M
Gast
(Gelöschter Account)
sie hatten bestes benehmen und gute laune...
was ja auch nicht schwer war bei so einer gastgeberin
nur: eure straßen schwanken so komisch. die gehsteige auch, weiß nicht woran das liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie hatten bestes benehmen und gute laune...
hier mal ein foto von der autorin, mit ihrer ausdrücklichen genehmigung natürlich
nur: eure straßen schwanken so komisch. die gehsteige auch, weiß nicht woran das liegt.
Dabei hat sie immer gesagt, es gibt keine guten Fotos von ihr
Und jetzt an einem Tag gleich zwanzig, eins besser als das andere
schon mehr - der mann, der nicht der matula war, der braungebrannte hübsche, der hat alleine tausende gemacht!
Mag sein, aber an die tausenden komm' ich ja nicht 'ran.
An die zwanzig schon
geil! seh ich die morgen?
Die kannst schon heute sehen, Du musst nur in Dein Postfach schauen Büroadresse
hab nicht!
nimmst as morgen mit, zur mama?
Ich nehm's mit zur Mama ...
Und ich hab's Dir nochmal geschickt auch.
edit: nix da! hast es an t...@g...x.net geschickt? oder at?
na geh, schad.... i wollt euch eh noch fragen was ihr machts, aber dann warts so schnell wegIhr wart's auch noch im Wassermann? Da war ich mit meiner Begleitung auch,
dussligerAber Ihr schilderts das so plastisch, dass ich wirklich das Gefühl habe, als wäre ich selbst dabei gewesen!
tschuidigung.... des nächste mal ersetz ich ficken durch kopulieren...aber da verstehts wieder keiner von meine leutlorelay ihr solltet vielleicht die "lesereisen" in gebundener form herausbringen
die sind dann auch für unter 18 zu lesen (kommt ausser 1 x f**** kein unartig wort vor)
na geh, schad.... i wollt euch eh noch fragen was ihr machts, aber dann warts so schnell weg
tschuidigung.... des nächste mal ersetz ich ficken durch kopulieren...aber da verstehts wieder keiner von meine leut