- Reaktionen
- 201
Ok danke. Werde davon berichten morgen abend. LgJa,das macht sie.Beim blasen kannst sie dirigieren,kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok danke. Werde davon berichten morgen abend. LgJa,das macht sie.Beim blasen kannst sie dirigieren,kein Problem
Nur anal ,aus welchem Grund auch immer@Mitglied #575407 war sex auch möglich oder lässt sie dass nicht zu?? Lg
Jedoch hatte ich keine Chance in sie einzudringen.Vielleicht hast du mehr Glück@Mitglied #575407 danke für die Info
Vergiss sie.Sie wirkt immer mehr unsympathisch leider....zuerst war die Rede von 250 wenn sie zu mir kommt und 150 wenn ich zu ihr komme. (Steht alles genauso in ihrer Beschreibung). Und jz auf einmal verlangt sie 250 wenn ich zu ihr komme nur für Bj.
Find ich schon sehr frech und auch überzogen.
Hallo, hat jemand die Kontaktdaten von den 2 Damen aus Kalsdorf? PN bitte,Danke für die Tipps. Die Ladys aus Kalsdorf inserieren aktuell leider nicht
Habe mich gerade mit ihr getroffen. Sie benutzt ja 90 % die Hände beim bj und bläst kaum...voll lahm. Deepthroat ja aber bei mir nur bis zur Hälfte...insgesamt eher kackeVergiss sie.
Ich habe nach dem Treffen mit ihr ,gedanklich keine Sekunde an sie verschwendet.
Du wolltest ja nicht auf mich hören.Habe mich gerade mit ihr getroffen. Sie benutzt ja 90 % die Hände beim bj und bläst kaum...voll lahm. Deepthroat ja aber bei mir nur bis zur Hälfte...insgesamt eher kacke
Kannst komplett vergessen hahaDu wolltest ja nicht auf mich hören.
Also ist sie noch lahmer geworden.gg
Ja, leider sind die 19 jährigen Topmodels die sich gerne ohne Gummi von Fremden aus dem Internet pudern lassen eher rar gesät@Mitglied #474907 Alleine die Bilder zeigen mir dass das nicht koscher ist..