Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Sie ist eine hübsche freundliche und coole Frau….ich hab einen Rabatttag erwischt, sonst in einer zu hohen Preiskategorie, sie hat mir aber gesagt, dass Männer bis zu 1000 Euro für sie hinlegen

Ja ist eine coole Frau aber Preis/Leistung passt gar nicht! Rabatt bedeutet 350€ für Sex, 200 für BJ. Weil angeblich Männer 1000€ hinlegen. Soll jeder selbst entscheiden. Ich war nicht begeistert und bleibe lieber bei holy Michelle, die hat faire Preise mit super Service und ist mega scharf!
 
So spannend & zielgerichtet sich Ihr Profil liest - bloß bei den Preisvorstellungen wie bei der, mit €300 / Std, kommt man doch immer nur ins Kopfschütteln (ist sicher noch dazu "offiziell").

@TE: es wird sicher nicht einfach werden, Erfahrungen zu Ihr zu finden - warum:
- neu registriert, macht nur 1-2 Dates im Monat
- diesen muss dann ein Date noch entsprechendes HN wert sein
- denn im Fetischbereich bekommst TopDamen mit viel Erfahrung um 200-250/Std
- nochmals etwas erschwert dadurch, dass man eben die Katze im Sack erwirbt
- und diese Freier müssen sich dann noch hier auf der Plattform tummeln
- und bereit sein Feedback abzugeben
- sofern das Erlebnis nicht besonders gut oder besonders schlecht war liest man idR keine Berichte über Hobbyhuren

... aber, das mein ich vollkommen positiv: viel Erfolg & ne geile Zeit bei einem möglichen Date

Hth still!

(da kein Gesicht erkennbar ist fürs Protokoll)

Anhang anzeigen 9684679

Also ich werde diese Dame mit Sicherheit nicht zu mir einladen, da sie zu viele Tabus hat. Wenn eine Dame weder küsst noch NF anbietet, dann ist das für mich nicht mehr interessant, egal wie exklusiv, jung, hübsch, lieb…… sie ist. Der Spanner in mir würde sich dennoch über einen Erfahrungsbericht freuen.

Was meine Fantasie jedoch wirklich anregt ist die Tatsache, das dieses Salzburger Amateur- Sternchen https://www.kaufmich.com/p/kimberlycaprice derzeit in der Oststeiermark ordiniert. Auch wenn sie jetzt optisch nicht ganz meinem Beuteschema entspricht, ist ein Treffen mit wahrscheinlich eine bereichernde Erfahrung. Mal sehen ob sich das noch ausgeht.
 
kennt wer die doris?
hab sie schon öfters angeschrieben und ihr angebote gemacht.. sie antwortete immer: "habe bessere angebote".
mich würde interessieren ab welchem angebot sie zugesagt hat..

1640766091037.png
 
kennt wer die doris?
hab sie schon öfters angeschrieben und ihr angebote gemacht.. sie antwortete immer: "habe bessere angebote".
mich würde interessieren ab welchem angebot sie zugesagt hat..

Anhang anzeigen 9744054

ist länger her, aber ich hatte mit ihr als die Not groß war mal ein BJ-Treffen für 100 fix ausgemacht und wurde dann sehr kurzfristig versetzt weil sie angeblich auch ein besseres Angebot bekommen hätte, auf meinen Hinweis dass ich das nicht so prickelnd fände kam noch eine patzig-herablassende Antwort.
 
ist länger her, aber ich hatte mit ihr als die Not groß war mal ein BJ-Treffen für 100 fix ausgemacht und wurde dann sehr kurzfristig versetzt weil sie angeblich auch ein besseres Angebot bekommen hätte, auf meinen Hinweis dass ich das nicht so prickelnd fände kam noch eine patzig-herablassende Antwort.
damit disqualifiziert sie sich für weitere überlegungen. aber vermutlich hat sie uns eh nicht notwendig und wird von "besseren angeboten" überschwemmt...😉🙃
 
Unabhängig vom Preis finde ich Hippiegirl besser als Holy, nicht falsch verstehen, beide wirklich tolle Extraklasse, aber es entsteht mehr menschlicher Austausch und Nähe, sie ist greifbarer
 
hätte von euch vielleicht jemand einen Tipp für ein Mädel, das heute noch Treffen macht? bin gerade auf der Suche, aber sind wohl schon die meisten im Wochenende...
 
Hat sich schon jemand mit "Fantasie m" von Locanto getroffen? Ist ein paar das immer wieder Anzeigen schaltet, aber es kommt nie ein Treffen zustande! Deshalb meine Frage ob irgendjemand sie persönlich kennt.

 
Kann selber nur von dem Pärchen berichten in Graz, was auf Locanto Inseriert Sie so an die 40-45 er müsste an die 50-55 sein, habe beide vor langer zeit getroffen, dachte mir damals Ok das war es, Sie zickte beim Anal er machte auch nicht mit.
Eigendeich durch Zufall haben wir uns getroffen, und muss sagen es hat sich einiges gebessert. Sie ist jetzt geiler als den je und auch er war bereit mit zuspielen für deren ihr Alter sehen beide noch vor Allem Körperlich gut aus.

Hab auch hier schon jemanden Angeschrieben, leider keine Rückmeldung bekommen.
 
Zurück
Oben