Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :winke: alle miteinander .....könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass man ab MONTAG wieder nach Herzenslust und Brieftasche alle Gazellen besuchen kann und sich austoben kann ....:hurra:

Das ist solange her, dass ich es nicht ganz glauben kann.....

Ich habe eine umfassende Jagdliste zusammengstellt (to do list) und werde diese Liste abarbeiten.......:winner:
 
Jetzt eine Frage an die fleißigen unter euch....
hat einer von euch die Möglichkeit gehabt die Prinzessin mit hren Disscountpreisen zu sich zu bestellen und ihre hohe Liebeskunst zu geniessen..... ;)
Früher hat sie ein Vermögen gekostet.....aber in der Pandemie Zeit kann sich jederman dieses einmalige Vergnügen leisten......:hurra: sozusagen zu HOFFER PREIS....;)
 
Das interessante ist, bei Facebook wiird man im Falle eines Vergehens maximal für 24 Studen gesperrt und hier .....
 
Das interessante ist, bei Facebook wiird man im Falle eines Vergehens maximal für 24 Studen gesperrt und hier .....

Ja und hier glauben Sie, Sie müssen es anders machen.
In manche Thread bin ich schon ohne was schlechtes gemacht zu haben 1,5 Jahre gesperrt.
Und jetzt hat es hier leider unser liebes Häschen erwischt.
 
Ich habe bei mir eine merkwürdige Eigenschaft festgestellt umd zwar so, dass wenn ich eine Gazelle gejagt und danach ihre sämtliche Eingänge erobert habe, dann inteessiert mich diese Gazelle nicht mehr und jage wieder eine andere Gazelle....
Und zwar eine Gazelle, die in manchen LÖCHERN noch jungrau ist...;)
Und damit beginnt der "KAMPF" wieder von Vorne.....
Somit könnt ihr alle sicher sein, dass wenn der Löwe eine neue Gazelle anvisiert hat, die aktuelle Gazelle vollkmmen erobert wurde und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist also Julias Geheimnis; solange sie dir ihren Hintereingang verwehrt, bleibt sie für dich interessant…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben