lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

Dann wünsch ich mal der Autorin einen erfolgreichen Abend, Nacht ... den Gästen eine gute Unterhaltung ... und dem Manny ebenso viel Erfolg :winke:

Bei mir gehts heute leider wieder nicht :mauer: und ich beneide schon im Voraus alle die die Möglichkeit haben live dabei zu sein :cry:

Dann wünsch ich mal der Autorin einen erfolgreichen Abend, Nacht ... den Gästen eine gute Unterhaltung ... und dem Manny ebenso viel Erfolg :winke:

Danke,
leider hat die gute Unterhaltung nur eine Geschichte lang gedauert ...
Schade, dass die Lesung vorzeitig abgebrochen werden musste.
Ich bin schon gespannt, wie's weiter geht und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

Danke,
Ich bin schon gespannt, wie's weiter geht und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

:shock: Vorzeitig abgebrochen? :hmm: Ein Eklat? Ich nicht dabei oder gar schuld? :fragezeichen:

Ich will sofort Berichte!!!!!!
:mrgreen:

Danke,

:shock: was ist passiert???

Es haben sich ein paar Ohren unters Volk gemischt, die noch etwas zu klein für die dargebotenen Inhalte waren. Daher wurde aus Gründen des Jugendschutzes, die Lesung vorzeitig beendet.

Danke für die Info ... xxl ... das ist zu später Stunde wenigstens eine Aussage, die Hand und Fuss hat... :winke: ...

Es haben sich ein paar Ohren unters Volk gemischt, die noch etwas zu klein für die dargebotenen Inhalte waren. Daher wurde aus Gründen des Jugendschutzes, die Lesung vorzeitig beendet.

Auch von meiner Seite danke für die Info... ;)

Hätte man die nicht herauskomplementieren können? :fragezeichen:
Schade um die Lesung!

Schade um die Lesung!
Es ist wohl auch einiges andere diesmal nicht so optimal gelaufen und Lorelay war dann wohl schon ziemlich geknickt, seid mir nicht böse aber mir wäre lieber sie erzählt euch das selbst aus ihrer Sicht.

Ich habe es dennoch keinesfalls bereut dabei sein zu können und hoffe sie nimmt sich das nicht so zu Herzen.

Es ist wohl auch einiges andere diesmal nicht so optimal gelaufen und Lorelay war dann wohl schon ziemlich geknickt, seid mir nicht böse aber mir wäre lieber sie erzählt euch das selbst aus ihrer Sicht.

Ich habe es dennoch keinesfalls bereut dabei sein zu können und hoffe sie nimmt sich das nicht so zu Herzen.

Ich finde Deine Haltung absolut okay... und hab' drum auch auf weitere Fragen verzichtet.. :daumen:

Im übrigen schliesse ich mich Dir an...

...und als kleiner Trost an lorelay im vorhinein - ohne sie dazu gelesen zu haben - : jeder Weg zum Erfolg ist steinig .... :cool: ... und Rückschläge machen uns ja bekanntlich stärker ... :bussal: ...

Bei mir gehts heute leider wieder nicht :mauer: und ich beneide schon im Voraus alle die die Möglichkeit haben live dabei zu sein :cry:

sei froh - du hats dir, im unterschied zu einigen anderen, leere km erspart! :confused:

Danke,

ich würde mich aufrichtig freuen, wenn du wieder dabei wärst!
tut mir leid, dass wir gestern keine gelegenheit zum plaudern gefunden haben, ich finde dich nämlich durchaus sympathisch! :)

:shock: Vorzeitig abgebrochen? :hmm: Ein Eklat? Ich nicht dabei oder gar schuld? :fragezeichen:

Ich will sofort Berichte!!!!!! :mrgreen:

du warst ausnahmsweise nicht schuld - aber vielleicht das nächste mal...? ;) :bussal:

Ja... das würde mich auch interessieren ... :hmm:

Berichterstattung dieser Art ist nicht gerade sehr fair... :cry: :cool:

hat ja keiner was böses geschrieben, löwenmammi! :bussal:

gut zusammengefasst!

Schade um die Lesung!

nein - es war in dem fall nicht schade um die lesung.
siehe unten.

das war wiederum sehr sehr fair, danke!
ich hatte zwar ein schlechtes gewissen, dass ihr extra wegen mir da rausgekommen seid, aber ich wollte dann nur noch weg!
war nicht mein bester tag, gestern!
sorry!

Ich finde Deine Haltung absolut okay... und hab' drum auch auf weitere Fragen verzichtet.. :daumen:

Im übrigen schliesse ich mich Dir an...

...und als kleiner Trost an lorelay im vorhinein - ohne sie dazu gelesen zu haben - : jeder Weg zum Erfolg ist steinig .... :cool: ... und Rückschläge machen uns ja bekanntlich stärker ... :bussal: ...

ach billie, danke!

um die peinliche sache zusammenzufassen:

die toleranz der leute auf dem land wurde grenzenlos überschätzt.
seltsamerweise hat sich das lokal 5 minuten nach abbruch der lesung nämlich gefüllt - vorher kam keiner rein. :cool: :mrgreen:

in unmittelbarer nähe fanden dem vernehmen nach feuerwehrfesterln und ähnliches statt. :roll:

die autorin war nicht in ihrer bestform, die gähnende leere vor mir (also, nicht direkt vor mir - da saßen eh liebe leut!) hat mir den rest gegeben! :oops:
und als ich es dann noch geschafft habe, zwei geschichten durcheinanderzubringen, wollt ich sowieso schon alles hinschmeißen. :shock:

ein tisch mit drei jugendlichen (die im übrigen superlieb waren!) hat mich dann endgültig überzeugt, dass es besser ist, aufzuhören.

ja - das nächste mal wirds sicher wieder besser.

hoffe ich.

am meisten tut mir leid, dass ich die geschichte, die ich extra für diesen denkwürdigen ( :cool: ) anlass eine neue geschichte geschrieben habe, die jetzt keiner gehört hat! :cry:

war sehr nett schade das wir uns nicht mehr unterhalten haben können aber wir kommen gerne wieder renata und don :bussal:

danke, don chuan und renata!

wie gesagt - ich hatte nicht gerade meine bestform! :oops:
normalerweise schreib ich meine moderationen erst eine stunde vor der lesung, gestern hat es mich schon gestresst, dass ich sie erst am nachmittag davor schreiben konnte.

als trost für alle, die sich den weiten weg gemacht haben und auch für jene, die nicht erscheinen konnten, stell ich die wintergeschichte heute noch in den callgirl-thread.

und nachdem man immer dann weitermachen soll, wenn es grad ein bissl beschienen läuft - hier kommt der neue termin, hochoffiziell:

28.6.2008
in salzburg-stadt
in einem lokal namens​

ich würde mich sehr freuen, wenn jemand käme! ;)

sei froh - du hats dir, im unterschied zu einigen anderen, leere km erspart!
immerhin wärst doch du dagewesen, es wären also keine komplett leeren km gewesen

und für die Lesung :trost:

:hmm: irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht verwehren, dass dich manche Gegend gar nicht verdient hat

Schade um die Lesung!
für so eine aktion wäre der lokalbesitzer zuständig. der hat sehr viel falsch gemacht, eigentlich alles, was man nur falsch machen kann. er war schlicht und einfach überfordert.

die leidtragende war lorelay, die sich sehr viel mühe gemacht hat, das vom heimischen publikum durch missachtung gestraft wurde!

Laß dich nicht entmutigen Lorelay!
Du hast alles richtig gemacht, für die Fehler anderer mußt du dich nicht verantwortlich fühlen. Ich werde jedenfalls bei nächster Gelegenheit dabei sein (Salzburg is ein bischen weit aber vielleicht geht's trotzdem).
Kopf hoch!!

Das könnte man jetzt so stehen lassen .....

..... aber ich wär' ja ned der Steirer ..... :cool:

sei froh - du hats dir, im unterschied zu einigen anderen, leere km erspart! :confused:
Also für mich waren es keine leeren Kilometer :)

die toleranz der leute auf dem land wurde grenzenlos überschätzt.
Das würde ich so nicht sagen.
Da die Veranstaltung so gut wie gar nicht beworben wurde, waren jene Gäste, die sich ein gemütliches Zusammensitzen bei Jause und Wein erwartet haben, naturgemäß nicht begeistert, ihr Stammlokal "besetzt" zu finden.
Ich würd's in erster Linie aus diesem Gesichtspunkt sehen, und nicht unbedingt mit fehlender Toleranz in Zusammenhang bringen.

für so eine aktion wäre der lokalbesitzer zuständig. der hat sehr viel falsch gemacht, eigentlich alles, was man nur falsch machen kann. er war schlicht und einfach überfordert.
Naja, der Veranstalter ..... das kann man so und so sehen.
Böswillige Naturen würden sagen, dass ein guter Manager die Gabe hat, solche Schwachstellen im Vorfeld zu erspüren - und durch eigenen Einsatz im Interesse seines "Schützlings" auszugleichen.
Böswillige Naturen würden auch sagen, dass ein Manager erst dann dienstfrei hat, wenn das event gelaufen ist.

Und nein, Lisa, ich will jetzt gar nix hören von Dankbarkeit und so.
Ein Job ist ein Job. Und diesmal war's ein schlechter Job.

Also ned von Dir jetzt. :bussal:

Ach was soll's, Fehler sind da um daraus zu lernen. Wenn sie diesen Zweck erfüllt haben sollte man sich wieder auf die Zukunft konzentrieren. Ich will kein schiefe Optik auf Lorelay's Lesungen aufkommen lassen, denn die erste die ich erlebt hab' war sensationell.

Salzburg ist für mich nicht gerade um die Ecke, aber wenn es Lorelay mal wieder in die Nähe von Wien trägt, bin ich sicherlich wieder dabei.

Zurück
Oben