lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

Aber gerne doch. Du weißt doch (hoffentlich), wie sehr ich an Dir und Deinem Chauffeur hänge. Rast vor allem nicht so. ;)

Noch paar :bussal: und kommt gut und gesund wieder.

Benno, Lorelays TZVD

wir haben dich auch lieb, Benno! :) :bussal: :bussal:

So viel geschlafen hab ich schon lang nimmer ... erst drei und dann sieben Stunden. Ich bin tatsächlich ausgeschlafen :shock: :mrgreen:

wow! na dann.... :)

und wie wirkt sich das aus :fragezeichen: :fragezeichen: :mrgreen:

bob voyage lorelay :daumen:

ad 1) das wird man sehen! :shock: :mrgreen:
ad 1) merci beaucoup, mon cher! :bussal:

danke, stümper! :bussal:
danke, cap und wutzbärli! :bussal:

und maggi, hast du dich wegen mir in deinem ata..., ava...dings als schutzengerl verkleidet? :bussal:
ich werde deine mahnenden worte auf jeden fall (!) an meinen chauffeur weitergeben - ich fahre ausnahmsweise nicht selber! :shock: :)

nicht nur wegen deinereiner, also eher allgemein, ggggg

wir haben dich auch lieb, Benno! :) :bussal: :bussal:
Hoffe, dass ist abgesprochen. :mrgreen: Nicht, dassd für´n Chauffeur gleich mitredst und der will das gar nicht. *angel auswerf*

dieses WE könntest ihm aber schon eine Badehose anziehen :mrgreen:
:nono: Badehose??? `Nem FKKler? :roll:

:mrgreen:

(oder Laufsachen für den Marathon, damit wenigstens einer von euch so ausschaut, als würd er mitlaufen :mrgreen: :mrgreen: )
`Ne Startpistole in der Hand reicht völlig! ;)

gute Fahrt und viel Erfolg, Du wirst München im Sturm erobern....:daumen:
werd an Dich denken und Daumen drücken

irgendwie wär ich auch gerne in Süddeutschland heute Abend ;)

irgendwie wär ich auch gerne in Süddeutschland heute Abend ;)

Ich bin heute Abend in Süddeutschland, und ich kann dir sagen es nützt nix, wenn du 250 km von München entfernt bist und erst gegen 21 Uhr Zeit hast:mauer: :mauer: :mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Leben kann schon ganz schön hart sein.:mad:

Aber auch ich werde die Daumen drücken, dass es ein voller Erfolg wird, schon aus dem uneigennützigen Grund, dass es ev auch Wiederholungen gibt. :mrgreen:

:daumen: PERFEKT:daumen:

der erste Platz sei dir gewiss :mrgreen:
(zumindest fürs Avatar)

so jetzt is schluss mit blödsinn, i hob a hockn (tauben vergiften im park :mrgreen: )
schönen gruss ans wutzbärli, i geh jetzt mein unkraut giessen :mrgreen: sie weiss schon wie das gemeint ist

hallo manny, na dann:
1) willkommen im forum! :bussal:
2) danke schön! :bussal:
3) "sogar", weil ich es nicht übertreiben wollte... :oops: :cool:

zu 1) :bussal: zurück, danke!
Hab derzeit noch meine Vorstellungsrunde laufen... http://www.erotikforum.at/forum/hi-manny-mammut-t42770.html
schreibst mir leicht auch was nettes dazu...?

zu2) :oops:

zu3) aber Du übertreibst doch nie! :winke:

Also dann: Erobere München im Sturm, aber komm nach erfolgter stürmischer Eroberung bitte wieder zurück...

alles Liebe und toi, toi, toi Dein Forums-Mamut ;)

Die Lesung gestern in München war super :daumen: :virus:

hat mich auch gefreut ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen auch wenn ich nicht sehr viel gesagt hab :oops: ;)

Lorelay: :daumen: danke für den witzigen Abend!

:bussal: Cosima

Ein steifer Haxen wäre aber auf seinem Avatarbild, auf das sich meine Aussage bezog, aber eher nicht zum Sehen. :mrgreen:

Hab mir halt nur gedacht...
Ausserdem sieht man steife Haxen für gewöhnlich nicht auf Avatarbildeln...:mrgreen:
Ausserdem komm ich langsam in das Alter, wo öfter der Hax'n steif ist als....
Lass ma das! :oops:

Zurück
Oben