lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

endlich einer, der mich versteht! :mrgreen:
kaffee gehört pur - ohne irgendwelche dingse drinnen!
genau!

...doooch, bei an griechischen bzw. an türkischen gehört der Sud auch noch rein. Woraus willst Du denn sonst die Zukunft lesen? ;):bussal:

lass dir nichts dazwischen kommen! :p
würd mich freuen - bei meinen lesungen gibts nämlich keine zugangsbeschränkungen! ;) :mrgreen:

Zugangsbeschränkung gibt's erfahrungsgemäß, wenn Du mit der Gattin kommst, bei allen Pointen laut und herzlich lachst, nach der Veranstaltung begeistert applaudierst und im Anschluß daran die charmante Vortragende in Anwesenheit der Gattin anzubaggern versuchst...
Zugangsbeschränkungen werden aber IMMER nur durch die jeweiligen Gattinnen, Gesponse bzw. Gspusi's verhängt...:daumen::daumen::daumen:

ich war ja auch schon in der umgekehrten situation, früher.
als ich noch seriös war, waren mir frauen wie ich auch ein dorn im auge! ;)
ich hatte halt das glück, dass ich heute so leben kann wie ich es gerne möchte.
viele andere können das nicht, aus verschiedenen gründen.
und wenn man mit dem eigenen leben nicht so toll zufrieden ist, dann neigt man halt dazu, mit anderen leuten, die anders sind, auch nicht klarzukommen.
hat nichts mit großzügigkeit zu tun - aber wenn ich jetzt die damen auch noch niedermache, dann bin ich im endeffekt genauso, wie sie es sich von mir erwarten.
und so will und kann ich nicht sein. :)

Dem gibtf's eigentlich nix hinzuzufügen als :bussal:

Ach ja es gibt ja doch noch was dazu zu sagen: ;)
Wenn man denen, bei denen's nicht so toll läuft nur irgendwie die Angst nehmen könnt'...
und vielleicht auch den unbewussten Neid...
und das Gefühl zu kurz gekommen zu sein, und eine andere nimmt sich einfach... :hmm:

Ich denk', das Ganze hat sooo viel mit (unbewusster) Angst zu tun...

Mei wär' das schön, wenn man mit so einem Programm, wie es unsere gemeinsamen "Abgründe" sind, irgendjemandem einen Denkanstoss geben könnte...

Dann hätte sich das alles WIRKLICH gelohnt, und dann wäre mir auch die Gage wurscht...:daumen:

In diesem Sinne...

Euer Manny, der nach Mauterheim immer noch nicht mit sich und der Welt im Reinen ist, der aber mittlerweile felsenfest davon überzeugt ist, dass die Sache sowas von WICHTIG ist... :daumen::daumen:

Ja und der genau weiss, dass er der Moni noch ein paar Antworten schuldet...

PS:.... und dem's saugut geht, weil er sich mit den "Abgünden" einen lange gehegten Wunsch erfüllt hat... (hab' ich glaub' ich eh' schon gesagt... - t'schuldigung)!

PPS: Den Falkenstein Termin find ich sowas von :mauer: ...schad'.
Da hat man den ganzen langen Mai über mickrige 2 Auftritte und...:mauer: - bumsti - Terminkollision!
Wünsche allen Lisa - Fans, die keine solche haben, jetzt schon viel Spass...
Wenn ich denk', dass ich mir seit Jahren vornehme, einmal Falkenstein mit Ruine zu besichtigen...
Wie hat der Heinzi Conrads immer gesungen: "....ja, das ist der Moment, wo man weinen fast könnt..."

@ Steirerbua - vielleicht interessiert Dich ja unser am darauffolgenden Sonntag stattfindendes Balladenkonzert...
Ich weiss schon, die Wachau is ned wirklich in der Nähe von Falkenstein, aber Du müsstest wenigstens ned über Wien heimfahren...;) :mrgreen: :daumen:

Zugangsbeschränkungen werden aber IMMER nur durch die jeweiligen Gattinnen, Gesponse bzw. Gspusi's verhängt...:daumen::daumen::daumen:

ja - daaaaaas! :mrgreen:

Dem gibt's eigentlich nix hinzuzufügen als :bussal:

huch! :oops: :p

Ach ja es gibt ja doch noch was dazu zu sagen: ;)
Wenn man denen, bei denen's nicht so toll läuft nur irgendwie die Angst nehmen könnt'...
und vielleicht auch den unbewussten Neid...
und das Gefühl zu kurz gekommen zu sein, und eine andere nimmt sich einfach... :hmm:

ja, das wär schön.
weil die leut, wenn man dann mit ihnen redet, meist eh auftauen.
aber ich habs am freitag nicht über mich gebracht, geb ich ehrlich zu.
auf der einen seite: meine lieben, die extra für mich aus halb österreich angereist sind und sich gefreut haben, mich zu sehen und zu hören.
auf der anderen seite ein paar leut, die sichtlich glücklich waren, dass sie sich nicht mit mri auseinandersetzen mussten.
da fiel mir die wahl nicht schwer! ;)

aber ich bleibe dabei: wenn wir die sache in bö'kirchen wiederholen: ich bin dabei!
vielleicht nutzen manche die nachdenkphase, und sind in einem halben jahr besser drauf.
wenn uns der tino noch will... :cool:

Mei wär' das schön, wenn man mit so einem Programm, wie es unsere gemeinsamen "Abgründe" sind, irgendjemandem einen Denkanstoss geben könnte...

Dann hätte sich das alles WIRKLICH gelohnt, und dann wäre mir auch die Gage wurscht...:daumen:

selbst die eine freundin von dir, die sich dann geoutet hat als eifersüchtig, selbst für die hat es sich gelohnt, den weg da rauf anzutreten.
weil die lady sicher einiges über sich selber gelernt hat. :)
und leztendlich auch uns mehr gelehrt hat als die schweigsamen eisfrauen.
PS:.... und dem's saugut geht, weil er sich mit den "Abgünden" einen lange gehegten Wunsch erfüllt hat... (hab' ich glaub' ich eh' schon gesagt... - t'schuldigung)!

und wens ma jetzt noch das singen beibringts, gibt es nächstes mal eine aufführung ohne gehörschutz! :mrgreen:

PPS: Den Falkenstein Termin find ich sowas von :mauer: ...schad'.
Da hat man den ganzen langen Mai über mickrige 2 Auftritte und...:mauer: - bumsti - Terminkollision!

na geeeh! :cry:
ich hab gehofft, du kommst mit deiner werten gemahlin hin!

aber auch das werden wir nachholen! :)

selbst die eine freundin von dir, die sich dann geoutet hat als eifersüchtig, selbst für die hat es sich gelohnt, den weg da rauf anzutreten.
weil die lady sicher einiges über sich selber gelernt hat. :)
und leztendlich auch uns mehr gelehrt hat als die schweigsamen eisfrauen.
:daumen:

und wens ma jetzt noch das singen beibringts, gibt es nächstes mal eine aufführung ohne gehörschutz! :mrgreen::)

Das nenn ich "fishing for compiments" :mrgreen: :mrgreen:
Hast es doch eh suuuuper gemacht...:trost:

na geeeh! :cry:
ich hab gehofft, du kommst mit deiner werten gemahlin hin! :)
Hab' ich auch gehofft...:traurig:

aber auch das werden wir nachholen! :)
:virus:

nur, dass mas net vergessen: am 24.5. am abend (wann ist wurscht, in dem lokal gibt es so gutes essen und sooo netten wein, dass man ruhig zu früh kommen kann!) findet die erste wiener schlampenlesung in falkenstein statt!
treffpunkt: sieben:schläfer in der kellergasse (einfach die leut dort fragen, wenns net hinfindets! - den kennt man eh!)
es gibt *trrrrrommmmel*
mindestens eine neue geschichte, die noch niiiiiemand gehört oder gelesen hat! (außer vielleicht meinen probelesern...)

anschließend wird ein wenig gefetet, so lange der herr siebenschläfer uns lässt! :p

...doooch, bei an griechischen bzw. an türkischen gehört der Sud auch noch rein. Woraus willst Du denn sonst die Zukunft lesen? ;):bussal:

und nicht vergessen bei dieser variante: kardamon :)

....., dass man ruhig zu früh kommen kann!) .......

endlich eine frau, die das richtig erkannt hat :mrgreen:

:winke:phorus

p.s aber wie gesagt: ich kann gar ned kommen *snief*

:hmm: gibts die adresse auch für nicht insider?????? würd ja eventuell auch gerne das hören was du zu lesen hast .... ;)

Adresse für Nichtinsider steht ja mittlerweile einige Gewässer weiter vorne, aber mit Gummistiefeln und Schwimmweste findet man sie doch
wie Lorelay schon angekündigt hatte, findet die nächste Lesung

am Samstag, den 24. Mai 2008 um 20:30 Uhr

im cafe : bar : restaurant "sieben:schläfer"
in 2162 Falkenstein
Kellergasse 8
www.7schlaefer.at

statt.

Diesmal ohne Musik, Lorelay bestreitet das ganze Programm alleine!

Falkenstein liegt im romantischen Weinviertel, ein paar Autominuten nach Poysdorf. Wenn Ihr schon tagsüber anreisen wollt, die Besichtigung der Burgruine ist für Falkenstein Besucher ein "MUSS", schöne Radtouren und Heurigen laden euch ein.

Informationen unter www.falkenstein.gv.at

Nach der Lesung, einem ausgezeichnetem Abendessen bei "sieben:schläfer" und einem Glas Wein empfehle ich euch an Ort und Stelle ein gemütliches Zimmer zu buchen.
Hier einige Vorschläge:

Weingut L. Jauk
Marktplatz 54
www.weingut-jauk.at

Weinhof R. Luckner
Herrengasse 80
www.weinhof-luckner.at

Bitte die Reservierungen selbst und vor allem rechtzeitig vornehmen, da um diese Zeit schon sehr viele Urlauber Falkenstein bevölkern.

@ DIAM: danke! :bussal:

kommst diesmal auch wieder mal mit? :p

@ alexandra: wie ich schon ein paarmal schrieb: ich halte nichts von zugangsbeschränkungen! ;)
würde mich freuen, wenn du erscheinst!

@ alexandra: wie ich schon ein paarmal schrieb: ich halte nichts von zugangsbeschränkungen! ;)
würde mich freuen, wenn du erscheinst!

ich werds versuchen .... wie ist das mit der reservierung gemeint? muss man einen platz für die lesung reservieren???? oder fürs anschließende beisammen sitzen??? :confused:

nein - die reservierungen sind auf die zimmer bezogen, falls du draußen übernachten möchtest.
ich selber habe kein zimmer in falkenstein mehr bekommen und schlafe in mistelbach.
aber es ist nicht so weit weg, dass man nicht nach wien heimfahren könnte - bei mir ist es nur, weil meine mama auch kommt und ich mag nicht dass sie und ihr charmanter begleiter noch in der nacht heimfahren.
also pennen wir alle in einem hotel.
und gehen am nächsten morgen frühstücken und dann fahren wir in die wachau, um unserem lieben Manny beim musizieren zuzuhören.
:p

ob man im lokal reservieren muss, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass ein tisch fürs ef reserviert sein wird...
herr menetscher...? :)

ob man im lokal reservieren muss, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass ein tisch fürs ef reserviert sein wird...
herr menetscher...? :)
werd ich erledigen frau künstlerin!
dachte ich, dass die früh ausgebucht werden. die nächste möglichkeit wäre Poysdorf, im Hotel Veltins.
Am selben Tag findet in Poysdorf bei Taubenschuss eine Wein-Degustation statt. Wer Lust und Laune hat, soll sich bei mir melden. Die Taubenschuss sind so ziemlich die besten im Weinviertel!
unter www.taubenschuss.at

Zurück
Oben