P
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ein sexistisches Posting.
na und wie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein sexistisches Posting.
Danke!Ich wünsch mir, dass Menschen wieder lernen zu sprechen, zu agieren und zu leben. Dinge tun, auf die sie Stolz sein können, weil sie sich ihren Arsch dafür aufgerissen haben.
und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute,tolles märchen.Danke!
+ Wertschätzung, Mut, Empathie, Rückgrat, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Solidarität, Loyalität -> Menschen, denen Werte und deren Vermittlung wichtig sind.
Das ist für mich leben und das ist es auch was wir unseren Kindern beibringen sollen -> Schönes wahrnehmen, mit Schlechtem umgehen lernen, nicht nur sudern, sondern auch mal Negatives abhaken, empfindsam sein, aber sich nicht hineinsteigern (und an jeder Sorge zerbrechen)....alles aufsaugen wie ein Schwamm und das Ziel -> glückliche Momente, immer vor Augen haben.
Danke!
+ Wertschätzung, Mut, Empathie, Rückgrat, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Solidarität, Loyalität -> Menschen, denen Werte und deren Vermittlung wichtig sind.
Das ist für mich leben und das ist es auch was wir unseren Kindern beibringen sollen -> Schönes wahrnehmen, mit Schlechtem umgehen lernen, nicht nur sudern, sondern auch mal Negatives abhaken, empfindsam sein, aber sich nicht hineinsteigern (und an jeder Sorge zerbrechen)....alles aufsaugen wie ein Schwamm und das Ziel -> glückliche Momente, immer vor Augen haben.
....aber ich such mir immer noch aus, wem gegenüber ich wie bin
Gerade Märchen müssen manchmal adaptiert werden um als politisch korrekt durchzugehen.und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute,tolles märchen.
Gerade Märchen müssen manchmal adaptiert werden um als politisch korrekt durchzugehen.
https://staff.imsa.edu/wlang/gr/gr3/exercises/maerchen/korrekt.html
Danke!
....aber ich such mir immer noch aus, wem gegenüber ich wie bin
in wie fern? Sind dann Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität einfach mal über'd Schulter g'schmissen wennst wen ned leiden magst... oder wie kann ich mir das vorstellen?
so ist es.....wenn i wen ned leiden kann, dann sag ich demjenigen das auch ....was hat das aber damit zu tun ???
....wenn i wen ned leiden kann, dann sag ich demjenigen das auch ....was hat das aber damit zu tun ???
in wie fern? Sind dann Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität einfach mal über'd Schulter g'schmissen wennst wen ned leiden magst... oder wie kann ich mir das vorstellen?
wenni wen ned mag dann ist der respekt weg, logisch oder. aber ich bin dann so ehrlich und der merkts auch. welche loyalität brauch ich dafür????
Diese Aufschrift sorgt für Diskussionen. Die Stadt testet an drei Stellen in Neubau Bodenmarkierungen für Anrainer-Parkplätze. Damit sich jeder und jede angesprochen fühlt, steht dort abwechselnd "Anwohnerparken" und "Anwohnerinnenparken".
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1194693
Nicht gegendert: Millionen Strafzettel vernichtet Weil auf Organmandaten die "Lenkerinnen" fehlten, tritt jetzt der Reißwolf in Aktion. Beamte beklagen "unnötigen" Verwaltungsaufwand.
http://kurier.at/chronik/oesterreic...fzettel-in-oesterreich-vernichtet/145.383.987
hier sind die gefährlichen Schreibtischtäter am Werk. Sie würden Dich auch umbringen lassen, wenn das Gesetz diese Lücke vorsieht. Sie sind die Pharisäer, die vor 2000 Jahren schon Grund waren, einen Jesus den Römern auszuliefern, damit die die Schuld für den Tod eines Gerechten übernehmen.wie wenn's nicht komplett wurscht wär was auf einem strafzettel steht ..
Wenn du als Mann leicht bekleidete Frauen hübsch findest, bist du sexistisch und wertest die Frau herab zum Objekt.
58 Prozent der Angetretenen Frauen, Studienplätze gehen fast je zur Hälfte an Männer und Frauen – VSStö: "Männliches Elitenprivileg"
wieder mal zwei gustostückerl ...
Das mit dem Medizinunitest: Ein feministischer Scheiß..