Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Die Rubensdame aus Kalsdorf ist eine MIlf mit richtig großen Brüsten und sie ist privat besuchbar und mit Leidenschaft dabei. Ist sehr viel möglich, sie inseriert immer wieder auf Locanto.
Eine Gilf aus Kalsdorf inseriert auch immer mal auf Locanto mit Erotikmassagen. Hat sehr große Brüste und macht geile TJ und blast herrlich und saugt den letzten Tropfen aus deinen Eiern.
Vera, 24 jährige Studentin aus Graz inseriert auch auf Locanto. Sie ist etwas mollig, rothaarig, sehr hübsch und hat auch geile große Titten, die man wunderbar besamen kann! Nicht so dick wie Ohtess, hübscher und viel besser beim Blasen, ist aber auch nicht besuchbar. Man kann mit ihr zB ins Lustspiel gehen.
Alle drei sind keine Professionellen, machen das nebenbei und mit viel Leidenschaft!
Ist halt meine subjektive Meinung, die natürlich nicht für alle so ist!
Kannst du mir von den Damen aus Kalsdorf die Kontaktdaten per PN schicken. Danke lg

Zwar dumm von mir aber hatten ao und jetzt behauptet sie sei schwanger. Und ich bin noch am rausfinden ob sie name oder so von meiner bankomatkarte hat.

die ist schon seit Jahren unterwegs und zieht solche Maschen ab, früher hat sie gern im Vorhinein kassiert und ist dann bei erster Gelegenheit mit dem Geld verschwunden ohne Leistung, lasst euch nicht verarschen

Diese Kimy ist wahrscheinlich die selbe wie die Nina01! Verrückte Erpresserin! Aber ich würde das alles nicht sehr ernst nehmen wie sie erpresst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben