Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren: Kaufmich ist ein Portal auf welchem Damen kostenpflichtig inserieren. Alle die ich dort angeschrieben habe, haben sich gemeldet und waren real.
Und seriöse käufliche Damen die auf Locanto inserieren, findet man auch auf anderen Portalen!

Welche anderen Portale gibt's denn noch? Kenn nur noch F4F...?
Danke

So spannend & zielgerichtet sich Ihr Profil liest - bloß bei den Preisvorstellungen wie bei der, mit €300 / Std, kommt man doch immer nur ins Kopfschütteln (ist sicher noch dazu "offiziell").

@TE: es wird sicher nicht einfach werden, Erfahrungen zu Ihr zu finden - warum:
- neu registriert, macht nur 1-2 Dates im Monat
- diesen muss dann ein Date noch entsprechendes HN wert sein
- denn im Fetischbereich bekommst TopDamen mit viel Erfahrung um 200-250/Std
- nochmals etwas erschwert dadurch, dass man eben die Katze im Sack erwirbt
- und diese Freier müssen sich dann noch hier auf der Plattform tummeln
- und bereit sein Feedback abzugeben
- sofern das Erlebnis nicht besonders gut oder besonders schlecht war liest man idR keine Berichte über Hobbyhuren

... aber, das mein ich vollkommen positiv: viel Erfolg & ne geile Zeit bei einem möglichen Date

Hth still!

(da kein Gesicht erkennbar ist fürs Protokoll)

1639483676345.png

ich war auch bei ihr... sie war bemüht, aber sie ist zu hektisch und die massage dazwischen hat viel luft nach oben..
sie ist ein junges mädl, die sind halt noch etwas hektischer. doch war's keine unangenehme hektik wie bei manchen damen aus osteuropa. sie hat sich wirklich zeit genommen und ist auf meine wünsche eingegangen. bzgl. massage kann ich nichts sagen, weil's keine gab.
die wohnung war sauber und aufgeräumt und auch die dame selbst machte einen sehr gepflegten eindruck.
hab für eine sehr gemütliche stunde 170 euronen gelöhnt.

Sie ist eine hübsche freundliche und coole Frau….ich hab einen Rabatttag erwischt, sonst in einer zu hohen Preiskategorie, sie hat mir aber gesagt, dass Männer bis zu 1000 Euro für sie hinlegen

Zurück
Oben