Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlege gerade zu wem ich gehen soll die Tage?
Ist Hexe Gabriela zu empfehlen für GFS?

Natasha macht heute (mit Emma) Dienst als Blonde Russin. Nur minimal teurer als bei den SH, dafür - in meinen Augen - wesentlich schöneres Ambiente (zB schöne Duschen in den Zimmern).

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja sie ist auch an Tagen da wo Ditta nicht da ist. Macht es einfacher. :D

Natasha macht heute (mit Emma) Dienst als Blonde Russin. Nur minimal teurer als bei den SH, dafür - in meinen Augen - wesentlich schöneres Ambiente (zB schöne Duschen in den Zimmern).
Das stimmt Ambiente is nice da. Aber Natasha is gar net mein typ frau. Bei den Russinnen kommt nach meinem seltsamen Lucy Erlebnis nur mehr 1 in Frage

Natasha habe ich auch zusammen mit Emma genossen.

Die Natasha ist sehr devote und passive und um so aktiver war natürlich die Emma.
Ich habe diese Dreier sehr genossen und die Emma hat die Natasha mit Strap on gefickt und ich habe beide abwechselnd auch gesammelt.. Beide sind extrem liebe und freundliche Frauen und haben meine volle Empfehlung :up:.

Die Ambiente bei den Blonde Russin ist sehr schön und freundlich.

Die Hexe Gabriela ist perfekt für alles.
Sowohl GFS als romantischen Sex. .
Man kann sie auch sehr hart nehmen und sie hält vieles ja aus.

Die Gabriela aus Moldawien, die schon länger bei den Hexis ist.
Sie verschwand für Paar Monaten nach Moldawien und kam mit neuen großen Sillis :(.
Ewig schade um ihre schöne mund gerechte Titten:unterwuerfig:.
Ich verstehe die Mädchen nicht, nach paar Jahren im Geschäft lassen sie sich meistens große Sillis machen :down:.
Und meistens sind sie sehr groß geraten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben