- Reaktionen
- 450
War das die Julia?Gestern habe ich ein Mädchen, das ich vor 2-3 Jahren gekannt hatte und sie sehr oft genossen hatte endlich gefunden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das die Julia?Gestern habe ich ein Mädchen, das ich vor 2-3 Jahren gekannt hatte und sie sehr oft genossen hatte endlich gefunden..
Frust Fic...
Gestern habe ich ein Mädchen, das ich vor 2-3 Jahren gekannt hatte und sie sehr oft genossen hatte endlich gefunden..
Das Problem war, sie ist keine SWin mehr aber schaut verdammt süß und verführerisch aus.
Ich dürfte nur mit ihr reden und sonst nichts.
Ich war so frusteriert, dass ich die nächst beste SWin genommen habe und meinen Frust bei ihr abgeladen habe...
Nicht, dass ich grob oder handgreiflich wurde aber ich habe sie derart fest und intensiv gevögelt, dass sie nur mit den Ohren gewackelt hat und danach gefragt, was mit mir los war...
Ich sagte, ich war nur frusteriert und traurig..
Heute in der Früh habe ich mich über mich selbst gewundert...
Ich glaube , einige von Euch werden mich vielleicht verstehen...
War das die Julia?
Ich wünsche ihr das alle beste..
Ich werde weder ja noch nein sagen..
Es war eine SWin aus Ungarn ...klein und fest gebaut.... Sie hat es unbeschadet überstanden und wurde vom Löwen fürstlich belohnt... Sie dachte nur, ich habe was genommen gehabt... aber ich hatte 2, 3 Bier (kleine Fladche) vorher getrunken und sonst nichts....
So erledigt....die liebe Clarise ist schon gebucht..
Ich bin nicht mehr der jüngste.... somit habe ich ja nicht viel Zeit das Leben und die lieben Damen zu genießen... Außerdem haben alle andere Männer wegen Corona vergessen, dass auch diese Damen leben und verdienen müssen..
Ich muss mich praktisch für euch alle opfern.
Ich kenne persönlich viele Männer, die nicht mehr zu den Damen gehen... Warum auch immer..lieber Hengst, das ist ein Fakt, dass die Kunden um einiges weniger wurden.
lieber Hengst, das ist ein Fakt, dass die Kunden um einiges weniger wurden.
Ich kanns verstehen. Ich brauch diesen Coronamist net. Und ich kann auch ma ne Weile auf vögeln verzichten...ich würd mich einfach selber ärgern wenn i mir wegen bisl SW vögeln nen gesundheitl Schaden hole. Wenn ichs woanders krieg, dann ist es halt so, aber dann ist es nicht durch Unvorsichtigkeit passiert.Ich kenne persönlich viele Männer, die nicht mehr zu den Damen gehen... Warum auch immer..
Zum Thema Kondome:
Meine sind seit einem Jahr abgelaufen. Wie frustrierend ist das denn?
Allaweil ich hätte einen Frustfick.
So übe ich mich in Enthaltsamkeit und schwelge in Erinnerungen.
Kann dir eine einfache Antwort geben, lieber Kollege ;Warum auch immer..