- Reaktionen
- 142
Du meinst einmal jährlich die Gattin begatten?ja ...wenn ma so wie du nur mehr einmal jährlich solche dienste in anspruch nimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst einmal jährlich die Gattin begatten?ja ...wenn ma so wie du nur mehr einmal jährlich solche dienste in anspruch nimmt
meinst 100€ oder 1000 Schilling ?1000 pro Stunde?
das schaffst du noch?Du meinst einmal jährlich die Gattin begatten?
Sorry aber das ist einfach nicht wahr! Ich hab mich vor ein paar Wochen mit ihr getroffen. Sie ist eine schöne, smarte und offene Frau (mit sauberen Zähnen!). Vermutlich bist du von ihr abgeblitzt worden weil du sie mit einem respektlosen Einzeiler angeschrieben hast. Und mit deinem Beitrag hier willst du ihr es heimzahlen.Ich hab mich endlich mit ihr getroffen. sie is keine 300 die Stunde wert. Bläst nur mit Kondom, lässt sich gar nicht angreifen und ist so beweglich wie eine Pensionistin. Obendrein faule Zähne. Wiederholungsgefahr: 0 %
Merke:Ihr seit alle nur tastenwixer
wenn schon klugscheissen, dann richtig,...Merke:
SEIT = Zeitlich, seid???? wann
danke dir - schon richtig gestellt.wenn schon klugscheissen, dann richtig,...
wer und wäre aber auchwen und wenn ist auch so ein Fall der für di meisten schwierig ist