lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

Mal wieder ein Termin zu dem ich nicht erscheinen kann... zum einen, weil ich immer noch im Krankenstand bin - zum anderen weil du dir an dem Abend grosse Konkurrenz angelacht hast lorelay ... an dem Tag ist Endausscheidung des Song-Contests :mrgreen: ;)

Mal wieder ein Termin zu dem ich nicht erscheinen kann... zum einen, weil ich immer noch im Krankenstand bin - zum anderen weil du dir an dem Abend grosse Konkurrenz angelacht hast lorelay ... an dem Tag ist Endausscheidung des Song-Contests :mrgreen: ;)
wenn ich mal perfekte erklärungen brauche warum ich nicht kann, dann werde ich dich kontaktieren!

das mit der endausscheidung ist wirklich klasse!:mrgreen::mrgreen:

:lol: sag bloss du auch??? :haha:
Auch wenns keiner versteht - bei uns "Kult" und Pflichttermin seit vielen Jahren ;)

ja bei uns auch ... hat sich im Laufe der Jahre so eingependelt, dass das der einzige Fixtermin im Jahr ist, wo der Abend und die Nacht nur mir und meiner Freundin gehören.

Ausserdem kann man da soooo schön die "Künstler" verreissen :mrgreen:

wenn ich mal perfekte erklärungen brauche warum ich nicht kann, dann werde ich dich kontaktieren!

das mit der endausscheidung ist wirklich klasse!:mrgreen::mrgreen:

ich bin nur überzeugend, wenn ich es ernst meine - und das mit der Endausscheidung ist Tatsache - die haben heuer am 20.5. und 22.5. schon Vorausscheidungen - wird immer irrer! ;)

ja bei uns auch ... hat sich im Laufe der Jahre so eingependelt, dass das der einzige Fixtermin im Jahr ist, wo der Abend und die Nacht nur mir und meiner Freundin gehören.

Nur schade, dass es Grissemann und Stermann nicht mehr gibt :mrgreen:

:oops: Ich hör schon auf mit Verwässern :undweg:

der arzt hat mir verboten die sendung anzusehen, vor allem anzuhören! er meinte, ich könnte mir irreparable magen erkrankungen und nervenschäden zuziehen!:mrgreen:

des schüdl find i scho wiede net!:shock:

nur, dass mas net vergessen: am 24.5. am abend (wann ist wurscht, in dem lokal gibt es so gutes essen und sooo netten wein, dass man ruhig zu früh kommen kann!) findet die erste wiener schlampenlesung in falkenstein statt!
treffpunkt: sieben:schläfer in der kellergasse (einfach die leut dort fragen, wenns net hinfindets! - den kennt man eh!)
es gibt *trrrrrommmmel*
mindestens eine neue geschichte, die noch niiiiiemand gehört oder gelesen hat! (außer vielleicht meinen probelesern...)

anschließend wird ein wenig gefetet, so lange der herr siebenschläfer uns lässt! :p

:virus:

sog schatzl, mochst du deine termine eigentlich IMMER mit meinem dienstkalender

rat mal, was ich am 24.05 hab :mauer:

:bussal:

@ luxi und lafemme: jössas! :shock: :mrgreen: :bussal:

Jo mei ... s'tuat ma jo eh lad, aber wie gesagt ....

und seitdem meine Freundin ins Kuhkaff gezogen ist und 2 Kinder hat, seh ich sie halt nur mehr sehr selten, und somit ist mir dieser Fixtermin halt ehrlich gesagt seeehr wichtig ;)

(Wobei der SC-Termin ja eigentlich eh mehr ein Vorwand is, damit sie mal wieder eine Nacht rauskommt ;))

Ich war mal auf einer Lesung im 8. Da is Schlampengschichten gerade rausgekommen. Bin aber nicht weiter gekommen als zu den Stiegen, so voll war das Lokal...

Ich glaub' einmal probier ich's noch. Wie heißts so schön in einschlägigen Berichten "Wiederholungsgefahr gegeben" :haha:

Ich war mal auf einer Lesung im 8. Da is Schlampengschichten gerade rausgekommen. Bin aber nicht weiter gekommen als zu den Stiegen, so voll war das Lokal...

Ich glaub' einmal probier ich's noch. Wie heißts so schön in einschlägigen Berichten "Wiederholungsgefahr gegeben" :haha:
in falkenstein wirst genügend platz vorfinden:daumen:

i glaub, i schick da ganz einfach meinen dienstkalender ;)

ich bitte darum, mein lieber! :bussal:

*freu*
ja, das war die buchpräsentation!
schon wahnsinn, was man als private mit hilfe von ein paar freunden :)bussal:) aufstellen kann!
dafür bin ich heute noch dankbar!
zumal mir alle ohne hintergedanken geholfen haben! :)

kannst es ruhig wieder probieren - da bei den "normalen" lesungen nicht so viel getrommelt wird, findet man meist einen (sitz)platz! ;)

in falkenstein wirst genügend platz vorfinden:daumen:

:shock: bist sicher?
das hoff ich nicht! :p
ich mein, net wegen dem xxl, sondern wegen mir! :bussal:

:shock: echt ?......da waren wir auch dabei......aber dich (avatar) hamma dort ned gsehn :mrgreen:

:shock: echt ?......da waren wir auch dabei......aber dich (avatar) hamma dort ned gsehn :mrgreen:

aber ich hab euch gesehen und mich urst gefreut, dass ihr da warts! ;)

schön, mal wieder von euch zu lesen, ihr beiden (oder du eine/r)! :winke:

Na geh, beim wiener EF-Treffen haben mich alle sofort erkannt;). Ich muss aber zugeben, ich war damals mit dem anderen "Avatar" unterwegs :oops:, leider, habe sicher 20 Minuten Parkplatz gesucht und daher auch nur mehr einen "billigen" Platz ergattert.

Zurück
Oben