lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

Es freut mich zu lesen, dass es ein rundum gelungener Abend war, die Berichte drüber sind einfach :daumen:, jeder auf seine Art, aber es ärgert mich :mauer::mauer::mauer:, dass ichs nicht geschafft hab...alles hätte geklappt, wenn nicht in letzter Minute...na, lassen wir das.

Liebe Lorelay, ich hoffe sehr, dass es dich wieder einmal nach München verschlägt! Und dann wird mich nichts mehr abhalten!

Münchner halt ;)

Ärgerlich, dass ich im Zürichexil nichts von der Lesung mitbekommen habe.

ja, die münchner sind ur lieb!

...was ziehts dich auch nach zürich? :shock: :)

:bussal:

Liebe Lorelay, ich hoffe sehr, dass es dich wieder einmal nach München verschlägt! Und dann wird mich nichts mehr abhalten!

next year, same time, same station! :)

oder vielleicht schaff ich es dazwischen noch mal, falls mein neuer verlag den krimi irgendwann fertiglektoriert! :roll:

vorankündigung:

eine lesung am 24. mai 2008 in niederösterreich!

neuneuneuneuneuneuneuneu​

aso? :shock:

danke für die info! :cool:

wann und wo wird lorelay lesen?
weiß man das schon? :mrgreen: :bussal:
:haha::haha::haha:

na klar!
wollt dich schon anrufen, muss aber vorher mich anrufen damit ich mein handy find..........

aber eh dort, unter der ruine, was wir besprochen haben!:bussal::bussal:

:nono::nono::nono:
die ortschaft liegt dort, ist ein tolles lokal!

Stimmt! Und das Essen ist auch gut. ;)

Wobei, eine Lesung in einer Ruine, in der Nacht, beleuchtet ... kommt ja bei Opern etc. auch gut - warum also nicht bei einer lorelay Lesung?!

Das wäre für mich näher als München.:mrgreen:

was sich leider icht auf falkenstein bezieht...

ich weiß n icht, ob schweizer lachen - also hab ich auch keine ahnung, ob wir ihnen einen kunstgenuss zukommen lassen sollten! ;)

Stimmt! Und das Essen ist auch gut. ;)

Wobei, eine Lesung in einer Ruine, in der Nacht, beleuchtet ... kommt ja bei Opern etc. auch gut - warum also nicht bei einer lorelay Lesung?!

ooooh - geil! :p

mal vorsichtig notieren

Samstag scheint es zu sein

nix vosichtig - einfach mitkommen!

übrigens gibt es in der nähe ein tolles hotel, für die, die nicht mehr heimfahren können wollen werden, zb steirer (jaaa - du darfst dein eigenes bett dorthin mitbringen! :cool: :mrgreen: :bussal:)

so - und nun die offizielle vorankündigung für mönichkirchen.
gestohlen von einem meiner musikanten.

voilá:

Am Freitag, 18. April 2008 um 20.00 Uhr ist es soweit...
Tandaradey präsentiert das neueste und unter Schmerzen geborene musikalische Kind:

Erotische Wienerlieder

Tandaradey auf Abwegen...

Erotisches, sinnliches, deftiges, groteskes, ordinäres, lustiges...
Lieder des 19. und 20. Jahrhunderts aus Wien, von den berüchtigten "Spittelberger Liedern" bis zu Hugo Wiener...
Musiziert von Andreas Adam (Concertina, Dudelsack, Mandoline), Manfred Hartl (Drehleier), Christian Schwetz (Biedermeiergitarre) und musikalisch erzählt von Gerti Hartl und Manfred Hartl.

Zwischen den Musikblöcken wird Lorelay, die Autorin der "Wiener Schlampengeschichten" Geschichten zum Thema lesen...

Euch, liebe Freunde und Fans möchten wir recht herzlich zur musikalischen Taufe ins Heurigenlokal von Christiane Kosa und Martin Bouda "Da Tino" nach Mauterheim bei Böheimkirchen einladen...

Der Eintritt ist diesmal frei, nach der Veranstaltung wird aber für die darbenden Musiker, sowie die Autorin gesammelt...

Die Hausherren Christiane und Martin würden sich über möglichst üppige Konsumation Eurerseits natürlich sehr freuen, schließlich stellen sie uns das Lokal unentgeltlich zur Verfügung!

Ich hoffe, einem vergnüglichen Abend steht somit nichts mehr im Wege...
Liebe Grüße, Euer Manfred - der sich narrisch freut, endlich einmal etwas "gaaanz Schlimmes" präsentieren zu dürfen!

Zurück
Oben