ja, der manny ha uns einen anfahrtsplan versprochen...
Ja, der Manny hat's leider nicht geschafft, dafür aber Mittwoch und Donnerstag abend mit seinen KollegInnen geprobt wie ein Irrer...
Wenn's so läuft, wie ich mir das wünsche, hört Ihr am Abend erotische Wienerlieder aus 2 Jahrhunderten (fast) perfekt...
Im Übrigen streue ich Asche auf mein Haupt von wegen dem Plan...
also, man fahre bis mauterheim (ich hoffe, das heißt so!) und dann nach dem kindergarten rechts rein.

wahrscheinlich stehen schilder da, aber wenn nicht - wenn es aussieht, als ob man falsch wäre, dann ist man auf dem richtigen weg, hab ich mir erklären lassen!
@ Lisa: Deine Beschreibung ist besser als jeder Plan...
Unser gemeinsames Programm heisst "Abgründe", Plakate hängen auf der Eingangstür des Heurigen (sieht alles SEHR urig aus!!!).
Bin am Sonntag den Weg noch einmal abgefahren:
Der Heurige befindet sich NICHT auf der Hauptstrasse!
Von Böheimkirchen kommend nach dem Kindergarten RECHTS abbiegen.
Die Straße ist so schmal und grindig, dass man glaubt hier geht's nicht weiter - dem Straßenverlauf folgen ca 200 m...
Links sind laufend Häuser, rechts ist Wiese, dann steht rechts ein eher neueres Haus mit Nummer Mauterheim 6.
Ihr seid da, bitte irgendwo parken und zu Fuß weiter.
Der Heurige ist das alte Bauernhaus links der Straße auf Höhe von Mauterheim 6...
Eingang um die Ecke...
Durch den Hof und dann seht Ihr eh schon die Lichter und hört hoffentlich die Leute...

Viel Glück Euer Manny, der sich schon narrisch freut...

mrgreen:
PS: Lisa: Bringst Du eh Bücheln mit (schließlich könnte es sein, dass irgendwer der Gäste die "Schlampengeschichten" käuflich erwerben will...