lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

hier mal ein foto von der autorin, mit ihrer ausdrücklichen genehmigung natürlich ;)

was ja auch nicht schwer war bei so einer gastgeberin ;) :bussal:

nur: eure straßen schwanken so komisch. die gehsteige auch, weiß nicht woran das liegt. :cool:

ja, das ist mir auch aufgefallen, aber ich habs darauf zurückgeführt, dass wir in OÖ waren... :cool: ... dort ist ja alles a bissal anders!

Dabei hat sie immer gesagt, es gibt keine guten Fotos von ihr :roll:

Und jetzt an einem Tag gleich zwanzig, eins besser als das andere :mrgreen:

zwerwanzig???

schon mehr - der mann, der nicht der matula war, der braungebrannte hübsche, der hat alleine tausende gemacht! :shock: :shock: :shock:

geil! seh ich die morgen? :)

Die kannst schon heute sehen, Du musst nur in Dein Postfach schauen :roll: Büroadresse :cool:

Video weiß ich nicht, ob ich bis morgen fertig krieg, ich bin d'rauf gekommen, dass ich das mit meinem Video-Programm bearbeiten kann, und da bin ich gerade dabei. Habe aber erst eine halbe Stunde fertig, also ein Drittel. Aber es ist ja gerade erst acht, und da ich morgen ohnehin länger schlafen kann ..... :cool:

Sagen wir so: ich bemüh' mich! :bussal:

was ja auch nicht schwer war bei so einer gastgeberin ;) :bussal:

nur: eure straßen schwanken so komisch. die gehsteige auch, weiß nicht woran das liegt. :cool:

habt euch eh gut aneinander festgehalten....:shock:

vielleicht hast probleme mit dem tinitus.....leicht möglich..:mrgreen:

später abend, zeit zum nach hause fahren.
die ulrike ist eh super geduldig, obwohl sie sicher schon müd ist, von dem langen tag im geschäft.
aber irgendwann reicht es dann doch!

"können wir dann...?"
na sicher, wir sind soweit!

den netten älteren herrn, der sich von fan auf distanz zum fan ohne distanz entwickelt hat, wie ich zu meinem leidwesen feststellen musste, haben wir in ein taxi verfrachtet.
und jetzt gehen wir auch.

"dein blumenstrauß!", ruft mir einer nach, ein jüngerer mir bärtchen, und drückt mir zum zweiten mal an diesem abend den strauß in die hand, den ich von der lieben buchhändlerin verehrt bekommen habe.
jössas!
jetzt lass ich ihn aber nimmer aus!

wir verabreden einen treffpunkt - buchhändlers wohnen etwas außerhalb - und finden perfekt zu dem haus.
kunststück - die buchhändlers fahren einen guten meter vor uns her :cool: ...

wie auch immer, wir quartieren uns ein, ich geh ins bad, will schon schlafen, da...

"der blumenstrauß! ohne wasser hält der nicht durch!"
was tun?
die ulrike nochmal stören?
naaah - da nehm ich ihn einfach und stell ihn im badezimmer ins waschbecken.

und hau mich aufs ohr.
schlafe wie ein baby in dem wunderhübschen dachzimmer und wache irgendwann im morgengrauen auf.

wanke aufs klo, schaue nach meinem blumenstrauß.
der ist weg!
na sowas...

später, bei frühstück, ist er wieder da.
in einer vase, auf dem tisch.
"vergiss ihn dann nicht!"
aber sicher net - ich lass doch meine blumen nicht stehen!

wir plaudern, quatschen und ratschen.
jeder will vom anderen so einiges wissen.
die zeit verfliegt.

verd... - eigentlich hätten wir schon in bad wiessee sein sollen!
ich stubs die moni, ein herzlicher abschied von ulrike und ihrem mann.
"im herbst sehen wir uns wieder!"
und wir freuen uns schon darauf!

im auto: wieder den tomtom von mike anhängen, bad wiessee eingeben, bei unseren drei musketieren anrufen.
"wir sind unterwegs!"
und los!

autobahn, umfahrung münchen.
totmtom schweigt, wir fahren.
auf einmal, moni:
"ich glaub, wir hätten dort fahren sollen!"
tomtom schweigt.
wir fahren.
hmmm...

dann tomtom: "bitte, biegen sie links ab, danach biegen sie links ab!"
scheiße, wirklich verfahren!
wär ja net so schlimmm... wenn in diese richtung nicht die messe wäre - und alle dort hinwollten!

wir sind beherrscht - ist eh wurscht, die seite hat auch von oben schon verstopft ausgeschaut.
also, so what!
wir sagen einfach, wir sind im verkehr liegen blieben!

fragt aber eh keiner.
nach einigen km autobahn und circa 1000 km freilandstraße mit einem siebziger(!!!) schlagen wir in bad wiessee auf.

die haben da was von "wir sitzen auf der terrasse in der sonne!" gelabert!
die sitzen auf der terrasse im tiefsten schatten!!! :shock:
ich zieh mein jackerl an (heute ausnahmweise in rosa) und setze mich bibbernd zu unseren freunden.
nach ein paar sehr interessanten gesprächen kracht mein magen.

"bitte, essen!"
alles nickt - manche zustimmend, andere beschwichtigend.
weiß man ja, dass ich aggressiv werde, wenn ich nix zwischen die zähne bekomm!

also, wohin?
"bitte, bad tölz! Benno schaun!"
ahaaa...?
ist das da wo?
na, wenn ich was seh, dann einen wegweiser nach bad tölz, bitteschön!

und so führen mein freund tomtom und ich die ganze partie auf einen idyllischen parkplatz in bad tölz.
a propos idyllisch und schön: wo ist bitte mein blumenstrauß???
moni grinst: "der steht wohl auf der terrasse, in münchen!"
ooops.
mist!

andererseits - die autofahrt hätt er wahrscheinlich eh net überlebt...

also, essen.
der steirer braucht vorher noch was zum rauchen, die pickats benötigt dringend eine ansichtskarte.
und ich kauf eine karte mit glücklichen kühen, für meinen daheimgebliebenen.

dann fällt unser blick auf ein italienisches lokal.
die typen unterhalten sich in einer perfekten mischung aus italienisch und bayrisch.
das schaut so aus:
die wirtin stürmt an den tisch, wirft über die schulter ihrem mann(?) einen bayrischen brocken hin, den eh keiner versteht.

mit uns redet sie dann in deutlichem italienisch: "buon giorno!"
"servus!", meint der steirer.
"grüßgott!", die pickats.
"bonn tschorrno!", die lorelay.
die moni versteckt sich hinter der speisekarte und grinst bosniglhaft.
und petseit schweigt wie ein gentleman.

wir bestellen, die getränke/bevande kommen.
und mit ihnen dieselbe servierdame.
"eichare opflschorle kummt glei, gell?"
hm.
hmpf.
oder, besser gesagt: ömm.

wurscht, die pizza ist ein gedicht, die sogenannte salami, die eher ein exquisite schinkenrohwurst ist, mit der das gesamtkunstwerk verziert wurde, ist warm, aber nicht überbacken und deliciös.
alles in allem: uuur lecker!

dann, irgendwann: wolltet ihr net nach münchen fahren, einkaufen?
und wir sollten nach linz, oder zumindest in die weitere nähe - haben dort ein hotelzimmer reserviert und ein treffen auf einen kaffee mit einer charmanten dame!
also: aufbruch.

allgemeines knuddeln und drücken.
dann sind wir wieder unterwegs.
tricksen tomtom aus und nehmen mit sicherem griff die längere route (meine schuld, ich gebs zu!)
und schlagen pünktlich um 17 uhr nochwas im hotel auf.

drei minuten später das telefon.
die rubensdame.
"ich tät euch jetzt abholen, wenn ihr wollt!"
na, gerne!

einen kaffee später:
"wollts a kleinigkeit essen?"
welch frage - wir essen immer... also, ich zumindest!
moni nickt ebenfalls begeistert.
die liebe rubensdame tischt auf:
alles, was ich gerne mag.
kaltes buffet, kann man fast sagen.
und ein glaserl prosecco.
oder zwei.
oder...

viele glaserln prosecco, viele super gespräche, etliche belegte brötchen und zwei geschlossene freundschaften später, wird es zeit zu gehen.

der kurze kaffee findet in den späten nachtstunden sein ende.
wir stützen einander gegen die unbillen der ländlichen straßen, die versuchen, uns durch plötzliches wanken auszutricksen.
aus dem heiteren himmel auftauchende gehsteigkanten, feindliche kanaldeckel, tieffliegende unebenheiten, das alles macht uns das heimkommen schwer.
aber letzten endes haben wir es geschafft.

blöderweise haben wir ein billighotel, und selbst die betten sind etwas... volatil.
sie drehen sich mit uns, dennoch habe ich gerüchteweise eine gute-nacht-geschichte erzählt...

nächster morgen.
frühstück bei unserer charmanten abendgesellschaft.
wir mögen uns kaum trennen von ihr, werfen uns aber schlussendlich widerwillig selber hinaus.

der heimweg verläuft ruhig, abgesehen von einer serviererin im voralpengebiet, die sich meinen unwillen und zorn zuzieht und dies auf meine barmherzige art zu spüren bekommt.

als ich schließlich, ganz zuhause, in meinem lieblingssessel versinke, resumiere ich: eines meiner schönsten wochenenden bisher - und das dank meiner freunde!

Und alle haben dich verstanden?
Hast nun "Hochdeutsch" gelesen oder duch ein wenig "wienerisch"?

Ihr wart's auch noch im Wassermann? :shock: Da war ich mit meiner Begleitung auch,
na geh, schad.... i wollt euch eh noch fragen was ihr machts, aber dann warts so schnell weg :confused:
Aber Ihr schilderts das so plastisch, dass ich wirklich das Gefühl habe, als wäre ich selbst dabei gewesen! :daumen: :cool:
dussliger :mrgreen: :bussal:

lorelay ihr solltet vielleicht die "lesereisen" in gebundener form herausbringen;)
die sind dann auch für unter 18 zu lesen (kommt ausser 1 x f**** kein unartig wort vor)
:oops: tschuidigung.... des nächste mal ersetz ich ficken durch kopulieren...aber da verstehts wieder keiner von meine leut :cool: :mrgreen:

und falls wer will.... zweiter teil "nach der lesung"...und i habs wieder blau eingefärbt ;)
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=669211&postcount=737

na geh, schad.... i wollt euch eh noch fragen was ihr machts, aber dann warts so schnell weg :confused:

Joa wahrlich schad.. wär bestimmt no a netter Abend geworden ... aber wer weiß, vielleicht schaff i den weg ja mal wieder in Österreichische G'filde :mrgreen:

:oops: tschuidigung.... des nächste mal ersetz ich ficken durch kopulieren...aber da verstehts wieder keiner von meine leut :cool: :mrgreen:

i hob jo nur gmant, von wegen jugendfrei und so :oops: ..also kopulieren geht gor net, des verstehn jo die kids net, :mrgreen:

Zurück
Oben