B
Gast
(Gelöschter Account)
Des alleine wird´s nicht ganz tun. Müsstest ziemlich in den Osten reisen.. . . in Österreichische G'filde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des alleine wird´s nicht ganz tun. Müsstest ziemlich in den Osten reisen.. . . in Österreichische G'filde
Jetzt gerade an xxx.net
ich f*** net mit der regel!Solang Sie nix rot einfärbt.....
Joa wahrlich schad.. wär bestimmt no a netter Abend geworden ... aber wer weiß, vielleicht schaff i den weg ja mal wieder in Österreichische G'filde
i hob jo nur gmant, von wegen jugendfrei und so ..also kopulieren geht gor net, des verstehn jo die kids net,
kopulieren geht genau gleich wie ficken, nur dass di der mann vorher fragt: "darf ich zu dir kommen?" oder "gestatten sie?"
Würde u.U. vorschlagen: "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig kopulieren..."
Gruß von Manny, der immer gerne was dazulernt...
Unter Umständen werden Sie dabei etwas schwanger."Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig penetrieren.....
Des geht? Bis zu welchem IQ kann man´s da bringen?also, lieber g'scheit ficken . . .
Des geht? Bis zu welchem IQ kann man´s da bringen?
nana, das is eigentlich so: gut fickt dumm
nana, das is eigentlich so: gut fickt dumm
Ma bist du dumm
g'scheit ficken kannst dich nur mit solchen, die so fad san, dass du im bett studieren kannst!
Wolltest nicht mehr erreichen? Naja, nu wissen wir ja, wer schlußendlich die Schuld trägt.
Gut, dann habe ich da schon etwas, man sagt penetrieren, "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig penetrieren.....
ist ein im klassischen Latein nicht sehr gebräuchliches Wort - eher im Spätlatein und Mittellatein üblich.Trotzdem Frage an die Lateiner unter Euch von einem Nichtlateiner:
lt Fremdwörterbuch heisst kopulieren: "ehelich verbinden" und lese und staune "VEREDELN"!!
kopulieren geht genau gleich wie ficken, nur dass di der mann vorher fragt: "darf ich zu dir kommen?" oder "gestatten sie?"
Würde u.U. vorschlagen: "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig kopulieren..."
Gut, dann habe ich da schon etwas, man sagt penetrieren, "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig penetrieren.....
ist ein im klassischen Latein nicht sehr gebräuchliches Wort - eher im Spätlatein und Mittellatein üblich.
copulare = verbinden
daher das Lehnwort "Kupplung"
der Begriff Veredeln bezieht sich auf dei Botanik
Wolltest nicht mehr erreichen? Naja, nu wissen wir ja, wer schlußendlich die Schuld trägt.
um beim wienerischen zu bleiben, bei der mutzenbacher (an der die schlampengeschichten immer ein wenig gemessen werden )heisst es "gnädigtste, darf ich eahna ein wengal petschieren"
siehst, sogar in deiner farbe, lisa