Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Warnung: Nini90 schickt euch zu einer Adresse, ist dann aber nicht dort und auch nicht mehr zu erreichen!! Leider ein Fake!!
 
Nur zur Info für alle, sie haben bei Locanto nun dir Gallerieansicht komplett entfernt. Laut Locanto-Kundenservice. Sehr schade weil diese sehr praktisch war find ich. Jetzt ist es definitiv schlecht überschaubar....

Lg
 
Nur zur Info für alle, sie haben bei Locanto nun dir Gallerieansicht komplett entfernt. Laut Locanto-Kundenservice. Sehr schade weil diese sehr praktisch war find ich. Jetzt ist es definitiv schlecht überschaubar....

Lg

Beihilfe zur illegalen Prostitution ist in Österreich kein Kavaliersdelikt. Da muss man selbst als Taxler zittern. Von daher verständlich wenn Plattformen mit Firmensitz Österreich bzw. EU wenig Aufmerksamkeit diesbezüglich wollen. Was mich wundert, warum sich jene Zielgruppe nicht einfach eine Inseratplattform außerhalb der EU sucht und bevölkert. Ob da .at oder .ru, .com oder .tk steht sollte ja herzlich egal sein.
 
Wenn sich dort private Frauen, die etwas dazuverdienen wollen, inserieren, ist das doch nicht illegale Prostitution? Oder täusche ich mich da?

Lg
 
Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: Kaufmich ist ein Portal auf welchem Damen kostenpflichtig inserieren. Alle die ich dort angeschrieben habe, haben sich gemeldet und waren real.
Und seriöse käufliche Damen die auf Locanto inserieren, findet man auch auf anderen Portalen!
 
Zurück
Oben