Hostessen lola1312 erfahrungsbericht

ich glaub das ist ein fake,lass mich aber gern eines besseren belehren:)

Zur Info für meinen Vorredner das Mädl ist kein Fake.
Ich hab Sie gestern um 23.00 am Werndorfer Bahnhof getroffen.
Wir kamen dort auch wie im Vorfeld über Privatnachrichten vereinbart ins Geschäft.
Sie ist sehr schlank und groß. Was mir am besten gefallen hat, ist ihre natürliche Art => endlich keine Professionelle....
Wer auf junge, spontane Mädls steht, kann durchaus zu ihr gehen => ich werd's sicher wieder mal tun.
Auch die Bezahlung war im Vorfeld ausgemacht => Einhaltung tadellos, 120 für Service ohne Zeitdruck und ohne "Berührungsverbot"

Hab damit eher ihr Verhalten gemeint.
Man merkt, dass sie das noch nicht lange macht und als "privat" durchgeht.
In 2 Jahren kann das natürlich anders aussehen.
Zum Service noch: Es gibt absolut kein Service ohne Gummi und keine Küsserei

Ja, war ja schon spät. 23.00. Sie hat das alles gut organisiert => Störenfriede brauch i nämlich kane.... :)

könnte es sich bei den 2 jungen damen

lola1312 (http://www.erotikforum.at/mitglieder/lola1312.301914/) und
nathi_maus (http://www.erotikforum.at/mitglieder/nathi_maus.302472/)

um ein und dieselbe person handeln..

beide ähnlich alt, sind sehr groß, haben schwarze haare, wohnen im großraum wildon/werndorf, sind beide fast gleichzeitig hier aufgetaucht im forum, bedienen ihre hobbyfreier gerne auf bahnhofstoiletten, haben ähnliche vorlieben und tabus und haben fast idente preisvorstellungen für ihre angebote..

wer weiss was genaueres???

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt 2x mit lola telefoniert...
die junge dame dürfte vor lauter nachfrage momentan ein wenig größenwahn haben und nicht genau wissen, was sie verlangt...
schnelle nummer am bahnhofsklo (lola wortwörtlich: "hochwixen und muschificken mit gummi - einmal abspritzen) kostete am samstag 130 € (hochblasen extra € 10), am sonntag kostete das ganze € 110..
auf meine bemerkung, dass das nicht gerade eine okkasion sei (angebote von anderen hh's seien im schnitt € 150/h), meinte sie nur, dass ich sicher keine ganze stunde am bahnhofsklo mit ihr verbringen wollte und dass ihre bisherigen kunden das gerne bezahlt hätten, manche sogar bis zu € 300.
habe dann dankend abgelehnt...

Habe auch abgelehnt .und habe kein Interesse an abzockenden Pseudoprivaten..und noch auf einem Svheisshaus tzzzz

Ja ich frage mich immer wieder wo die Leute die Kohle her nehmen ...

Ich bin mir sogar sicher das der eine oder andere 300 € oder sogar mehr hingelegt haben ....

Sie macht nur das was jeder macht der die Dicke Kohle riecht, abkassieren solange und so gut es geht !

Aber irgendwann bricht jeder Krug und irgendwann wird sie auch nicht mehr soviel Kohle machen wie sie es gerne hätte....

hy ich bin lola und ich hab kein zweites profil :)
ich bin echt :)
und die leute was schon bei mir waren wissen es :)
und waren immer zufrieden ;)
lg lola

wahre worte....denn sie ist nicht die 1. die so handelt !! selbstzerstörung !!! aber bitte - wer will soll zahlen

Ja ich frage mich immer wieder wo die Leute die Kohle her nehmen ...

Ich bin mir sogar sicher das der eine oder andere 300 € oder sogar mehr hingelegt haben ....

Sie macht nur das was jeder macht der die Dicke Kohle riecht, abkassieren solange und so gut es geht !

Aber irgendwann bricht jeder Krug und irgendwann wird sie auch nicht mehr soviel Kohle machen wie sie es gerne hätte....

Keine Nutte ist 300€ wert...da fahre ich lieber für ein WE nach Kroatien,und reiss mir eine nette Lady auf...aber jeder wie er will.

Zurück
Oben