ich war ja auch schon in der umgekehrten situation, früher.
als ich noch seriös war, waren mir frauen wie ich auch ein dorn im auge!
ich hatte halt das glück, dass ich heute so leben kann wie ich es gerne möchte.
viele andere können das nicht, aus verschiedenen gründen.
und wenn man mit dem eigenen leben nicht so toll zufrieden ist, dann neigt man halt dazu, mit anderen leuten, die anders sind, auch nicht klarzukommen.
hat nichts mit großzügigkeit zu tun - aber wenn ich jetzt die damen auch noch niedermache, dann bin ich im endeffekt genauso, wie sie es sich von mir erwarten.
und so will und kann ich nicht sein.
Dem gibtf's eigentlich nix hinzuzufügen als
Ach ja es gibt ja doch noch was dazu zu sagen:
Wenn man denen, bei denen's nicht so toll läuft nur irgendwie die Angst nehmen könnt'...
und vielleicht auch den unbewussten Neid...
und das Gefühl zu kurz gekommen zu sein, und eine andere nimmt sich einfach...
Ich denk', das Ganze hat sooo viel mit (unbewusster) Angst zu tun...
Mei wär' das schön, wenn man mit so einem Programm, wie es unsere gemeinsamen "Abgründe" sind, irgendjemandem einen Denkanstoss geben könnte...
Dann hätte sich das alles WIRKLICH gelohnt, und dann wäre mir auch die Gage wurscht...
In diesem Sinne...
Euer Manny, der nach Mauterheim immer noch nicht mit sich und der Welt im Reinen ist, der aber mittlerweile felsenfest davon überzeugt ist, dass die Sache sowas von WICHTIG ist...
Ja und der genau weiss, dass er der Moni noch ein paar Antworten schuldet...
PS:.... und dem's saugut geht, weil er sich mit den "Abgünden" einen lange gehegten Wunsch erfüllt hat... (hab' ich glaub' ich eh' schon gesagt... - t'schuldigung)!
PPS: Den Falkenstein Termin find ich sowas von
...schad'.
Da hat man den ganzen langen Mai über mickrige 2 Auftritte und...
- bumsti - Terminkollision!
Wünsche allen Lisa - Fans, die keine solche haben, jetzt schon viel Spass...
Wenn ich denk', dass ich mir seit Jahren vornehme, einmal Falkenstein mit Ruine zu besichtigen...
Wie hat der Heinzi Conrads immer gesungen: "....ja, das ist der Moment, wo man weinen fast könnt..."
@ Steirerbua - vielleicht interessiert Dich ja unser am darauffolgenden Sonntag stattfindendes
Balladenkonzert...
Ich weiss schon, die Wachau is ned wirklich in der Nähe von Falkenstein, aber Du müsstest wenigstens ned über Wien heimfahren...