lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

(außer den igor gemaßregelt :mrgreen:)

gibt´s eine neue Geschichte? :lalala: :mrgreen:

Ich wünsch´ Euch auch viel Spaß heute abend und werde nicht kommen...ich glaub´, das ist gut für alle Beteiligten wegen bestimmter Krämpfe, in die ich verfallen könnte....trinken dürfte ich auch nichts. :mrgreen:
Ich lasse mir berichten vom Haserl. :)

....des derf i ned vagessn....

freizeitschdress mit da lorelai :mrgreen:

am arsch der welt noch dazu..... :mrgreen::mrgreen:

wer nimmt mi mit, dann kann ich :saufen:

phorus

Nachdem mein Töfftöff ja das Zeitliche gesegnet hat und mir mein Autoherborger gerade einen Korb gegeben hat bleibt mir nur allen Beteiligten (egal ob aktiv oder passiv)
Viel Spass
zu wünschen

:mrgreen:

... und vergiss nicht, dass es auch ungemein reizvolle Ärsche gibt...:mrgreen::mrgreen:

na da geb ich dir volkommen recht, aber die schönsten ärsche sind halt am schwierigsten zu erreichen :mrgreen:

Nachdem mein Töfftöff ja das Zeitliche gesegnet hat und mir mein Autoherborger gerade einen Korb gegeben hat bleibt mir nur allen Beteiligten (egal ob aktiv oder passiv)
Viel Spass
zu wünschen

und mir macht die arbeit grad an strich durch die rechnung *grummel*

Fand ich gestern echt toll

Wiener Lieder ist nicht gerade meine bevorzugte Musikrichtung aber toll gesungen. Fand es toll. Die versteckten Texthinweise.

Die alten Instrumenten - das eine mit der Kurbel kannte ich überhaupt nicht. Ich finde auch Duddelsack sehr interessant.

Dazwischen unsere Lorelay, die wieder was von sich gab.

Der Ausflug hat sich gelohnt. Ohne Anleitung und 1x verfahren ist das Lokal aber nicht leicht zu finden.

Jaja reibt's es uns Bedauernswerten nur unter die Nase
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..da hab ich's mit Dir ... :cry:

Wobei mir diese Art der Berichterstattung eigentlich nicht reicht - nett und toll reisst mich nicht wirklich vom Hocker - ich möchte Fakten und Emotionen hören ... ;)

Aber Gottseidank gibt es ja auch private Berichterstatter .. :mrgreen:

....- ich möchte Fakten und Emotionen hören ... ;)
....

Fakten:

Ich habe 1 Spinatstrudel und 2 Brote mit Hirschschinken verzehrt. Weiters rannen 6 Vierterl GV, 3 Marillenschnapserl und ein paar Glas Mineralwasser durch meine Kehle.... :roll:

Emotionen:

Mir ging´s sehr gut. :daumen:

OK jetzt? :mrgreen:

Fakten:

Ich habe 1 Spinatstrudel und 2 Brote mit Hirschschinken verzehrt. Weiters rannen 6 Vierterl GV, 3 Marillenschnapserl und ein paar Glas Mineralwasser durch meine Kehle.... :roll:

Emotionen:

Hätte ich wissen müssen, dass Du Deine Emotionen nach dem zugegebenermassen üppigen Konsum verfasst ..? :mrgreen:

...:bussal: us'm tiefen Westen ...

Fakten:

Emotionen:

und wie gehts dir heute????? :mrgreen::mrgreen: :bussal:

ach ja, würd mich freuen wenns mir wer sagen würde wenn so was wieder ist ..... würd ja auch gern mal erscheinen ... ;);)

Ich wäre auch soooooo gern dabei gewesen, hatte aber leider fesselt mich seit Tagen eine kleine Grippe ans Bett :mauer:

Liebe Grüsse

Michelle

Zurück
Oben