- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 91
Dann wünsch ich mal der Autorin einen erfolgreichen Abend, Nacht ... den Gästen eine gute Unterhaltung ... und dem Manny ebenso viel Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wünsch ich mal der Autorin einen erfolgreichen Abend, Nacht ... den Gästen eine gute Unterhaltung ... und dem Manny ebenso viel Erfolg
Danke,
leider hat die gute Unterhaltung nur eine Geschichte lang gedauert ...
Schade, dass die Lesung vorzeitig abgebrochen werden musste.
Ich bin schon gespannt, wie's weiter geht und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.
Danke,
Ich bin schon gespannt, wie's weiter geht und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.
was ist passiert???
Es haben sich ein paar Ohren unters Volk gemischt, die noch etwas zu klein für die dargebotenen Inhalte waren. Daher wurde aus Gründen des Jugendschutzes, die Lesung vorzeitig beendet.
Es haben sich ein paar Ohren unters Volk gemischt, die noch etwas zu klein für die dargebotenen Inhalte waren. Daher wurde aus Gründen des Jugendschutzes, die Lesung vorzeitig beendet.
Es ist wohl auch einiges andere diesmal nicht so optimal gelaufen und Lorelay war dann wohl schon ziemlich geknickt, seid mir nicht böse aber mir wäre lieber sie erzählt euch das selbst aus ihrer Sicht.Hätte man die nicht herauskomplementieren können?
Schade um die Lesung!
Es ist wohl auch einiges andere diesmal nicht so optimal gelaufen und Lorelay war dann wohl schon ziemlich geknickt, seid mir nicht böse aber mir wäre lieber sie erzählt euch das selbst aus ihrer Sicht.
Ich habe es dennoch keinesfalls bereut dabei sein zu können und hoffe sie nimmt sich das nicht so zu Herzen.
Bei mir gehts heute leider wieder nicht und ich beneide schon im Voraus alle die die Möglichkeit haben live dabei zu sein
Danke,
Vorzeitig abgebrochen? Ein Eklat? Ich nicht dabei oder gar schuld?
Ich will sofort Berichte!!!!!!
Ja... das würde mich auch interessieren ...
Berichterstattung dieser Art ist nicht gerade sehr fair...
Hätte man die nicht herauskomplementieren können?
Schade um die Lesung!
Es ist wohl auch einiges andere diesmal nicht so optimal gelaufen und Lorelay war dann wohl schon ziemlich geknickt, seid mir nicht böse aber mir wäre lieber sie erzählt euch das selbst aus ihrer Sicht.
Ich habe es dennoch keinesfalls bereut dabei sein zu können und hoffe sie nimmt sich das nicht so zu Herzen.
Ich finde Deine Haltung absolut okay... und hab' drum auch auf weitere Fragen verzichtet..
Im übrigen schliesse ich mich Dir an...
...und als kleiner Trost an lorelay im vorhinein - ohne sie dazu gelesen zu haben - : jeder Weg zum Erfolg ist steinig .... ... und Rückschläge machen uns ja bekanntlich stärker ... ...
immerhin wärst doch du dagewesen, es wären also keine komplett leeren km gewesensei froh - du hats dir, im unterschied zu einigen anderen, leere km erspart!
für so eine aktion wäre der lokalbesitzer zuständig. der hat sehr viel falsch gemacht, eigentlich alles, was man nur falsch machen kann. er war schlicht und einfach überfordert.Hätte man die nicht herauskomplementieren können?
Schade um die Lesung!
Also für mich waren es keine leeren Kilometersei froh - du hats dir, im unterschied zu einigen anderen, leere km erspart!
Das würde ich so nicht sagen.die toleranz der leute auf dem land wurde grenzenlos überschätzt.
Naja, der Veranstalter ..... das kann man so und so sehen.für so eine aktion wäre der lokalbesitzer zuständig. der hat sehr viel falsch gemacht, eigentlich alles, was man nur falsch machen kann. er war schlicht und einfach überfordert.