lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

Wahrscheinlich hat´s beim Worte verfassen und lesen ´ne Brille auf und bei der Kleiderwahl eben nicht! :mrgreen:

:daumen: Super Bericht! :daumen: Fehlen nur noch paar Worte zum Besäufnis. :mrgreen:

nun...es war einfach ein gemütlicher abend und die damen brauchten
kreislauftropfen...weisst eh..lange autofahrt... hunger... etwas müde..

ich weiss, das geht am besten in form von prosecco....:daumen:

sie hatten bestes benehmen und gute laune...:daumen:

nun...es war einfach ein gemütlicher abend und die damen brauchten
kreislauftropfen...weisst eh..lange autofahrt... hunger... etwas müde..

ich weiss, das geht am besten in form von prosecco....:daumen:

sie hatten bestes benehmen und gute laune...:daumen:

sehr charmant umschrieben, unseren vollrausch... :cool: :mrgreen: :bussal:

Womit bewiesen ist, dass lorelay KEINE rosarote Brille trägt !

nein - eine silhoutte, die gibts net in rosa! :cry: :mrgreen:

nix zu danken :) jederzeit wieder
und wer will...ein bericht zur lorelays lesung und "hinter den kulissen" von zuschauerseite.... :cool:
i habs blau eingefärbt, dass ihr euch ned durch alles durchkämpfen müssts :)
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=668429&postcount=722

geschichte gelesen!
pickats, willst net mein ghostwriter werden? :)

hab mich abpeckt und bin errötet und war ein bissl gerührt und... :oops: :roll: :cool: :bussal:

genau so wars! :daumen:

und jetzt weiß ich auch,wer die idee ausgeheckt hat! :)

und ich sage nochmal danke! :virus: :bussal:

:mrgreen:

Na schön, wennst keine Ruhe gibst .....
dann sage ich Dir auch noch einmal, und diesmal ganz öffentlich:

Ich hab' mich schon viele Tage vorher auf den Augenblick gefreut, wo Du uns aus überraschten und glücklichen Augen anstrahlst, wenn Du uns plötzlich vor Dir stehen siehst. Und so war's ja dann auch. :)

Und allein für diesen einen schönen Augenblick wäre ich auch noch viel weiter gefahren - und dafür habe ich Dir zu danken! :bussal:

weil der urstur ist und eh nie das tut, was man ihm sagt!

Nau jo :roll: i bin halt so :oops: :cool:

@ lorelay und pickats

Danke für Eure Berichte - ich war speziell am Freitag so aufgedreht, dass ich eh kaum was mitgekriegt hab :mrgreen:
Aber Ihr schilderts das so plastisch, dass ich wirklich das Gefühl habe, als wäre ich selbst dabei gewesen! :daumen: :cool:

aber wen wundert's? du kamst, sahst und siegtest. mit deinem charme, deinem wortwitz, deinem humor, deiner ausstrahlung. eben lorelay wie man sie kennt.

nach wien hast du nun auch münchen im sturm erobert. wer dich kennt, muss dich einfach lieben.

:bussal:

Mensch Moni, das hast aber schön g'sagt!!!
Bin jetzt fast ein bisserl gerührt... :winke:

Möchte mich gerne den Gratulanten anschließen!
Dass Du, liebe lorelay mit Deinen G'schichtln und Deiner lieben Art die Münchner im Sturm eroberst und überrennst war sowieso klar...

Dass Du Dich langsam zur "Rampensau" entwickelst, find ich echt super - so ein Auftritt, das hat schon was... !!!:lol:

Genieß es noch ein bisserl, Du hast Dir's ehrlich verdient...:daumen:

Ganz liebe Grüße, wäre gerne dabeigewesen...

Dein und Euer Forums - Mammut

Na Klasse :cry:

Nun ärgere ich mich noch viel, viel mehr das ich es nicht geschafft habe vorbei zukommen :mauer:

Hoffentlich gibt es irgendwann wieder etwas tolles in München

nö, nö....irgendwann schreib i a buch...steirer wirds "schön schreiben"
und du darfst sie dann vorlesen :cool: :mrgreen:

au ja! :p

....und peinlich wirds erst beim zweiten teil :cool: :mrgreen: :p [/quote]

:shock:
:shock:

Na Klasse :cry:

Nun ärgere ich mich noch viel, viel mehr das ich es nicht geschafft habe vorbei zukommen :mauer:

Hoffentlich gibt es irgendwann wieder etwas tolles in München

sicher! :p
und dann klappts...
dann schaffen es die hhuepfs vielleicht auch...

ich hab im herbst eine lesung... aber nicht zur oktoberfestzeit, sonst gibts wieder keine hotelzimmer.
und nochmal will ich der charmanten buchhändlerin nicht auf die pelle rücken! :)

@ manny: war echt schad, dass du net da warst! :cry:

@ alle anwesenden: danke für die erlaubnis, eure nicks zu nennen!
ich werde dann ebenfalls den zweiten teil reinstellen, den mit dem besäufnis und der suche nach Benno in bad tölz...

. . . aber nicht zur oktoberfestzeit, sonst gibts wieder keine hotelzimmer.
Man könnte bissl entfernt Hotelzimmer buchen. Bad Wiessee zB! ;) Und dann einen Bus organisieren. :mrgreen:

und nochmal will ich der charmanten buchhändlerin nicht auf die pelle rücken! :)
Stellst sie halt ´nem männlichen EF-User vor, der sie mit seiner Anwesenheit beglücken kann. :mrgreen:

. . . und der suche nach Benno in bad tölz...
Jo. Das könnte interessant sein. :mrgreen:

pickats, willst net mein ghostwriter werden? :)

hab mich abpeckt und bin errötet und war ein bissl gerührt und... :oops: :roll: :cool: :bussal:

und jetzt weiß ich auch,wer die idee ausgeheckt hat! :)

der pickats ihre story is auch ganz nett geschrieben (und das bei der böööööösen tante, gggg)
lorelay ihr solltet vielleicht die "lesereisen" in gebundener form herausbringen;)
die sind dann auch für unter 18 zu lesen (kommt ausser 1 x f**** kein unartig wort vor)

Na schön, wennst keine Ruhe gibst .....
dann sage ich Dir auch noch einmal, und diesmal ganz öffentlich:

Ich hab' mich schon viele Tage vorher auf den Augenblick gefreut, wo Du uns aus überraschten und glücklichen Augen anstrahlst, wenn Du uns plötzlich vor Dir stehen siehst. Und so war's ja dann auch. :)

Und allein für diesen einen schönen Augenblick wäre ich auch noch viel weiter gefahren - und dafür habe ich Dir zu danken! :bussal:

Nau jo :roll: i bin halt so :oops: :cool:

[/SIZE]

lieber steirer, solch anmutige worte simma ja gar nicht gewöhnt von dir, kann es sein............:oops:

Zurück
Oben