Hostessen lola1312 erfahrungsbericht

Hab mit ihr geschrieben da ich das nicht glauben konnte
Hab sie mal nach AO gefragt und sie hat sofort ja gesagt keinen aufschlag verlangt oder sonst etwas.

Schade das diese richtung geht.

glaubt mir mal was wieso sollte ich auch unwahrheiten hier verbreiten!

mir tut es echt leid um sie da sie ja a junges hübsches mädel ist!

Hey Leute!

Also - ich war gestern bei ihr. (lola1312 oder Nathi_Maus - oder wie auch immer)
Über die Location kann man natürlich geteilter Meinung sein... meines war DAS auch nicht.

Aber das Mädel ist absolut süß und natürlich! Super Body, kleine, feine Brust, flacher Bauch, Knackpopo...hmmm :)
Außerdem eine ziemliche Frohnatur, die gerne quasselt (aber nicht aufdringlich oder unangenehm!). Liebes Gesicht mit wunderschönen Augen.

Ich bin nicht der typische "Hurengeher", hatte einfach mangels länger andauernder, verweigerter "Sprechstunden" bei meiner Frau einen enormen Stau.
Mich stoßen Laufhäuser ab, ins Puff gehen um dort mit gebrochenem Deutsch angefaselt zu werden, ist auch net so mein Ding.

So bin ich auf die Nathi_Maus gekommen - und werde sie - wenn ich weiterhin keine Sprechstunden erhalte - sicher wieder besuchen.
Man:down: muss halt zusätzlich in ein Nesterl investieren, um nicht am Bahnhof knattern zu müssen!
Aber eines kann ich sagen - sollte es wieder notwendig sein, treffe ich sie gerne wieder!

...und: AO war nie ein Thema zwischen uns bzw. kamen wir nur darauf zu sprechen und sie meinte, dies nicht zu machen...

so long

Das ist der Preis den sie reinschreibt..per pn wird er dann verdoppelt..wollte nur wissen ob das noch immer so ist ;-)

das lola profil gibts ja nicht mehr... und das Nathi profil ist inaktiv gesetzt...

Genau so ist es, die Gute dürfte einen potenten Stecher gefunden haben und sich vorerst über Wasser halten können. Genauere Informationen habe ich auch nicht, nur soviel das sei noch dazu gesagt, die Reaktivierung des Kontos bedeutet nicht unbedingt ein Comeback.

Zurück
Oben