lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

An alle, die mich persönlich kennen:
Wer fährt noch zur Lesung und würde mich evt. im Auto mitnehmen?

Info bitte per PN.

An alle, die mich persönlich kennen:
Wer fährt noch zur Lesung und würde mich evt. im Auto mitnehmen?

Info bitte per PN.
Da sollten wir noch mal kurz voher drüber reden, was ich so herausgelesen habe fahren Sedi, LaFemme und ich mit dem Auto. Kannst gerne bei mir mitfahren, aber wir sollten schauen, wie viele wir eigentlich sind und uns dann aufteilen. Ich kann sechs Leute mitnehmen, werde aber nicht sehr lange bleiben...

Da sollten wir noch mal kurz voher drüber reden, was ich so herausgelesen habe fahren Sedi, LaFemme und ich mit dem Auto. Kannst gerne bei mir mitfahren, aber wir sollten schauen, wie viele wir eigentlich sind und uns dann aufteilen. Ich kann sechs Leute mitnehmen, werde aber nicht sehr lange bleiben...

vielleicht kann ich ja auch wo mitfahren .... ;)

Schatzl, du bist zu spät, aber trotzdem DANKE :bussal:

:fragezeichen: Da hast etwas falsch gelesen - oder dich im nick geirrt! Ich kann an dem Abend aus 2 Gründen nicht erscheinen ... kommen nur aus einem nicht :mrgreen: es sind kinder anwesend;)

Also gabrianna - mein Platz ist auf jeden Fall frei ;)

...also pennen wir alle in einem hotel.
und gehen am nächsten morgen frühstücken und dann fahren wir in die wachau, um unserem lieben Manny beim musizieren zuzuhören.
:p

:winke: ...hallihallo!
Also, ohne den Thread hier verwässern zu wollen, denn hier geht's jetzt AUSSCHLIEßLICH um lorelay's Lesung in Falkenstein... ;) :mrgreen: :winke:

Werde in Gedanken bei Euch sein - lorelay's G'schichteln UND Falkenstein UND der Wein - und das alles ohne mich, das ist seeeehr hart... :cry:

Freue mich trotzdem schon unmäßich auf den Auftritt mit meinen Freunden in St. Michael... :winke:
Bis dahin :bussal: und ein herzhaftes "toi, toi, toi" an die erfolgreiche Autorin und ihre charmante Begleitung...
:winke: an alle Anderen, die mich kennen - wünsche Euch einen schönen und genussvollen Abend...
Alles Liebe :winke: Euer Mammut! :winke:

.... (Wobei der SC-Termin ja eigentlich eh mehr ein Vorwand is, damit sie mal wieder eine Nacht rauskommt ;))
was denn nun? Rausgehen oder vor der Glotze sitzen?
-> Falls doch raus: nimm sie doch ganz einfach mit, wenn sie *Deine* Freundin ist, wird sie sich bestimmt großartigst unterhalten :mrgreen:

:oops:, Roxanne war das, sorry.
Vielleicht ein freudscher', weil ich dich auch mal kennenlernen wollte? :oops::oops: :mrgreen:

aha - also Verwechslung ... irgendwann werde ich auch wieder fit sein, nicht die Bude voll haben und auf einem Jour Fixe oder einer Lesung erscheinen ;)

letzte meldung:

ich habe zwei tische reserviert! möchte wissen wer erscheinen wird um eventuell noch einen tisch nachzubestellen.

letzte meldung:

ich habe zwei tische reserviert! möchte wissen wer erscheinen wird um eventuell noch einen tisch nachzubestellen.

also, meine mama, der steirer, mein papa und seine frau, moni, ich (ach so - ich sitz ja nicht!), evtl. noch 2 leute von mir - weiß ich nicht!

wenns eine "0" anfügst, wird sich knapp nicht ausgehen.........:mrgreen:

:bussal:

Na, dann wünsch ich Euch 200 ZAHLENDE Zuhörer, weil wenn a paar Leut' vor lauter Andrang stehen müssen, dann iss es wirklich voll und dann wird der Veranstalter einer ev. Wiederholung der Veranstaltung wahrscheinlich geneigt sein... ;) :daumen: :winke:
In diesem Sinne, toi toi toi der Künstlerin und einen vergnüglichen Abend den Anderen :winke:
Euer Mammut :winke:

wenns eine "0" anfügst, wird sich knapp nicht ausgehen.........:mrgreen:

geh - echt jetzt?? :shock:

:oops:

:hmm:

:oops:

:shock:

Na, dann wünsch ich Euch 200 ZAHLENDE Zuhörer, weil wenn a paar Leut' vor lauter Andrang stehen müssen, dann iss es wirklich voll und dann wird der Veranstalter einer ev. Wiederholung der Veranstaltung wahrscheinlich geneigt sein... ;) :daumen: :winke:
In diesem Sinne, toi toi toi der Künstlerin und einen vergnüglichen Abend den Anderen :winke:
Euer Mammut :winke:

danke, liebes mammut!

auch euch ein herzliches toitoitoi für euren balladenabend! :winke:

Zurück
Oben