lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

magst alles lesen oder mit verteilten rollen? :cool:
ich tät schon gern die TZVD hören, wie sie über "ihre" kunden ablästert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann mir beides gut vorstellen! ;) Ich darf ja dann wohl die männlichen Parte lesen! :mrgreen: Wenn ich die von neulich so gedanklich Revue passieren lasse, darf ich fast nur Deppen-Parte lesen. :mrgreen:

ich tät schon gern die TZVD hören, wie sie über "ihre" kunden ablästert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da gäbe es sicher genuch aus´m Kammerl zu erzählen! :mrgreen:

Aber im Ernst: ich mach das! Kein Problem. Und wie Du wünschst (also mit verteilten Rollen oder solo). ;)

wie wärs zum gerechten Ausgleich der "Deppenrollen" eine Lesung mit vertauschten Rollen - Benno liest die Lorelaystellen, aber im entsprechend passenden Outfit :mrgreen:

. . . aber im entsprechend passenden Outfit :mrgreen:
Du willst wohl meine rasierten Beine sehen! :mrgreen: Und meine Füßchen in High Heels. :mrgreen: Ich habe mit sowas weniger Probleme, als mancher glauben mag und bin für solche Späße immer zu haben.

Voraussetzung: jemand stellt passende Kleidung zur Verfügung. :mrgreen:

Du willst wohl meine rasierten Beine sehen! :mrgreen: Und meine Füßchen in High Heels. :mrgreen: Ich habe mit sowas weniger Probleme, als mancher glauben mag und bin für solche Späße immer zu haben.

schnö, wo is des Schüdl :hss: :daumen:

schuhgröße?
evtl hab ich das was... :cool:
strümpferln und so kannst auch haben... nur mit dem oberteil... da wird dir meins ncht ganz passen!
aber dafür les ich die "deppenrollen"! :mrgreen: ;)
also, verteilte rollen andersrum! :lol:

Ich sehe schon, Du willst unbedingt "Spaß" mit mir haben! :roll: :mrgreen: Schuhgröße 43-44! BH in der Größe ~145A! :mrgreen: Und die Strümpferln, die ich mal anhatte, kannst danach höchstens noch als Kopfüberzug bei ´nem Bankraub verwenden. :roll: :mrgreen:

@DIAM
Seit wann ist ein Familienzelt sexy? :mrgreen:

@Capulus
Erst die Klamotten, dann hecheln! :mrgreen:

Das wäre eine Lesung der besonderen Art:
Ein paar Auserwählte lesen jeweils eine Geschichte von Dir vor

Für eine offizielle Lesung wahrscheinlich nix,
aber in einer kleineren Runde sicherlich vorstellbar. :)

"lorelays dramatisierte Freitags-Erzählung" gewissermaßen :cool:

Na schau, nach Benno haben wir schon den nächsten Freiwilligen. Darf ich vorstellen: Steierbua :mrgreen:

Aber gute Idee, klingt nicht schlecht! :daumen:

Darf ich vorstellen: Steierbua :mrgreen:
:mrgreen: Angenehm, Benno! :mrgreen: Der passt sicher auch leichter in die eine oder andere Frauenbekleidung, weil er nicht so aussergewöhnliche Maße hat. :mrgreen:

:daumen:

Ich seh´ schon den Steirer und mi in Damenwäsch´ irgendwo stehen und vortragen wollen, aber nicht dazu kommen, weil sich alle "oahpecken und oahschiffen" und keiner zuhören könnte! :roll: :mrgreen:

ja...ich seh euch dann auch irgendwo stehen da z.B. :cool: :mrgreen:
Du wirst uns sicher nicht sehen, denke ich! ;) Oder erscheinst mal zu ´nem größeren Treffen? :mrgreen: Da würden sich sicher einige freuen.

Ich übrigens auch. Aber nur, wenn Du den Steirer und mi ned einweisen lässt. Wir bieten bestimmt Kümmerer-Travestie vom Feinsten. :mrgreen:

Schon bei dem Gedanken daran, lieg i selbst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kümmerer-travestie, glaub ich euch.
kümmerling, hätt ich euch net abgenommen! :cool: :mrgreen:

Schon bei dem Gedanken daran, lieg i selbst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock:

Du bist leicht zu unterhalten! :mrgreen:

Wer hat was von Damenwäsche gesagt? Wenn man Dir den Spatz in die Hand gibt, willst Du gleich die Taube auf dem Dach .... oder wie geht der Spruch? :cool:

:nono: Ich tu nur lesen ........ und mich auf den 1. Mai freuen :)

Zurück
Oben