- Reaktionen
- 21.267
- Checks
- 1
Man sollte nicht jeden Zeitungsartikel so glauben schenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre aber wohl besserAfter Meeting nicht mehr dort ausklingen lassen.
Ich wollte auch nicht direkt nach Hause fahren.
Nur das Problem war, ich habe sehr stark nach den Hexen gerochen und das wäre nicht gerade empfehlenswert, diesen Geruch auch zu Hause zu verbreiten.Wäre aber wohl besser
Manchmal würde ich gerne auf das Duschen verzichten, um DIESEN Geruch möglichst lang zu erhaltenNur das Problem war, ich habe sehr stark nach den Hexen gerochen
Ein Zeichen, dass du zu Hause allein lebst.Manchmal würde ich gerne auf das Duschen verzichten, um DIESEN Geruch möglichst lang zu erhalten
Nur das Problem war, ich habe sehr stark nach den Hexen gerochen und das wäre nicht gerade empfehlenswert, diesen Geruch auch zu Hause zu verbreiten.
Frag mal die Kollegen, die gebunden sind, was sie dazu meinen würden.
Im Wunder-Haus mit den (Sich-)Wunder-Frauen der Wunder-Baum.
Wikki (das ist die diskrete Neue - angeblich kräftig, blond und aus Norwegen - hinter der Tür mit dem kaputten Monitor) erklärt uns:
Der Wunder-Baum ist ein Einweg-Riechstoffverbreiter (no na, wir werden zurückstinken) in Form der Silhouette eines abstrakten Nadelbaumes für den Gebrauch in Kraftfahrzeugen (hier fehlen entscheidenden Informationen: … und Puffs). Grundsätzlich (also: im Prinzip) zielen die sogenannten Lufterfrischer auf eine Erhöhung des Wohlbefindens durch die Abgabe von Duftstoffen ab.
An der Entwicklung von "Einweg-Riechstoffverbreitern", die auch sexuell anregende "Riechstoffe" verbreiten, wird derzeit noch intensiv gearbeitet. An einem neuen Design wird auch noch getüftelt, wobei zwischen "Silhouette eines abstrakten kräftigen Fichtenstammes" (Wunder-Stamm) und "zwei Bockerln und ein Tannenzapfen" (Wunder-Zapfen - Entwurf hier) geschwankt wird.
Motoröl! Jetzt ohne Spaß, mit einem öligen Fetzen abreiben und der Duft der Frauen ist weg.i hab a paar Wundermittel im Auto, die solche Düfte neutralisiern.
Motoröl! Jetzt ohne Spaß, mit einem öligen Fetzen abreiben und der Duft der Frauen ist weg.
Alles wartet gespannt auf die Praxistippshehe.... gibt no vü radikalere Sachn...
Alles wartet gespannt auf die Praxistipps
Diese männlichen SWs treiben sich meistens nach 22 Uhr im Park herum und zwar eher in der Nähe vom Heeresmuseoum.
Das Lokal sperrt aber nach 22 Uhr zu und somit könnte ich meinen After Meeting nicht mehr dort ausklingen lassen.
Ich wollte auch nicht direkt nach Hause fahren.
Aufpassen Dino das die Jungs im Park Dein "After Meeting" nicht falsch interpretieren.
Ganz einfach, in ein Gasthaus mit viel Rauch und Biergestank gehen und du stinkt sehr lange danachAlles wartet gespannt auf die Praxistipps