Löwenerfahrung mit der Lapdance Julia
Beschreibung von Julia:
Julia aus WIEN. Freizügig aufgewachsen, extrem guter DEEPTHROAT. Außerdem ist sie ein Griechisch-Fan
Der Löwe wurde von der Julia auf dem LÖWEN Thread angestupst
Naja, man kann einen Löwen nicht einfach berühren und weggehen.
Daraufhin hat sich der Löwe auf der Suche gemacht, um dieses Mädchen zu finden.
Das Ergebnis der Sucherei:
Seit kurzem gib es ein Lokal im 10. Wiener Bezirk. Ein s.g. Lapdance Lokal (das Mädchen tanzt einem Mann am Schoß und der Mann darf das Mädchen am Busen angreifen).
Das Lokal ist eigentlich ein Studio mit ein Paar Mädchen aus Rumänien und eben diese Julia, das Wiener Mädel.
Die Julia bietet ihr Service auch in diesem Lokal an (GV, DEEPTHROAT, Anal).
So hat sich der Löwe auf den Weg gemacht und ist zu dem Lokal Ecke Puchbaumgasse 49 hingefahren.
Beim Eintreten in das Lokal hat er einige Mädchen gesehen, die im Lokal herumgesessen sind und eben auch die besagte
Julia.
Sie schaut wirklich sehr schön aus und erinnert einen an eine Porzellanpuppe
. Schön und Blond und sehr weiß am ganzen Körper.
Die Kellnerin im Lokal hat mir ein Bier und nachdem ich mich zu Julia gesetzt habe, ihr einen Piccolo Sekt gebracht, wobei die Preise eigentlich sehr moderat sind. Wie halt in einem Tanzlokal.
Ich habe dann eine Konversation mit der Julia angefangen und war echt hingerissen von ihrer Freundlichkeit und ihrer lieben Art.
So habe ich ihr vorgeschlagen, damit ich sie besser kennenlerne, sollen wir uns in ein Zimmer zurückziehen.
Sie fragte, wie lange ich mit ihr im Zimmer sein will und ich sagte, um sie kennen zu lernen würde ich 30 Minuten buchen und werde ein anderes Mal wieder kommen und sie für ganze Stunde buchen.
Gezahlt habe ich dann für die halbe Stunde und die Getränke. Eine ganze Stunde wurde bei ihr 170€ kosten.
Die Julia brachte mich in ein Zimmer mit Whirlpool und wir zogen uns aus und begaben uns zu dem Whirlpool.
Die Julia ist sehr fest gebaut, wobei die Figur wunderschön und proportioniert ist . Sie ist allerdings kein Hungerhaken und hat feste große Brüste und einen festen Hintern. Sie ist 20 Jahre alt und schaut wie eine Puppe aus.
Aber ich habe oft geschrieben, dass ich sowieso keinen Hungerhaken haben möchte.
Im Whirlpool fang ich an, sie zu küssen und am ganzen Körper zu berühren und sehen, wie weit man mit ihr herumfummeln und sie fingern kann.
Zu meiner Freude hat sie überhaupt keine Berührungsängste gezeigt und hat sich überall angreifen, fingern und herum fummeln lassen
.
Und noch schöner war, wie sie mir offenbarte, dass sie eigentlich sehr devot ist und sie würde auch einiges mit sich machen lassen.
was will noch das Löwenherz
. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und ich habe mit einer Körpervollendung die Sitzung beendet.
Ich werde nächste Woche, nach dem Besuch bei Ester in ED am nächsten Tag zu ihr fahren und dann wird es eine ganze Stunde mit dem Löwen und ein Fifty Shades of Lion geben
.
Darauf freue ich mich schön jetzt
.