Privat Diverses lokale in Nö wo frauen über 30 auf aufriss gehen

Tja, welcher Single-Niederösterreicher würde dads nicht gerne wissen wollen:hmm:
 
das wär ja wohl das paradies für viele herren, wenn man sich selbst nicht um die frau bemühen muß. aufgrund der gleichberechtigung, wär`s aber doch auch ein schritt in die richtige richtung;)
 
lokal fasslboden (ehem.hacienda) in st.pölten allerdings sind die damen dort im schnitt über 50
 
Fasslboden heißt jetzt "La Loona". Da gibt es garantiert solche Frauen. *gg*
 
Bei uns in D gibts spezielle Ü30 Parties (landläufig etwas respektlos Restefickparties genannt). Such mal in örtlichen Veranstaltungskalendern danach.
Oder gib bei Google Ü30 und (Nieder)österreich ein.
 
lokale in Nö wo frauen über 30 auf aufriss gehen gibts sowas,kennt wer welche???
ich denk die gibt es überall in etwas größeren orten?
bei uns in der gegend fällt mir da spontan das pulverfass in ybbs/kemmelbach ein, am besten am sonntag abend, hab ich mir sagen lassen
HTH
 
Donnerstag war immer Oldy-Abend im Millennium-Krems. Böse Zungen sagten "Gebrauchtfrauenmarkt" dazu. Nebenan das Orange-Wings als diskretes Hotel hat auch Sinn gemacht.
Das Millennium ist jetzt ja leider zu. Weiß wer, wo sich die Szene hin verlagert hat?
 
Hallo Sniper 1,

aber die Kuhstallbar is in Tribuswinkel bei Baden :mrgreen:

Die Adresse is sicherlich super, san öfters dort und wennst ned bled bist geht immer was.

Die Kuhstallbar is seit 1948 (mehr oder weniger) ah Institution für Singles :mrgreen:

Zuerst san die GIA`s dort fündig geworden, dann und bis heute der Rest von männlichen Singles, dort punkten sogar die Türken und schlepen so manche scharfe braut ab :haha:

Vor Jahren war dort ein Mädl, so um die 28 bis 30, bildhübsch, aber aus irgend nem Grund hat die jedes Weekend Freitag, Samstag und Sonntag nen anderen abgeschleppt. bis so um 23 Uhr is wartend gewesen aber wenns bis 1 keinen hatte hast Ihr angesehen das auf entzug is und sich den nächsten Türken genommen und ab.

Die war damals für viele die in der Kuh waren ein interessantes Beobachtungsmedium und für andere halt was zum knallen :poppen::anspritzen::daumen:

Aktuell hast dort ein Publikum ab 30 bis ca 55 (Ausnahmen ausgenommen) 1 Drittel sind Paare, 2 Drittel will was für die Nacht, wobei hier des öfteren sogar ah Mädlüberhang is.


Da findest alle geschiedenen aus dem Badener und Wiener Neustädter Raum.

Hab dort mehr als positive Erfahrungen gemacht, kann die Kuhstallbar nur empfehlen.
 
Dein Zitat ITALO42:
"Zuerst san die GIA`s dort fündig geworden, dann und bis heute der Rest von männlichen Singles, dort punkten sogar die Türken und schlepen so manche scharfe braut ab :haha:"


Was gibt's da zu lachen ;)

Ich bin Türke und fick auch fast jeden Samstag ein anderes Mädel (Die Kuhstall-Bar intressiert mich nicht), ich lerne meine Mädels im Club 2 kennen.

Ich bin in Österreich geboren - spreche akzentfrei Deutsch - sehe meiner Meinung nach gut aus und bin natürlich selbstbewusst :aetsch:
 
@italo

Das den Kuhstall noch immer gibt und das selbe leiden wie vor 20 Jahren ist eigenartig:lol: Anscheinend hat sich unter den "Gramolieden" (Damen) noch immer nicht Schönheits OP`s durchrungen:mrgreen: Mir egal, hab das schönste & geilste frauliche Wesen auf Erden,aber wenn ich singles wäre würde ich auch den Hühnerstall in WN bevorzugen;)
 
Hallo Sniper 1,

hab ned integrierte Menschen türkischer Abstammung gemeint weil fast jeder Österreicher stammt mehr oder weniger irgendwo aus dem Ausland ab :mrgreen:

Sondern ich meinte die Klientel, die zwar schon 20 Jahre hier is oder auch hier geboren wurde und in einer Sub-Kultur lebt, weils mit der AT-Gesellschaft nix zu tun haben wollen, sondern nur auf deren Kosten leben wollen.

Ich meine die, welche wie Sackflöhe am Wirt naschen, aber nix zu desen Wohlbefinden beitragen. SORRY, der Vergleich hinkt vielleicht ,war aber so gemeint :lehrer:

Das es bei den At`lern ah genug Prolos gibt is mir schon klar, aber die können wir leider ned ausbürgern, die san hausgemacht, damit müßen wir eben leben.

Zu den türken die ich meine ein Beispiel:

Türke vögelt jede At`lerin dies braucht, nur wennst seine ebenfalls geile Schwester (im erlaubten Alter) bumst zuckt der "TÜRKE" aus.

Frage an Dich. Verdient die Österreichische Frau weniger Respekt, als ne Türkin oder andersrum, darf zwar ein Türke ne Österreicherin bumsen aber türkische Frauen dürfen von uns nicht mit gleicher Wertschätzung (positiv oder negativ) gevögelt werden ????

Darüber NAchdenken, dann weist auch was ich mit Türken gemeint habe.

Und erlich gesagt, kenne ich keinen Pfarrer der je in seiner Kirche Haßpredigten abgelassen hat, aber wenn die Medien ned lügen scheints bei den Türken sehrwohl den einen oder anderen Iman zu geben der Selbiges von sich gibt. Daher auch meine Meinung zu "richtigen, typischen Türken" und da wir in nem freien Land leben, werd ich meine Meinung noch immer Kundtun.

Will hier ned politisch werden, dazu is das Forum ned da.
 
hühnerstall in wr neustadt

Da sag ich nur eines dazu: Waren früher oft dort, Freitag Abend, teilweise auch am Samstag.
Frauen gab´s früher mehr als heute, deutlicher Überschuß sogar. Tolle Stimmung, nette Leute.Heute kommt´s mir vor als wäre jeden Freitag der Weight Watchers Tag, wo alle Übergewichtigen freien Eintritt haben. Und der Rest ist deutlich unter 18. Also auch nicht mein Fall.

Vielen Dank, sag ich noch. Wem´s gefällt,......:mrgreen:

Ich bleib lieber bei normalen Frauen, wo ich nicht einen Gabeolstapler brauche um sie in den ersten Stock zu tragen, aus welchen Gründen auch immer.

Kuhstallbar ist eigentlich ein guter Tip. Muß ich auch mal wieder hinschauen:winke::winke:
 
Zurück
Oben