Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gabriela aus Moldawien, die schon länger bei den Hexis ist.
Sie verschwand für Paar Monaten nach Moldawien und kam mit neuen großen Sillis :(.
Ewig schade um ihre schöne mund gerechte Titten:unterwuerfig:.
Ich verstehe die Mädchen nicht, nach paar Jahren im Geschäft lassen sie sich meistens große Sillis machen :down:.
Und meistens sind sie sehr groß geraten ...

und oft schaut es leider schrecklich aus zu groß und nicht schön gemacht :( mir ist Natur lieber ;)

Gabriela ist gebucht. :D und ich bin gespannt auf ihre Sillis.

Wir sind alle sehr neugierig auf deinen Bericht.
Sie hat früher immer super Berichte gehabt und alle waren sehr von ihr angetan.
Vor allem gibt sie dem jeweiligen Freier das Gefühl, sie liebe ihn vom ganzen Herzen und er ist ihr einziger Liebhaber:D.
Sie ist extrem raffiniert und mit allen Wassern gewaschen .

Bin jetzt gespannt, ob sie sich diesbezüglich verändert hat;).
Also bitte , schnell berichten.:up:

Wir sind alle sehr neugierig auf deinen Bericht.
Sie hat früher immer super Berichte gehabt und alle waren sehr von ihr angetan.
Vor allem gibt sie dem jeweiligen Freier das Gefühl, sie liebe ihn vom ganzen Herzen und er ist ihr einziger Liebhaber:D.
Sie ist extrem raffiniert und mit allen Wassern gewaschen .

Bin jetzt gespannt, ob sie sich diesbezüglich verändert hat;).
Also bitte , schnell berichten.:up:

Sollte ich bei der schwülen Hitze in dem Hexen Zimmer nicht ins Gras beissen so werde ich heut abend berichten ;)

Halb so wild. :up: nicht so heiß heut.
Leute da is nix silikonisiert.. ich glaube eher die fotos sind total gefotoshoppt. Oder hatsbislang jemand verifiziert vor Ort? Oder ich hatte gar nicht Gabriela sondern ne andere? :rofl:

Fragen über Fragen

Halb so wild. :up: nicht so heiß heut.
Leute da is nix silikonisiert.. ich glaube eher die fotos sind total gefotoshoppt. Oder hatsbislang jemand verifiziert vor Ort? Oder ich hatte gar nicht Gabriela sondern ne andere? :rofl:

Fragen über Fragen
Also warst Du schon bei Ihr ? Ich kenne weder das Studio noch die anwesenden Damen, kann also nichts dazu sagen.

Also Mitlöwen und sonstige Bewohner des Tierreichs
Hatte heut meinen Antrittsbesuch bei Gabriela (vermutlich..)
Nach einer etwas stillen Begrüßung downgradete ich mein ursprüngliches Vorhaben von 45 auf 30 min. Ist normalerweise eh meine 1. Besuchszeit zum abchecken.

Nach einer Dusche und kurzer Wartezeit legte sie sich still zu mir und begann gleich zu küssen. Reden tut sie nicht viel wies scheint.. es folgte nach Erkunden meines und ihres Körpers ein routinierter Blowjob. Da ich ihre Pussy schmecken wollte, übernahm ich.
Schien ihr jedenfalls nicht unangenehm so beschäftigte meine Zunge ausführlich mit ihr. Sie schmeckt gut. Anschließend folgte eher sanfter, aber schöner Sex mit Initiative von ihr.Ich musste eh Tempo rausnehmen sonst wärs schnell vorbei gewesen.
Sie hat einen schönen sehr wohlgeformten Körper der mich sehr erregte. Nach dem Finale zu dem sie mich Ritt, brachte sie mir eine Cola und fragte: "Dusch?"

Was soll ich sagen ausser diesem Wort gab es genau noch ein Danke als ich während der Action ein Kompliment machte und ein Tschüss.
Das war mir unterm Strich für einen eher kommunikativen Menschen wie mich ein bisl zu wenig.
Am Sex gibt es allerdings nichts zu bemängeln. Für stille Genießer sicher eine gute Gespielin. Ich war mit der halben Stunde soweit zufrieden.
Das nächste Mal lande ich bei den Hexen wieder bei Ditta. Zwischen uns stimmt es auch emotional und ich mag sie als Person. Wenngleich ich den Körper von Gabriela sehr sexy finde. Kurvig aber schlank. Aber mir ist auch beim paysex nicht nur der Körper wichtig...
Dennoch unterm Strich für ihr Service:up:.

Ein schöner Bericht, der aber echte Begeisterung vermissen lässt;).
Naja, bedenke man auch, wie schwül und heiß es heute ist, ist er auch ok:up:.
Die Gabriela ist bekannt, für ihr Küssen und GFS. Und hat leider sehr wenig Deutsch Kenntnisse und das wird sich auch nicht so Schell ändern :(
.
Aber noch eine Frage, lässt sie sich auch überall fingern?
Sie war am Anfang sehr großzügig mit fingern.
Aber bald dürfte man ihren Hintereingang nicht mehr fingern:(

Optisch sieht sie einfach perfekt aus und uns ist allen ein Stein vom Herzen gefallen, weil wir jetzt die Gewissheit haben, dass sie keine Sillis hat:up:
Noch eine Bitte an dich, schreib einen Hinweis auch im Hexe Thread, um auch die Kollegen dort bescheid zu geben..

Fingern wollte sie nicht. Ist mir aber eh nicht so wichtig.
Nein totale Begeisterung nicht. Aber auch im paysex kommt es viel auf Emotionen an. Am ende geht es bei Sex immer darum, wenn man nicht nur wild rammeln will. Mit der einen passt es besser. Das kann man nicht erzwingen und entscheidet sich meist in kurzer Zeit. Das ist voll ok. Wäre auch schlimm wenn man sich bei jedem Besuch gleich verknallen würde :D

Da ist Ditta natürlich eine andere Nummer und abgesehen davon, dass sie perfekt Deutsch sprich, kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten und auch Spaß haben.. Sie ist auch sehr empathisch und nett.

Jedenfalls vielen Dank für deinen Beitrag:up:
.

Also Mitlöwen und sonstige Bewohner des Tierreichs
Hatte heut meinen Antrittsbesuch bei Gabriela (vermutlich..)
Nach einer etwas stillen Begrüßung downgradete ich mein ursprüngliches Vorhaben von 45 auf 30 min. Ist normalerweise eh meine 1. Besuchszeit zum abchecken.

Nach einer Dusche und kurzer Wartezeit legte sie sich still zu mir und begann gleich zu küssen. Reden tut sie nicht viel wies scheint.. es folgte nach Erkunden meines und ihres Körpers ein routinierter Blowjob. Da ich ihre Pussy schmecken wollte, übernahm ich.
Schien ihr jedenfalls nicht unangenehm so beschäftigte meine Zunge ausführlich mit ihr. Sie schmeckt gut. Anschließend folgte eher sanfter, aber schöner Sex mit Initiative von ihr.Ich musste eh Tempo rausnehmen sonst wärs schnell vorbei gewesen.
Sie hat einen schönen sehr wohlgeformten Körper der mich sehr erregte. Nach dem Finale zu dem sie mich Ritt, brachte sie mir eine Cola und fragte: "Dusch?"

Was soll ich sagen ausser diesem Wort gab es genau noch ein Danke als ich während der Action ein Kompliment machte und ein Tschüss.
Das war mir unterm Strich für einen eher kommunikativen Menschen wie mich ein bisl zu wenig.
Am Sex gibt es allerdings nichts zu bemängeln. Für stille Genießer sicher eine gute Gespielin. Ich war mit der halben Stunde soweit zufrieden.
Das nächste Mal lande ich bei den Hexen wieder bei Ditta. Zwischen uns stimmt es auch emotional und ich mag sie als Person. Wenngleich ich den Körper von Gabriela sehr sexy finde. Kurvig aber schlank. Aber mir ist auch beim paysex nicht nur der Körper wichtig...
Dennoch unterm Strich für ihr Service:up:.

Guter Bericht so:up:
Aber eine super Empfehlung ist das nicht.:down:
Dann lieber zu DITTA:up:

Jo eben gerade. Grad bin i müd auf ner Bank im Park ;)
wennst wüsstest, wer dort im Park ( du meinst ja den Schweizergarten?) sein Unwesen treibt, hättst dich lieber in der Kleistgasse am Gehsteig gsetzt.

dazu gut passend folgender witz aus einem anderen thread :D

Geht a Schwula im Park spaziern und siacht an Sandler auf da Parkbank sein Rausch ausschlofn

Denkt si boah do kau i jz ned aundas, den nimm i jetz her...wiera fertig woar, legta erm an 20eur Schein hin und geht ...

Am nächsten Tog steht da Sandla auf und find des Göd, vo lauta Freid übers Göd, geht a glei ins Gschäft und kaft si a Palettn Gösser...und sauft si wieda im Park aun und schloft am Bankl ei..

Am Obnd geht der Schwule wieda durchn Park und siachtn wieda schlofn, natürlich kau a ned wiedersteh und pocktn no amoi und legt erm wieda a Göd hi...

Der Sandla wocht am nächstn morgen wieda auf, siacht des Göd wieda..und kau sei Glick goa ned fossn, volla Freid gehta wieder ins Gschäft...

Du heit bitte a Palettn Pittinger, weil vom Gösser tuad ma da Oarsch weh!t si a Palettn Gösser...und sauft si wieda im Park aun und schloft am Bankl ei..

Am Obnd geht der Schwule wieda durchn Park und siachtn wieda schlofn, natürlich kau a ned wiedersteh und pocktn no amoi und legt erm wieda a Göd hi...

Der Sandla wocht am nächstn morgen wieda auf, siacht des Göd wieda..und kau sei Glick goa ned fossn, volla Freid gehta wieder ins Gschäft...

Du heit bitte a Palettn Pittinger, weil vom Gösser tuad ma da Oarsch weh!und kau sei Glick goa ned fossn, volla Freid gehta wieder ins Gschäft...

Du heit bitte a Palettn Pittinger, weil vom Gösser tuad ma da Oarsch weh!

:rofl::D:rofl:
Gut zu wissen, was man in diesem Park saufen sollte:up:.

Ich bin früher nach getaner Arbeit (Vergnügungen) auch dort hin gegangen.
Würde aber niemals belästigt :D.
Nach dem ich mal in der Zeitung gelesen habe, welche Typen sich dort gerade spät am Abend herum treiben, bin dann nicht mehr hin gegangen.
Ich würde aber niemals von den Leuten dort belästigt :D.
Wahrscheinlich habe ich kein Bier dort getrunken sondern ab und zu ein Piccolo ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben