lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

Jetzt gerade an xxx.net :cool: :oops:
:roll: :mrgreen:
Solang Sie nix rot einfärbt.....
ich f*** net mit der regel! :cool:

Joa wahrlich schad.. wär bestimmt no a netter Abend geworden ... aber wer weiß, vielleicht schaff i den weg ja mal wieder in Österreichische G'filde :mrgreen:

na, bittschön!
wahrscheinlich gibts am 1.6. eine lesung in wien... falls du nochmal was verkraftest! :mrgreen:

i hob jo nur gmant, von wegen jugendfrei und so :oops: ..also kopulieren geht gor net, des verstehn jo die kids net, :mrgreen:

kopulieren geht genau gleich wie ficken, nur dass di der mann vorher fragt: "darf ich zu dir kommen?" oder "gestatten sie?" :shock: :mrgreen:

:roll: :mrgreen:

kopulieren geht genau gleich wie ficken, nur dass di der mann vorher fragt: "darf ich zu dir kommen?" oder "gestatten sie?" :shock: :mrgreen:

Würde u.U. vorschlagen: "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig kopulieren..." ;) :haha:

Gruß von Manny, der immer gerne was dazulernt...:mrgreen:

Würde u.U. vorschlagen: "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig kopulieren..." ;) :haha:

Gruß von Manny, der immer gerne was dazulernt...:mrgreen:

Gut, dann habe ich da schon etwas, man sagt penetrieren, "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig penetrieren.....:mrgreen:

Wolltest nicht mehr erreichen? :roll: Naja, nu wissen wir ja, wer schlußendlich die Schuld trägt. :twisted:

Gut, dann habe ich da schon etwas, man sagt penetrieren, "Gnädigste, dürft' ich Sie nur ein ganz klein wenig penetrieren.....:mrgreen:

ups - Ironieschild'l nicht hingesetzt - war mir aber klar dass es so nicht geht... :oops: (ohne groß nachzuschlagen hätte ich gedacht, dass es f... heißt?

Trotzdem Frage an die Lateiner unter Euch von einem Nichtlateiner:
lt Fremdwörterbuch heisst kopulieren: "ehelich verbinden" und lese und staune "VEREDELN"!!

Gnädigste dürft ich Sie ein ganz klein wenig "veredeln"??? :hmm:
Kann mir das wer aus dem Lat. ableiten - auch ein Mammut kann noch was dazulernen...(manchmal)... :oops:

Trotzdem Frage an die Lateiner unter Euch von einem Nichtlateiner:
lt Fremdwörterbuch heisst kopulieren: "ehelich verbinden" und lese und staune "VEREDELN"!!
ist ein im klassischen Latein nicht sehr gebräuchliches Wort - eher im Spätlatein und Mittellatein üblich.
copulare = verbinden
daher das Lehnwort "Kupplung"
der Begriff Veredeln bezieht sich auf dei Botanik

um beim wienerischen zu bleiben, bei der mutzenbacher (an der die schlampengeschichten immer ein wenig gemessen werden ;) )heisst es "gnädigtste, darf ich eahna ein wengal petschieren"

siehst, sogar in deiner farbe, lisa :mrgreen:

ist ein im klassischen Latein nicht sehr gebräuchliches Wort - eher im Spätlatein und Mittellatein üblich.
copulare = verbinden
daher das Lehnwort "Kupplung"
der Begriff Veredeln bezieht sich auf dei Botanik

Danke Ziggy, echt nett von Dir!!!
Jetzt dämmert mir auch der tiefere Sinn des Wortes "verkuppeln"...;)

@ maggi40

"gnädigtste, darf ich eahna ein wengal petschieren"
find ich super....:winke:

Wolltest nicht mehr erreichen? :roll: Naja, nu wissen wir ja, wer schlußendlich die Schuld trägt. :twisted:

:cool: :mrgreen:

um beim wienerischen zu bleiben, bei der mutzenbacher (an der die schlampengeschichten immer ein wenig gemessen werden ;) )heisst es "gnädigtste, darf ich eahna ein wengal petschieren"

siehst, sogar in deiner farbe, lisa :mrgreen:

danke, maggi - ich werd es demnächst steh.., äh verwenden! :)

hab euch entdeckt!

laute bekannte gsichter. fast halt.

wisst ihr woher der spruch stammt:
"drinn is er gnä frau, darf i DU sagen?"

kenns scho lang, kanns aber nirgends zuordnen.

Zurück
Oben