lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

siehst, grinsekatzerl - gleich zwei!
wobei - wenn du sehr viel zeit hast, kannst ruhig mit der roxanne... :cool: :lalala:
Ich hätte Platz für maximal 4 Grinsekatzen. ;)

Es dürfen sich natürlich auch andere Streuner zwecks Mitfahrmöglichkeit bei mir melden.
:mrgreen:

ui, hab ich glatt übersehen :shock: :oops:

sie wird dir das sicher eher verzeihen als mir meinen fauxpas... :lalala:

nicht jeder mag die milch in den kleinen, weißen flascherln mit dem rosa-lila deckel drauf :mrgreen:
das war eine notlösung für den klempner!
wir hatten noch keine kaffeegrundausstattung - und ich war jung und brauchte das geld! :mrgreen: (siehe unten)

vielleicht sollte man wirklich mal den mann ausprobieren :hmm: der name der weiblichen navistimme und orientierung ... ich weiß nicht :cool:

:hmm: grmpfl!

... für das TOM TOM Navi (vermutlich auch für andere) gibt es diverse Stimmen zum aufspielen .... auch eine Domina - kommt ganz gut, Fenster offen, voll Laut und bewusst falsch fahren :)
geiiil! :p

die sitzt im normalfall eh neben mir :lol:

:shock: :domina:

Ich hätte Platz für maximal 4 Grinsekatzen. ;)

Es dürfen sich natürlich auch andere Streuner zwecks Mitfahrmöglichkeit bei mir melden.

das ist aber uuurlieb!
:)
das heißt, du kommst nach falkenstein? :p

eine Domina, die gern mit ihrem Leben spielt, wie mir scheint :cool:

nö, sonst täts ja mit Dir mitfahren .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sorry, Finger waren heut so schnell :mrgreen:

:undweg:

:bussal:

das problem hab ich ja manchmal auch....

das ist aber uuurlieb!
:)
das heißt, du kommst nach falkenstein? :p

Nach diesen tollen Berichten habe ich ohnehin das Gefühl schon einmal dabei gewesen zu sein. :)

Wenn ich kommen darf und mir sonst nichts dazwischen kommt, gerne. ;)

lass dir nichts dazwischen kommen! :p
würd mich freuen - bei meinen lesungen gibts nämlich keine zugangsbeschränkungen! ;) :mrgreen:

...dann pass nur auf, dass Ihr nicht auch einmal Platzprobleme bekommt. ;):bussal:

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, Dich einmal knuddeln zu dürfen. :oops:

@
@ adi: danke für die ausführungen - allerdings ist das weingut stadler erst ab juni zu beziehen...
soeben mit Frau Stadler gesprochen, sie haben umgebaut, werden wahrscheinlich eh fertig, trauen sich aber nicht fix zu sagen. deshalb aus der liste gestrichen!

bist sehr grosszügig zu denen..........;)

ich war ja auch schon in der umgekehrten situation, früher.
als ich noch seriös war, waren mir frauen wie ich auch ein dorn im auge! ;)
ich hatte halt das glück, dass ich heute so leben kann wie ich es gerne möchte.
viele andere können das nicht, aus verschiedenen gründen.
und wenn man mit dem eigenen leben nicht so toll zufrieden ist, dann neigt man halt dazu, mit anderen leuten, die anders sind, auch nicht klarzukommen.
hat nichts mit großzügigkeit zu tun - aber wenn ich jetzt die damen auch noch niedermache, dann bin ich im endeffekt genauso, wie sie es sich von mir erwarten.
und so will und kann ich nicht sein. :)

hat nichts mit großzügigkeit zu tun - aber wenn ich jetzt die damen auch noch niedermache, dann bin ich im endeffekt genauso, wie sie es sich von mir erwarten.
und so will und kann ich nicht sein. :)

Entschuldige, aber Du bist weder so, wie sie es erwarten, noch hast Du einen Grund, Dich schlecht zu fühlen.
Du zeigst Verständnis für das Verhalten derer, die Dich öffentlich kritisieren.
Ich denke, Dein Verhalten zeigt uns nur Deine wahre Größe. ;):bussal:

kaffee und milch passt ja prinzipiell gar nicht zusammen egal welcher deckel oben drauf ist (und welches tier draufgderuckt ist) :mrgreen:

endlich einer, der mich versteht! :mrgreen:
kaffee gehört pur - ohne irgendwelche dingse drinnen!
genau!

Zurück
Oben