Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte nicht jeden Zeitungsartikel so glauben schenken

ich war in der Gegend tätig und hab von den Anrainern einiges gehört. Hier im Forum haben auch schon Leut von ihren Abenteuern dort berichtet.

Diese männlichen SWs treiben sich meistens nach 22 Uhr im Park herum und zwar eher in der Nähe vom Heeresmuseoum.
Nachdem ich meistens erst um 21 Uhr zu den Hexen gegangen war, war ich gerade um diese Zeit im Park und habe mir ein wenig ausgeruht.
Um diese Zeit waren die meisten Lokale in der Nähe geschlossen und ich wollte nicht sofort nach Hause fahren.
Normalerweise gehe ich vor meinem Besuch bei den Hexen in ein Lokal Visavi vom Hexen auf ein Bier und somit kann ich punktgenau zu meinem Termin ins Lokal gehen.
Das Lokal sperrt aber nach 22 Uhr zu und somit könnte ich meinen After Meeting nicht mehr dort ausklingen lassen.
Ich wollte auch nicht direkt nach Hause fahren.

Andererseits wer kann schon einen starken Löwen etwas tun.
Der hat ja Selbstmord Absichten.

Ich mochte das Parfüm und den Duft eines Stammmädls auch so gern das ich es am liebsten immer um mich gehabt hätte..

... ja, in Form eines Tannenbaums.
Siehe einschlägige Diskussion im (neuen) Zollgassen-Thread.
Im Wunder-Haus mit den (Sich-)Wunder-Frauen der Wunder-Baum.

Wikki (das ist die diskrete Neue - angeblich kräftig, blond und aus Norwegen - hinter der Tür mit dem kaputten Monitor) erklärt uns:

Der Wunder-Baum ist ein Einweg-Riechstoffverbreiter (no na, wir werden zurückstinken) in Form der Silhouette eines abstrakten Nadelbaumes für den Gebrauch in Kraftfahrzeugen (hier fehlen entscheidenden Informationen: … und Puffs). Grundsätzlich (also: im Prinzip) zielen die sogenannten Lufterfrischer auf eine Erhöhung des Wohlbefindens durch die Abgabe von Duftstoffen ab.

An der Entwicklung von "Einweg-Riechstoffverbreitern", die auch sexuell anregende "Riechstoffe" verbreiten, wird derzeit noch intensiv gearbeitet. An einem neuen Design wird auch noch getüftelt, wobei zwischen "Silhouette eines abstrakten kräftigen Fichtenstammes" (Wunder-Stamm) und "zwei Bockerln und ein Tannenzapfen" (Wunder-Zapfen - Entwurf hier) geschwankt wird.

Diese männlichen SWs treiben sich meistens nach 22 Uhr im Park herum und zwar eher in der Nähe vom Heeresmuseoum.
Das Lokal sperrt aber nach 22 Uhr zu und somit könnte ich meinen After Meeting nicht mehr dort ausklingen lassen.
Ich wollte auch nicht direkt nach Hause fahren.

Aufpassen Dino das die Jungs im Park Dein "After Meeting" nicht falsch interpretieren. :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben