Hostessen lola1312 erfahrungsbericht

beim letzten fick war sie total weggetreten,die haut sich allerhand ein wies scheint!!
war daher das letzte mal das ich sie getroffen hab:-(

beim letzten fick war sie total weggetreten,die haut sich allerhand ein wies scheint!!
war daher das letzte mal das ich sie getroffen hab:-(
Wieso fickst sie dann, wenn's net ganz beieinander is? :shock:
Für den preis bekommste im laufhaus auch nen tollen hasen...

@ Ingenieur
1. Danke für den Hinweis => Schade ums Mädl
2. Aus Fehlern wird man:down: klug... :)

Wie du selbst weißt gibt es aber genug tolle Ladies in der Steiermark, die auf "Zeug aller Art" verzichten.
LG

jetzt ratet mal, warum sie Kohle braucht... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die preise von der lieben lola1312 alias nathi_maus haben sich offensichtlich wegen mangelnder nachfrage mehr als halbiert...

zur zeit im sonderangebot ein quickie mit dem allseits beliebten hochwichsen und blasen um nur € 60...
vor wochen hat sie noch ca 130 dafür verlangt.. und angeblich haben ihr einige sogar 300 dafür bezahlt...

offensichtlich haben mittlerweile die wenigsten lust sich von einer bekifften hobbynutte um mehr als € 60 am bahnhofsklo beglücken zu lassen...

Du musst dich ja sehr für diese Lady interessieren....mir wäre es egal was sie für welche Summe macht,aber du scheinst es ja sehr nötig zu haben....hirnlos...

irgendwie schade wie schnell man den ruf eines mädels in den dreck ziehen kann.....
ohne beweise nur vermutungen.

@ filter bzw Hirnlos... Bitte schick mir keine Pn mehr...wenn,dann schreib hier oder lass es..

Die preise von ihr sind wirklich unterschiedlich hab schon zweimal mit ihr geschrieben und sie waren nicht gleich sie bietet es auch ohne schutz an weiss nicht ob es so toll ist oder hat wer erfahrung ohne gemacht?? Weil sie angespritzt werden will

mir ging es auch so,beim ersten treffen nach dem blasen ohne gummi meinte sie sie hat keine kondome mit!!da schaust auch mal.....dann hab i gemeint ich hab ja für ficken a bezahlt und ohne sicher net!sie hat gesagt sie ist eh gesund und ich wär der erste mitdem sie ihne macht:) ha ha!!!!!

zum glück hatte aber ich ein kondom mit!

ich hielt das alle für einen scherz aber scheinbar ist das ihr voller ernst!

purer wahnsinn!

Aber anscheinend hat es dich dann doch nicht so geschockt...du hast ja ERSTES Treffen geschrieben...! Wahrscheinlich dann eh ohne Gummi reingesteckt,und jetzt blöd reden um sich selbst zu beruhigen...*lol*

Zurück
Oben