P
Gast
(Gelöschter Account)
Hier geht es um empfehlenswerte Speiselokale, wo ihr selber gute Erfahrungen gemacht habt (mit Eurer eigenen Begründung für die Empfehlung).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur zu 100% bestätigen!!!!Wirtshaus DERjungWIRT in Göttlesbrunn - DERjungWIRT
www.derjungwirt.at
kleine karte, aber großartige küche, sehr freundliches personal und wunderschönes ambiente. für diese qualität preis-wert. unbedingt vorher reservieren!
Das Gasthaus Kopp ist ja ein echter Klassiker!evergreen seit jahrzehnten, kopp in der engerthstrasse ...
gutbürgerliches wirtshaus mit reichlicher deftiger wiener küche ...
Gasthaus Kopp 1200 Wien
Willkommen im Gasthaus Kopp - dem Beisl in der Brigittenau mit Tradition.www.gasthaus-kopp.at
Kopp ist auch geil. Ja.Das Gasthaus Kopp ist ja ein echter Klassiker!
Sehr gut besucht, und als ich ohne Reservierung mit 3 Kunden kam, hat der Wirt zwar gemurrt, uns aber dann irgend wie mit einem Tisch aus dem Lager und Sesseln einen Tisch gemacht. "Nächstes Mal bestellts aber!"
Tolles Essen, uriges Service, niedrige Preise.
Danke für den Tipp gab als ich dort wohnte im 2.Bezirk (irgendwie nona wo sonst) Mal einen Israeli. Fand ich gut aber als der zusperrte dachte ich schad wird wohl nix mehr in der Art geben.Das Makom im 7. MAKOM - Ein Ort voll Leben
Israelische Küche - wenn man eine größere Gruppe ist perfekt, weil man das alles gut teilen kann. Alles auf den Tisch und jeder nimmt sich
Apropos @Mitglied #158451 der Tipp von @Mitglied #456716 wär auch was für dich . Weil die beweisen dass man aus Halloumi auch durchaus etwas (gut) Essbares machen kann