Hostessen lola1312 erfahrungsbericht

Ich hab lola heute getroffen war sau eng im Klo also bei mir wird kein 2mal geben zu schmudellig und sie war auch nicht das Geld wert!!!!!!!

Abgesehen vom Klo, was war nicht das Geld wert ? bin mal gespannt :)

Bei den Preisvorstellungen für ein Bahnhofsklo ist es wirklich überraschend, dass Sie das Geld nicht wert war ;-)

Bis uns lola1312 alias Nathi_Maus mitteilt welchen ihrer beiden Accounts behalten möchte, sind beide gesperrt!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja das Service lässt zu wünschen übrig !!!!!!!!! Blasen =5 ficken Lasen=3-4

so nun hier mein erfahrungsbericht:

obwohl mich der gedanke an einen fick im klo abturnt war das interesse und die neugierde doch grösser!

also termin ausgemacht (völlig unproblematisch) und am bahnhof getroffen!

sie hat gemeint sie wartet gleich in der kabine,ich also rein und angeklopft!
sie liess mich rein und dann das erste beschnuppern!

sie ist vom gesicht der durchschnitt,dunkle haare top figur sehr schlank kleine titten komplett rasiert!

der body hat mich heiss gemacht,gesicht eher weniger aber nachdem ich schon mal da war:)

ich wollte blasen lecken fingern sex!

also los gings,wollte wie sie schon in vorherigen gesprächen immer schrieb meinen freund hochwichsen was ich aber verneinte....blasen wollte ich!das machte sie auch brav,nimmt ihn aber nicht seh weit rein!dann hab ich sie geleckt und meine finger in die muschi gesteckt!sie wurde gut feucht!danach an die tür gelehnt und von hinten gefickt!dabei wurde sie laut und musste sich das stöhen verkneifen als jemand das klo betrat:)

hab sie hart gefickt und bevor ich kam ungedreht und auf ihre kleinen titten gespritzt!!

danach putzen anziehen und weg waren wir!

alles in allem: für die schnelle nummer zwischendurch wenn man in der gegend ist ok!aber dennoch teuer,sie verlangt mind. 110 euro für einen fick im klo!

dafür bekommt man anständiges im laufhaus mit dusche davor danach und einem weichen bett!

werd sie wohl in so einer umgebung nicht mehr treffen!

mfg

Was willst denn noch mehr wissen? is halt a schneller Fick am klo und das wars.is sicher net berühmt!

Geht's nur ins Scheisshaus ficken und zahlt fleissig dafür!

Krank ist die Welt!;-9

jop genau!hatten vor 2 wochen sex in einem hotelzimmer!ihre preise sind halt wahnsinn,han nicht das gezahlt was sie wollte!also mit ein wenig verhandeln ist es möglich einen normalen preis rauszuholen!

aber absolut empfehelnswert!mfg

Zurück
Oben