Hostessen lola1312 erfahrungsbericht

geht ganz einfach : Bildchen welches Dir gefällt klicken, rechts oben Telefonnummer, wenn steht: govorim engleski,njemacki spricht sie englisch oder Deutsch, manchmal ist der text ja sogar Englisch oder Deutsch ,da rufst dann einfach mit der Vorwahl 00385 an......:winke:
den Text wie sehr sie Dich verwöhnt, kannst dann eh live erleben........:hurra:
kann sagen, die Käuflichen in Zagreb haben was drauf....:daumen:

Sory...aber ich will mir eine Lady aufreissen,und nicht kaufen...übrigens bin ich beim Moto-GP in Brün,und da spielt es sich ordentlich ab,da gibt es genug Möglichkeiten..kann ich nur empfehlen:lol:

irgendwie schweifen wir von thema ab... aber dennoch: tolle empfehlungen, und halt schade für lola

hat sich in letzer zeit jemand mit ihr getroffen??ich hab heute ein date mit ihr ausgemacht nur bin ich ein wenig skeptisch!

bitte im rückmeldung!

hat sich jetzt schon irgend jemand mal nathi_maus getroffen..

glaube ja noch immer, dass lola1312 und nathi_maus ein und dieselbe person sind...

Gar keine, habe mit Nathi einen Termin ausgemacht. Dieser wurde 10Minuten vorher abgesagt, obwohl sie mich ein paar Stunden vorher mit SMS bombardierte ob "es eh fix ist" und ob ich wirklich komme. Also meiner Meinung nach spart euch das Geld, die Zeit und den Sprit.

Bei mir damals hat alles tadellos hingehaut, obwohl es schon 23:00 war.
Diese Aktion finde ich allerdings inakzeptabel, daher wird's wohl keine Wiederholung in Werndorf geben.

Das hab ich auch erst diese Woche vom Kollegen "Grazer_Sucht" erfahren.
Mysteriös und dumm, wie ich meine.
Vielleicht kennst ja noch andere "Private".
Würd mich über Infos freuen.... :)

das bin ich :D lol

finds halt echt schade, denn sie wirkt nett und schaut was man:down: so sieht scharf aus...
Sowas verliert irgendwie die seriösität.
"Private" ?
Geschmäcker sind verschieden, jeder will was anderes.. geben tuts sicher genug ;)

@Grazer_Sucht sorry, hab gedacht die Antwort kam von viceroy. :)
Zum anderen Thema: mit "private" meinte ich Mädls die nicht unbedingt in Laufhäusern arbeiten.
Zum Geschmack braucht man nichts mehr sagen, da hast 100% recht.

schon ok ;)

Achsooo, davon gibt schon welche. Aber wie gesagt, die auswahl ist immer mehr oder weniger gut oder schlecht, je nach geschmack halt.

Könntest mir eine Dame empfehlen?? 30 - 45, größere OW.
Ähnlich wie Eva aus Wildon, wennst sie halt kennst.

Zurück
Oben