lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

Dir kann man einfach nix verheimlichen :cool: :mrgreen:

Ich hab' allerdings geglaubt, es wär' Böheimkirchen, aber ..... wer weiß ;)

:oops: :oops: :oops: :oops:

ja, böheimkirchen stimmt natürlich!
sorry, bin heute etwas schusselig! :)

@ Benno: yes, das sind zwei verschiedene - erkennt man auch dran, dass es zwei verschiedene tage sind! :bussal:

Beste aller Lisa's!

Der Termin in Böheimkirchen geht i.O!:daumen:

Und wann spiel' ma in Mönichkirchen?:hmm:

Liebe Grüße von einem sich im Terminstress befindlichen Mammut:winke:

PS: ...am 18. April komm bitte nach BÖ-HEIM-KIR-CHEN :!:

Beste aller Lisa's!

Der Termin in Böheimkirchen geht i.O!:daumen:

Und wann spiel' ma in Mönichkirchen?:hmm:

Liebe Grüße von einem sich im Terminstress befindlichen Mammut:winke:

PS: ...am 18. April komm bitte nach BÖ-HEIM-KIR-CHEN :!:

jaja - verstanden! :mrgreen: :bussal:

was sich leider icht auf falkenstein bezieht...

ich weiß n icht, ob schweizer lachen - also hab ich auch keine ahnung, ob wir ihnen einen kunstgenuss zukommen lassen sollten! ;)

Und wie die lachen unserer älteren grausts nach 1 Jahr noch davon.
Man muss sich halt etwas daran gewöhnen.:mrgreen:

Wenn wir den Termin erst später auf die reihe bringen, könnten wir unsere älteste auch mitbringen.

Das Lokal - Der Heurige .... nähere Adresse ?

Nachdem - entgegen anderslautenden Meldungen - Zeit und Ort ja klar sind eine kleine Hilfe...:daumen:

Habe soeben den Viamichelin Routenplaner befragt...

Wenn Ihr als Zieladresse Böheimkirchen, Mauterheim 5 angebt, führ er Euch mit mehr Detailangaben, als Euch vielleicht lieb ist in Martin Boudas Heurigenlokal "Da Tino"!:winke:

Was mich besonders begeistert hat, war die kleine Skizze am Ende der Beschreibung, die sogar genau zu dem besagten Haus Nr. 5 führt...

Bis auf die Grashalme ist da wirklich alles (annähernd korrekt) eingezeichnet!

PS: Die Eingeborenen sprechen einen mit gutem Willen durchaus verständlichen Dialekt der Landessprache...:daumen::daumen:

PPS: Wir beginnen um 20.00 Uhr, dass auch die, die sich verfahren haben noch eine reelle Chance haben, wenigstens den 2. Teil zu erleben...:winke:

ja, der manny ha uns einen anfahrtsplan versprochen...
also, man fahre bis mauterheim (ich hoffe, das heißt so!) und dann nach dem kindergarten rechts rein. :)
wahrscheinlich stehen schilder da, aber wenn nicht - wenn es aussieht, als ob man falsch wäre, dann ist man auf dem richtigen weg, hab ich mir erklären lassen! :)

Eigentlich bin ich grad ganz schön traurig, dass ich da morgen abend nicht dabei sein kann... :cry:

Trotzdem freue ich mich für Dich, Deine Freunde und Fans, dass sie Dich sicher morgen in so einer Hochform erleben können, wie Du Dich in München präsentiert hast... ;):)

In diesem Sinne liebe Grüsse aus dem Westen ... und für Dich einen wunderschönen und strahlenden Abend ...

...:winke: ...

ja, der manny ha uns einen anfahrtsplan versprochen...
Ja, der Manny hat's leider nicht geschafft, dafür aber Mittwoch und Donnerstag abend mit seinen KollegInnen geprobt wie ein Irrer...

Wenn's so läuft, wie ich mir das wünsche, hört Ihr am Abend erotische Wienerlieder aus 2 Jahrhunderten (fast) perfekt... :cool:

Im Übrigen streue ich Asche auf mein Haupt von wegen dem Plan... :fragezeichen:

also, man fahre bis mauterheim (ich hoffe, das heißt so!) und dann nach dem kindergarten rechts rein. :)
wahrscheinlich stehen schilder da, aber wenn nicht - wenn es aussieht, als ob man falsch wäre, dann ist man auf dem richtigen weg, hab ich mir erklären lassen! :)

@ Lisa: Deine Beschreibung ist besser als jeder Plan...
Unser gemeinsames Programm heisst "Abgründe", Plakate hängen auf der Eingangstür des Heurigen (sieht alles SEHR urig aus!!!).

Bin am Sonntag den Weg noch einmal abgefahren:
Der Heurige befindet sich NICHT auf der Hauptstrasse!

Von Böheimkirchen kommend nach dem Kindergarten RECHTS abbiegen.
Die Straße ist so schmal und grindig, dass man glaubt hier geht's nicht weiter - dem Straßenverlauf folgen ca 200 m...
Links sind laufend Häuser, rechts ist Wiese, dann steht rechts ein eher neueres Haus mit Nummer Mauterheim 6.
Ihr seid da, bitte irgendwo parken und zu Fuß weiter.
Der Heurige ist das alte Bauernhaus links der Straße auf Höhe von Mauterheim 6...
Eingang um die Ecke...
Durch den Hof und dann seht Ihr eh schon die Lichter und hört hoffentlich die Leute...:daumen:
Viel Glück Euer Manny, der sich schon narrisch freut... ;) :) mrgreen:

PS: Lisa: Bringst Du eh Bücheln mit (schließlich könnte es sein, dass irgendwer der Gäste die "Schlampengeschichten" käuflich erwerben will...:daumen: :winke:

Eigentlich bin ich grad ganz schön traurig, dass ich da morgen abend nicht dabei sein kann... :cry:

Trotzdem freue ich mich für Dich, Deine Freunde und Fans, dass sie Dich sicher morgen in so einer Hochform erleben können, wie Du Dich in München präsentiert hast... ;):)

In diesem Sinne liebe Grüsse aus dem Westen ... und für Dich einen wunderschönen und strahlenden Abend ...

...:winke: ...

werden in gedanken bei dir sein, liebe billy! :bussal:
ich selber hoffentlich nicht zu viel, sonst les ich einen blödsinn zamm, aber in den pausen (wenn ich nicht gerade der göttlichen musik lausche...) ;)

@ manny: danke für die beschreibung, die leut finden uns schon - wenn sie wollen! :)

Sind schon hergerichtet ;)

haserl, hast schon? du bist ein schatz! :bussal: :bussal:
ich hab schon die anlage und das manuskript. :p

so? was hast du gemacht? :) (außer den igor gemaßregelt :mrgreen:)

die anlage hergerichtet, und mein quand für am abend und im forum gestöbert und dem igor drübergfahrn und die katzi gestreichelt und das hasi (das kleine) geschimpft, weils die tapete runterholt, und inserate aufgegeben, und...
mails beantwortet und sochn halt. :)

und du?
ausgrabungen? :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben