Also Mitlöwen und sonstige Bewohner des Tierreichs
Hatte heut meinen Antrittsbesuch bei
Gabriela (vermutlich..)
Nach einer etwas stillen Begrüßung downgradete ich mein ursprüngliches Vorhaben von 45 auf 30 min. Ist normalerweise eh meine 1. Besuchszeit zum abchecken.
Nach einer Dusche und kurzer Wartezeit legte sie sich still zu mir und begann gleich zu küssen. Reden tut sie nicht viel wies scheint.. es folgte nach Erkunden meines und ihres Körpers ein routinierter Blowjob. Da ich ihre Pussy schmecken wollte, übernahm ich.
Schien ihr jedenfalls nicht unangenehm so beschäftigte meine Zunge ausführlich mit ihr. Sie schmeckt gut. Anschließend folgte eher sanfter, aber schöner Sex mit Initiative von ihr.Ich musste eh Tempo rausnehmen sonst wärs schnell vorbei gewesen.
Sie hat einen schönen sehr wohlgeformten Körper der mich sehr erregte. Nach dem Finale zu dem sie mich Ritt, brachte sie mir eine Cola und fragte: "Dusch?"
Was soll ich sagen ausser diesem Wort gab es genau noch ein Danke als ich während der Action ein Kompliment machte und ein Tschüss.
Das war mir unterm Strich für einen eher kommunikativen Menschen wie mich ein bisl zu wenig.
Am Sex gibt es allerdings nichts zu bemängeln. Für stille Genießer sicher eine gute Gespielin. Ich war mit der halben Stunde soweit zufrieden.
Das nächste Mal lande ich bei den Hexen wieder bei Ditta. Zwischen uns stimmt es auch emotional und ich mag sie als Person. Wenngleich ich den Körper von Gabriela sehr sexy finde. Kurvig aber schlank. Aber mir ist auch beim paysex nicht nur der Körper wichtig...
Dennoch unterm Strich für ihr Service
.