen Locanto - Girls

glaub es war so gemeint. Sie will die tel nummer und sie will ihre nicht hergeben. so hab ich das verstanden

Ihre Nummer hast du spätestens dann wenn sie dir die Adresse vom Treffpunkt bekannt gibt.
Sie will einfach verhindern das jeder der mit ihr Kontakt hatte ihre Nummer bekommt.
Hallo
Gibt es erfahrungen zu jasmine aus linz?

Diskret Besuchbar studentin! Jasmine., Linz Mobil

Vielen dank

Das ist die KARLA NEW IN TOWN. Da findest du hier jede Menge Infos.
Ist nicht gerade beliebt die Lady.....
 
Genau so ist es! Wollte von mir Foto und meine Telefonnummer. Ihre hätte sie nicht hergeben. Das stinkt schon in den Himmel und ist für mich einfach nicht tolerierbar!

Also von mir hat sie kein Foto verlangt aber meine Telefonnummer zur Übermittlung der Adresse.
Die hat sie mir ja per SMS geschickt und ab diesem Zeitpunkt hatte ich ihre Nummer sowieso.
Damit stellt sie sicher das nur Leute ihre Nummer bekommen die auch ein Treffen mit ihr haben.
Alle Anderen die bei der Anbahnung "durchfallen" bekommen ihre Nummer nicht. (Schutz der Anonymität)
= Sobald du deine Nummer hergibst bekommst du in Gegenzug ihre Adresse und auch ihre Nummer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd sie schon durchnageln wenn sie sich melden tät diese schlampe !!!
unhübsch ist sie ja nicht gerade !!
 

Hat mir geantwortet, man muss zuerst Bilder/Videos kaufen um sie dann mal zu treffen
ja klar, wer's glaubt wird selig ;)
 
wieso die Laraster? ist doch ein er mit Vokuhila und Damenunterwäsche.
 
Zurück
Oben