- Reaktionen
- 1.444
- Checks
- 1
aber geh ..... ungerecht ist es nicht, aber fad wird es halttja.. das leben ist hart und ungerecht..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh ..... ungerecht ist es nicht, aber fad wird es halttja.. das leben ist hart und ungerecht..
Sie hatte voriges Jahr kurz eine Anzeige auf Locanto, in der sie verkündigt hat, dass sie mit dem Studium fertig ist und nicht mehr in Graz wohnt.Aber sie meldet sich ich mehr, bzw. Ist sie nirgends mehr ersichtlich online...
Hast du sie auch schon zum ficken getroffen?Aber sie meldet sich ich mehr, bzw. Ist sie nirgends mehr ersichtlich online...
Nur für BJHast du sie auch schon zum ficken getroffen?
Stehen eh die Bewertungen auf ihrer Seite.Hat schon wer Erfahrungen mit folgenden Ladys von Locanto gemacht?
Die Mädls sind in Ordnung! Kann man treffenStehen eh die Bewertungen auf ihrer Seite.
Kannst du mir von den Damen aus Kalsdorf die Kontaktdaten per PN schicken. Danke lgDie Rubensdame aus Kalsdorf ist eine MIlf mit richtig großen Brüsten und sie ist privat besuchbar und mit Leidenschaft dabei. Ist sehr viel möglich, sie inseriert immer wieder auf Locanto.
Eine Gilf aus Kalsdorf inseriert auch immer mal auf Locanto mit Erotikmassagen. Hat sehr große Brüste und macht geile TJ und blast herrlich und saugt den letzten Tropfen aus deinen Eiern.
Vera, 24 jährige Studentin aus Graz inseriert auch auf Locanto. Sie ist etwas mollig, rothaarig, sehr hübsch und hat auch geile große Titten, die man wunderbar besamen kann! Nicht so dick wie Ohtess, hübscher und viel besser beim Blasen, ist aber auch nicht besuchbar. Man kann mit ihr zB ins Lustspiel gehen.
Alle drei sind keine Professionellen, machen das nebenbei und mit viel Leidenschaft!
Ist halt meine subjektive Meinung, die natürlich nicht für alle so ist!
wenn du die Nummern hast, bitte auch mir per PNHallo, hast du vielleicht auch Telefonnummern gerne auch per pn. Thx
VORSICHT!!!!Kennt von euch wer Kimy47.
Inseriert auf Locanto.
Wie kann man sich das vorstellen?Kann das nur bestätigen war aber bei ihr und sie versucht mich eben falls zu erpressen.
wie dämlich kann man sein..Zwar dumm von mir aber hatten ao und jetzt behauptet sie sei schwanger. Und ich bin noch am rausfinden ob sie name oder so von meiner bankomatkarte hat.
Ist aber immer noch "besser" als die Geschichte mit der Schwangerschaftdie ist schon seit Jahren unterwegs und zieht solche Maschen ab, früher hat sie gern im Vorhinein kassiert und ist dann bei erster Gelegenheit mit dem Geld verschwunden ohne Leistung, lasst euch nicht verarschen
Wer jetzt?Ist die selbe Nina01! Verrückte Erpresserin! Aber ich würde das alles nicht sehr ernst nehmen wie sie erpresst