Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frust Fic... :poppen:

Gestern habe ich ein Mädchen, das ich vor 2-3 Jahren gekannt hatte und sie sehr oft genossen hatte endlich gefunden..

Das Problem war, sie ist keine SWin mehr aber schaut verdammt süß und verführerisch aus.
Ich dürfte nur mit ihr reden und sonst nichts.

Ich war so frusteriert, dass ich die nächst beste SWin genommen habe und meinen Frust bei ihr abgeladen habe...
Nicht, dass ich grob oder handgreiflich wurde aber ich habe sie derart fest und intensiv gevögelt, dass sie nur mit den Ohren gewackelt hat und danach gefragt, was mit mir los war...
Ich sagte, ich war nur frusteriert und traurig..

Heute in der Früh habe ich mich über mich selbst gewundert...
Ich glaube , einige von Euch werden mich vielleicht verstehen...
War das die Julia?

Ja auf Julia hätte ich spontan jetzt auch getippt.

Wäre auch interessant welche arme SW als Frust Fick dran gekommen ist.
Aber ja Dino irgendwo muss es ja wieder raus.
 
Ich wünsche ihr das alle beste..
Ich werde weder ja noch nein sagen..

Es war eine SWin aus Ungarn ...klein und fest gebaut.... Sie hat es unbeschadet überstanden und wurde vom Löwen fürstlich belohnt... Sie dachte nur, ich habe was genommen gehabt... aber ich hatte 2, 3 Bier (kleine Fladche) vorher getrunken und sonst nichts....
 
Ich wünsche ihr das alle beste..
Ich werde weder ja noch nein sagen..

Es war eine SWin aus Ungarn ...klein und fest gebaut.... Sie hat es unbeschadet überstanden und wurde vom Löwen fürstlich belohnt... Sie dachte nur, ich habe was genommen gehabt... aber ich hatte 2, 3 Bier (kleine Fladche) vorher getrunken und sonst nichts....

Geh bitte ein richtiger Löwe braucht ja keine Zusatzmittel um einmal ordentlich loszulegen das alles zittert.
Und die Bierchen vorher waren ja nur Durstlöscher.
 
Aber jetzt wird eine süße 29 jährige Tschechien bei den East Stars in der Ameisgasse gebucht..
Sie hat genau die Eck Daten, welche dem Löwen gefällt..😀
 
Ich bin nicht mehr der jüngste.... somit habe ich ja nicht viel Zeit das Leben und die lieben Damen zu genießen... Außerdem haben alle andere Männer wegen Corona vergessen, dass auch diese Damen leben und verdienen müssen..
Ich muss mich praktisch für euch alle opfern.
:)
 
Ich bin nicht mehr der jüngste.... somit habe ich ja nicht viel Zeit das Leben und die lieben Damen zu genießen... Außerdem haben alle andere Männer wegen Corona vergessen, dass auch diese Damen leben und verdienen müssen..
Ich muss mich praktisch für euch alle opfern.
:)

Bist Du jetzt wirklich der Meinung das wegen Corona viel weniger Männer zu die Damen gehen?

Und glaube mir wir wissen das alle sehr zu schätzen das Du Dich so aufopferst :)
 
Gestern am Abend war eine ungarische SWin daran und sie war überraschend gut und sehr aktiv..
Beim Doggy hat ihren Hintern sehr fleißig bewegt und mir Contra gegeben..
Sie hat zwar für 1 Stunde nur 100 €, verlangt aber bei jedem Handgriff (Z. B. Muschi anfassen und Blasen ohne Gummi sofort gesagt "das ist Extra... Und zwar 30 € mehr.)
Am Ende habe ich doch 160 € bezahlt und bei weiteren Extras habe ich nein Danke gesagt.

Mir war alles egat ich wollte nur meinen Frust los werden und so fest, wie möglich sie durchknallen..
Sie hat sehr viel gestöhnt und am Ende hat es ihr doch sehr gut gefallen..
Aber alles Extra.. Das hat sie wahrscheinlich sofort gelernt gehabt, obwohl sie niur seit 3 Monten in Österreich ist..
 
Ich kenne persönlich viele Männer, die nicht mehr zu den Damen gehen... Warum auch immer..
Ich kanns verstehen. Ich brauch diesen Coronamist net. Und ich kann auch ma ne Weile auf vögeln verzichten...ich würd mich einfach selber ärgern wenn i mir wegen bisl SW vögeln nen gesundheitl Schaden hole. Wenn ichs woanders krieg, dann ist es halt so, aber dann ist es nicht durch Unvorsichtigkeit passiert.
 
Zum Thema Kondome:
Meine sind seit einem Jahr abgelaufen. Wie frustrierend ist das denn?
Allaweil ich hätte einen Frustfick.
So übe ich mich in Enthaltsamkeit und schwelge in Erinnerungen.
 
Zum Thema Kondome:
Meine sind seit einem Jahr abgelaufen. Wie frustrierend ist das denn?
Allaweil ich hätte einen Frustfick.
So übe ich mich in Enthaltsamkeit und schwelge in Erinnerungen.

Und warum bist Du jetzt so Enthaltsam?

Die Kondome hättest ja rechtzeitig am Flohmarkt verkaufen können.
Nur jetzt ist es zu spät.
 
Warum auch immer..
Kann dir eine einfache Antwort geben, lieber Kollege ;:)
Dank Tinder hab ich auf anderen Plattformen weiterhin 3 bis 4 mal / Woche spaß!
Der finanzielle Unterschied ist gewaltig, da bei mir Zuhause und / oder bei einigen Fickschnecken sogar Pool oder Badeteich zur Verfügung ist.

Somit - Derzeit kein Bedarf an SW´s!
 
Und wo steht der Preis bei Tinder (bzw. diesen anderen Plattformen) ?
In meiner Zeit führte der Weg zum regulären Sex immer noch über schweißtreibende Tanzkurse (und Perfektionsabende), ohrenbetäubende Discobesuche oder langweile Dinner-Konversationen.....
Diese „Vorspiele“ kosteten aber auch allesamt was - oft mehr als eine Stunde entspannter GFS bei der SW deiner Wahl.

Kann dem Spar-Motiv also nicht ganz folgen, außer du sagst uns auf Tinder warten die echt heißen und naturgeilen Mädchen nur drauf dass man sie mal ordentlich (nach links oder nach rechts ??) wischt und schon springen sie mit dir (oder deinem Avatar) ins Bett ???

:oops: (Muss wohl wieder mal die Apps auf den Handies meiner Töchter checken.....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben